Blog

Wir inspirieren dich täglich mit einer neuen Lektion aus Ein Kurs in Wundern und anderen Beiträgen die dich darin unterstützen den Weg deines Herzens zu gehen.

Lektion 098 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 098 – Ein Kurs in Wundern

Ich will meine Rolle in Gottes Heilsplan akzeptieren. Was für eine interessante Lektion haben wir heute! Am 6. Tag unseres stündlichen Üben, wird von uns verlangt das wir 5 Minuten damit verbringen diese Worte an Gott ab zu geben. So wird Gott sie uns wiedergeben, angereichert mit Vertrauen, Glauben und die

weiterlesen
Lektion 097 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 097 – Ein Kurs in Wundern

Ich bin reiner Geist. Heute sind wir bei Tag 5 des stündlichen Üben. Vergiss nicht, das du auch den Leitsatz still mehr

Lektion 096 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 096 – Ein Kurs in Wundern

Erlösung kommt von meinem einen Selbst. Wie geht es dir am Tag 4 vom stündlichen Üben? Hast du die Neigung es mehr

Lektion 095 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 095 – Ein Kurs in Wundern

Ich bin ein Selbst, vereint mit meinem Schöpfer. Am dritten Tag unserer Serie des stündlichen Üben, kannst du dich selber überprüfen: mehr

Lektion 094 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 094 – Ein Kurs in Wundern

Ich bin, wie Gott mich schuf.Diese Lektion ist die erste von 3 worin die gleiche, zentrale Idee im Übungsbuch aufgegriffen mehr

Lektion 093 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 093 – Ein Kurs in Wundern

Licht und Freude und Friede weilen in mir. Unsere heutige Lektion ist eine extrem wichtige. Warum? Erstens, wirst du darin Entscheidendes mehr

Lektion 092 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 092 – Ein Kurs in Wundern

Wunder werden im Licht gesehen, und Licht und Stärke sind eins. In dieser Lektion verbindet Jesus drei Dingen miteinander: wahres Sehen,das mehr

Lektion 091 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 091 – Ein Kurs in Wundern

Wunder werden im Licht gesehen. ​Wir haben die zweite Wiederholung hinter uns gelassen und fangen heute an mit 20 wichtige Lektionen, mehr

Lektion 090 – Ein Kurs in Wundern

Wiederholung der Lektionen 79-80 . ​Ja, du hast es geschafft! Heute ist der letzter Tag der zweite Wiederholung! Diese Wiederholungen sind mehr

Lektion 089 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 089 – Ein Kurs in Wundern

Wiederholung der Lektionen 77-78 . Du hast die zweite Wiederholung fast geschafft! Das wichtigste in diese 10 Lektionen ist das hören mehr

Lektion 088 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 088 – Ein Kurs in Wundern

Wiederholung der Lektionen 75-76. ​Denk an die Vorschläge die Jesus uns gibt für konkrete Anwendungen durch den Tag hindurch, sie sind mehr

Lektion 087 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 087 – Ein Kurs in Wundern

Wiederholung der Lektionen 73-74.Wie geht es dir beim hören auf Gottes Botschaft für dich? Bist du noch dran? Erwartest du mehr

Lektion 084 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 086 – Ein Kurs in Wundern

Wiederholung der Lektionen 71-72 ​Wie findest du Glück? Denkst du immer noch das du dein Glück außerhalb von dir finden kannst? mehr

Lektion 084 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 085 – Ein Kurs in Wundern

Wiederholung der Lektionen 69-70. ​Die zwei Begriffe für heute werden hier wunderbar mit einander verschmolzen (Mein Groll verbirgt das Licht der mehr

Lektion 084 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 084 – Ein Kurs in Wundern

Wiederholung der Lektionen 67-68. Höre weiter welche Botschaften Gott für dich hat heute, bleibe bei den Themen die wir wiederholen und mehr

Lektion 083 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 083 – Ein Kurs in Wundern

Wiederholung der Lektionen 65-66. Wir schließen in unsere Wiederholung die kurze Reihe von 6 Lektionen ab, die "deine Funktion" als Hauptthema mehr

Lektion 082 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 082 – Ein Kurs in Wundern

Wiederholung der Lektionen 63-64. ​Heute ist der zweite Tag in der zweite Wiederholung. Ja, die Betonung liegt deutlich auf das Empfangen mehr

Lektion 081 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 081 – Ein Kurs in Wundern

Einleitung zur Zweite Wiederholung – und Wiederholung (61 und 62) .  ​Wir fangen heute eine neue Wiederholung an. In der Einleitung mehr

Lektion 080 – Ein Kurs in Wundern

Lass mich erkennen, dass meine Probleme gelöst sind. Gestern haben wir gelernt das unter meine viele Probleme sich in Wirklichkeit nur mehr

Lektion 079 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 079 – Ein Kurs in Wundern

