Das sagen unsere Teilnehmer über den Kurs:
"Das 40 Tage Programm" (nach Lisa Natoli)

Teile auch du deine Erfahrungen mit unserem Kurs und schreibe uns ein Testimonial

Meine Welt dreht sich nach diesen 40 Tagen anders


profile-pic

Danke für den Segen. Meine Welt dreht sich anders nach den 40 Tagen.

Uta SCH.

Herz über Kopf


profile-pic

Ich habe das 40 Tage Programm bereits 2018 durch eine Empfehlung kennen gelernt. Es war eine Zeit mit vielen Unsicherheiten. Ich wusste nicht wie es in meinem Leben weitergehen sollte, ich war sehr durcheinander und voller Ängste !

Heute kann ich sagen , das 40 Tage Programm war meine Rettung. Es hat mir geholfen mich wieder zu verbinden und mich wieder sicher zu fühlen. Ich habe den Glauben in mir selbst wiedergefunden !

Ich würde dieses Programm auf jeden Fall weiter empfehlen. Es Ist Lebens verändernd , wirklich für jedes Thema das einen gerade beschäftigt. Besonders schätze ich die Gemeinschaft von gleich denkenden Menschen, die ich sehr lieb gewonnen habe und möchte es nicht mehr missen! Alles Liebe 💓

Elfi Vitalo-Aesthetic

Ohne euch hätte ich nie mit Ein Kurs in Wundern begonnen


profile-pic

Liebe Mimi, liebe Joan ,liebe Lisa,
ich möchte Euch einfach nochmal von Herzen danke sagen.
Ich habe Euer 40 Tage Programm mit viel Widerstand und Trotz absolviert.
Immer wieder hatte ich das Gefühl zu blöd zu sein .


Ich bin bis zum 40.Tag mit Euch gegangen, einfach weil meine Not so groß war und ich mir helfen wollte.


Ohne Euch hätte ich nie den Kurs in Wundern angefangen.

Mit Euch, durch dieses 40-Programm, allerdings, habe ich es geschafft.....bin heute im 52. Tag des Kurses .
Und ich finde es wichtig, den Kurs anzuhängen, weil ich alles noch tiefer verstehe.


Aber Euer Programm ist der beste und herzlichste Einstieg den ich hätte finden können!
Ich drücke Euch

Daphne

Das 40 Tage Programm hat mein Leben bereichert


profile-pic

"Liebe Joan, liebe Mimi!

Ich durfte vorgestern das 40 Tage Programm beenden und möchte euch meinen großen DANK für all die liebevolle Gestaltung, die Zeichnungen die ich so liebe, die wunderbare Stimme von Joan die meinen Tag so wunderschön beginnen ließ und all die großen und kleinen Details und Übersetzungen, einfach für ALLES und für EUCH, aussprechen!!

Das 40 Tage Programm hat mein Leben sehr bereichert, hat mir Türen geöffnet in mir und um mich, hat mich viel erkennen, loslassen und im neuen Vertrauen auf meinen inneren Führer weitergehen lassen.


Gestern hab ich dann den Tag eins nach der Rückkehr aus meiner Wüste gleich genutzt um das Thema Beziehung ganz in die Hand Gottes zu geben, da brauch ich ganz fest SEINE Unterstützung und siehe da..... der Tag brachte nicht nur eine oder zwei Wunder, nein ganze drei!!

Wunder sind geschehen, nicht nur zum Thema Beziehung sondern auch zur Arbeit. War das eine Freude!!!!! Geht alles soooo viel einfacher wenn man es nicht selbst lösen möchte. Der Fridolin schaut schon ganz böse und verhungert :-))

Freue mich auch wieder auf Samstag wenn ich euch wieder live sehen kann, werde diesmal mutig sein und die Kamera einschalten, damit ihr mich beim 3. zoom auch mal sehen könnt.

Von Herzen seid gesegnet, schicke ganz liebe Grüße aus Tirol!

Alles Liebe,

Alexandra

Inspirierend, herzerwärmend und eingebtettet in eine absolute Bedingungslosigkeit


profile-pic

Hallo ihr beiden Lieben,
als erstes möchte ich mich nochmals für das 40 Tage Programm bedanken. Es ist so genial und wunderbar gehalten. Herzensdank dafür!


Leider ist es mir nicht möglich Samstags Abends um 18:00 Uhr am Meeting teilzunehmen aber es gibt ja zum Glück die Aufzeichnung, die ich mir gerade angesehen habe.


Ich konnte viel mitnehmen. Es war so inspirierend, herzerwärmend und eingebettet in eine absolute Bedingungslosigkeit. Ihr beiden ergänzt euch so wunderbar. Joan in ihrer ruhigen Art und Mimi mit ihrem übersprudelnden Temperament. Bei einer Erklärung habe ich wirklich Tränen gelacht. So schön!

Das Gebet zum Schluss war ein sehr schöner Abschluss und beim Musikvideo gab es dann nochmal Gänsehaut. Ein aufrichtiges Danke an euch und schön das es euch gibt.

Andrea Reuss

Endlich verstehe ich Ein Kurs in Wundern!


profile-pic

Noch nie wurde der Kurs mir so verständlich erklärt wie hier. Es macht mich glücklich. Ich danke Euch

Dagmar

Das 40 Tage Programm hat mein Leben verändert.


profile-pic

Das 40 Tage Programm hat mein Leben verändert. In einer schweren Lebenskrise hat mir meine Freundin von Joan und Mimi und "Ein Kurs in Wundern" erzählt. Ich kannte das Buch schon viele Jahre, dachte aber *früher" immer, dass ich es nicht verstehen würde. Auf den Rat meiner Freundin hin , habe ich zunächst mit dem 40 Tage Programm gearbeitet, jeden Tag, mit Haut und Haaren, Lachen und Weinen, Traurigkeit und Freude, Hoffnung und Liebe, Vertrauen und Freude. Parallel bin ich in den Kurs eingestiegen, habe anfangs nicht viel verstanden, sondern einfach nur zugehört. Seit dem 1.Januar 2022 bin ich täglich in Clubhouse und arbeite aktiv im "Ein Kurs in Wundern" . Die Basis jedoch war das 40 Tage Programm, welches ich jetzt zum zweiten Mal mache und Dinge verstehe, die mir letztes Jahr verborgen blieben. Ich kann nur jedem empfehlen, lasst Euch drauf ein, macht einfach mit. Es wird Euer Leben bereichern, Türen und Herzen öffnen, Euch zu Euch selbst bringen. Ihr werdet Wunder erleben und viel Liebe. Spaß macht es auch noch. Für mich war es die beste Entscheidung in meinem Leben. Ich bin Joan und Mimi und der ganzen Community unglaublich dankbar. Wir heilen gemeinsam und kommen endlich nach Hause. Danke ♥️ Kirsten

Kirsten

Ich habe so viel über mein Ego gelernt


profile-pic

Liebe Joan, liebe Mimi, ich bin fertig und habe es jetzt geschafft! Das war jetzt eine lange intensive Zeit mit vielen Hürden und jede Menge neuen Erkenntnissen. Aber diese Zeit hat sich echt gelohnt!!! Danke für Eure Unterstützung!!!

Immer wieder wollte das Ego sich durchsetzen... Und dabei habe ich viel gelernt, wie und warum das Ego bisher immer "prima" funktionierte und das Zepter in der Hand hielt! Aber ich habe ja gelernt, es vom Thron wieder herunterzustupsen und selbst meinen Platz einzunehmen. Und das werde ich jetzt weiterüben ... Danke, dass es Euch gibt! Liebe herzliche Grüße,

Susanne Hermann

Früher habe ich Ein Kurs in Wundern viel zu streng gesehen - jetzt ist alles leichter


profile-pic

Diese 40 Tage haben mir bei ganz vielen Sachen geholfen die ich wohl bei Ein Kurs In Wundern als zu "streng" interpretiert habe und immer dachte ich mache es nicht gut genug. Und in dem Licht nehme ich wiederum EKIW jetzt ganz anders war. Meine gesamte Wahrnehmung hat sich geändert. Die Farben leuchten viel mehr und es ist als ob alles von innen glüht"

Jana F.

Auf dieses Fundament kann WIRKLICH gebaut werden . DANKE


profile-pic

Auf wunderbare Weise durfte ich entdecken und erkennen lernen wo und wie unser aller unerschütterliche IDENTITÄT zu finden IST.

Von CHRISTI LIEBE Selbst gehalten und getragen, darf und durfte mir alles begegnen womit ich meinem ewig heilen - GOTT gewolltem SEIN - im Wege stand . Heute und jeden Moment merke ich nun zügig, wenn ich nicht unter dem EINFLUSS der LIEBE stehe.

Durch das 40 Tage Programm bin ich mir selbst auf die Schliche kommen. Deshalb habe dieses, so liebevoll aufgearbeitete Programm mit eurer kompetenten Begleitung schon oft weiter empfohlen . Auch dort wurde diese natürliche ERFÜLLTHEIT & GESTILLTHEIT wirklich erfahren .

Tiefe stille BeGEISTerung wird wirksam . DANKE DANKE DANKE

Bruni

Ich bin überwältigt - Danke!


profile-pic

Hallo liebe Joan und Mimi,
vielen Dank für euer Tun.
Es gibt für mich keine passenden Worte, weil ich es überwältigend finde was ich jeden Tag von euch lernen darf.
Die Stimme von Joan und auch der liebenswerte Dialekt ist einfach schön und wohltuend.
Ich freue mich jeden Morgen darauf.
Herzliche Grüsse
Irene

Irene

Ich erlebe Wunder in meinem Alltag


profile-pic

Ich hab gestern mein erstes Wunder erlebt. Ich bin nicht „eingestiegen“ in einen Streit mit Vorwürfen an meine Adresse und habe gedacht „Ich liebe dich! Ich liebe mich!“ So in etwa jedenfalls.

In ähnlichen Situationen vorher bin ich entweder in Gegenangriff übergegangen oder habe mich verteidigt oder ich bin geflüchtet und die Stimmung ist von Groll in Depression umgeschlagen. Gestern: nichts von alledem. Mein Gegenüber wurde ruhig. Wir haben am Ende vernünftig reden können und mir ging es anschließend richtig gut.


So richtig wurde mir erst heute bewusst, dass das „mein“ erstes Wunder war.
Ich bin wirklich in die Adlerperspektive gegangen und habe beobachtet und entschieden, dass ich mich nicht aus der Ruhe bringen lasse.

Claudia Wulbrandt

Ich bin so erleichtert


profile-pic

"AMEN!!!!!!
ich danke euch
ich liebe euch
ich bin sooo erleichtert und seelig :)".

Yesim N.C.
>