Lass mich das Problem erkennen, damit es gelöst werden kann. Diese Lektion macht uns klar das alle tagtägliche Problemen die wir mehr

Lektion 078 – Ein Kurs in Wundern

Lass Wunder allen Groll ersetzen. Der heutige Lektion ist eine von sechs, wo wir uns jemand vornehmen gegen den wir Groll mehr

Lektion 077 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 077 – Ein Kurs in Wundern

Ich habe ein Anrecht auf Wunder. Lasse dich Heute so richtig aufbauen: Wunder sind dein Geburtsrecht! Und das Beste daran ist: mehr

Lektion 076 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 076 – Ein Kurs in Wundern

Ich unterstehe keinen Gesetzen außer den Gesetzen Gottes. Diese Lektion wirkt befreiend! Wir erfahren das Leben hier auf Erden als gebunden mehr

Lektion 075 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 075 – Ein Kurs in Wundern

Das Licht ist gekommen. Dies ist eine Lektion zum feiern und danken! Wir sind nicht alleine,wir waren es nie und die mehr

Lektion 074 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 074 – Ein Kurs in Wundern

Es gibt keinen Willen außer Gottes Willen.  Gestern hat diese Idee schon angeklungen. Heute wird sie vertieft: "Der heutige Leitgedanke mehr

Lektion 073 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 073 – Ein Kurs in Wundern

Ich will, dass Licht werde.  Was willst du wirklich? Jedes Mal wenn du dein Ego wählst, wählst du Angst und mehr

Lektion 072 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 072 – Ein Kurs in Wundern

Groll hegen ist ein Angriff auf Gottes Heilsplan.  Wir brauchen uns nichts vormachen: wir alle hegen Groll. Und heute darfst mehr

Lektion 071 - Ein Kurs in Wundern

Lektion 071 – Ein Kurs in Wundern

Nur Gottes Heilsplan wird funktionieren.  Denkst du immer noch: "wenn dies oder jenes in meinem Leben anders wäre, dann wäre mehr

Lektion 070 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 070 – Ein Kurs in Wundern

Meine Erlösung kommt von mir.  ​Heißt diese Idee das Gott, der Heilige Geist oder Jesus mir keine Erlösung bringen können? mehr

Lektion 069 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 069 – Ein Kurs in Wundern

Mein Groll verbirgt das Licht der Welt in mir. ​Heute machen wir die wunderbare Meditation wo du durch die Wolken mehr

Lektion 068 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 068 – Ein Kurs in Wundern

Die Liebe hegt keinen Groll.  ​Jesus sagt nicht das du liebevoll bist, sondern die LIEBE selbst! Lass das tief einsinken mehr

Lektion 067 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 067 – Ein Kurs in Wundern

Die Liebe hat mich erschaffen wie sich selbst.  ​Dies ist eine machtvolle Lektion! Du lernst heute sehen, wie deine wahre mehr

Lektion 066 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 066 – Ein Kurs in Wundern

Mein Glück und meine Funktion sind eins.  ​"Wenn ich vergebe bin ich glücklich" - könnte diese Lektion für heute auch mehr

Lektion 065 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 065 – Ein Kurs in Wundern

Meine Funktion ist die, die Gott mir gab.  Diese Lektion fragt: bist du bereit zu akzeptieren, dass du nur eine mehr

Lektion 064 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 064 – Ein Kurs in Wundern

Lass mich meine Funktion nicht vergessen. ​Jesus pflanzt uns heute diese wertvolle Erinnerung ein: lass mich nicht vergessen warum ich hier mehr

Lektion 063 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 063 – Ein Kurs in Wundern

Das Licht der Welt bringt jedem Geist Frieden durch meine Vergebung.  Jesus sagt mit diesem Leitsatz etwas, was unser Verstand mehr

Lektion 062 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 062 – Ein Kurs in Wundern

Vergebung ist meine Funktion als Licht der Welt.  Kam es dir gestern weit weg und unerreichbar vor zu sagen: "Ich mehr

Lektion 061- Ein Kurs in Wundern

Lektion 061 – Ein Kurs in Wundern

Ich bin das Licht der Welt. Wenn du es Heute schaffst - vielleicht zum ersten Mal - diesen Satz mit JA! mehr

Lektion 060 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 060 – Ein Kurs in Wundern

Wiederholung der Lektionen 46 - 50. Heute ist der letzter Tag der erste Wiederholung! Wie war es für dich? Hast du mehr

Lektion 059 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 059 – Ein Kurs in Wundern

Wiederholung der Lektionen 41 - 45.  Das heutige Thema das durch alle 5 Lektionen führt ist Gott. Durch IHN, sind mehr

Lektion 058 – Ein Kurs in Wundern

Lektion 058 – Ein Kurs in Wundern

Wiederholungen der Lektionen 36 - 40.In der Wiederholung heute geht es um die Heiligkeit. Wie geht es dir jetzt mit mehr

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

>

Damit dein Leben besser wird!    Das 40 Tage Programm: