Vielen Dank für deine Unterstützung.

Nur durch eure Spenden können wir auch weiterhin so viele kostenlose Tools zur Verfügung stellen.

LIVE Sessions

Das 40 Tage Programm

Die Community

Unsere mobile App

Finanzielle Wertschätzung 

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Nur durch eure Spenden können wir auch weiterhin so viele kostenlose Tools zur Verfügung stellen.

1. PayPal:

Wertschätzung 1

2. Banküberweisung:

Joan de Groot - mimistclair.de
DE78 1101 0101 5067 6254 76
Solaris Bank 
BIC: SOBKDEB2XXX

Betreff:

Wertschätzung & Unterstützung


WICHTIGER HINWEIS:
Über diese Konten können wir KEINE Zahlungen für Kurse oder Coachings entgegennehmen. Die Zugänge zu allen Online-Produkten werden durch elopage verwaltet und nicht durch uns. 

Alle Eingänge über die oben stehenden Konten werden nur als freiwillige Wertschätzung und Unterstützung verbucht.


Andere Möglichkeiten deine Wertschätzung zu zeigen:

Wir wissen aus eigener Erfahrung wie es ist am Boden zu liegen und kein Geld mehr zu haben. Das Herz quillt über vor LIEBE und Dankbarkeit, aber da ist nichts, was man geben kann, weil man scheinbar nichts mehr zu geben hat.

Doch, das ist nur eine Illusion des Egos. Geld ist doch in Wahrheit nichts anderes als geparkte Energie, für die man eine gewisse Lebenszeit aufgewendet hat. 

Wenn du im Moment mehr Zeit als Geld zur Verfügung hast, kannst du unsere Arbeit auch ohne Geld unterstützen. Das ist für uns genauso wertvoll. Durch dich könnten wir Menschen erreichen, die sonst nur durch teure Werbeanzeigen auf unsere Arbeit aufmerksam werden würden. 

Wir haben uns bewusst entschieden, derzeit nicht in Anzeigen bei Facebook, Google & Co. zu investieren, sondern wir investieren viel lieber in Menschen wie dich!

Wenn dir das 40-Tage-Programm geholfen hat, dann erzähle deinen Freunden davon. Wenn sie sehen, wie begeistert du von dem Programm bist und was sich für dich dadurch verändert hat, fassen sie vielleicht den Entschluss den gleichen Weg durch die Wüste anzutreten wie du.

Dies könntest du tun, um uns auch ohne Geld zu unterstützen:

  • Du könntest den Link zu unserer Webseite www.mimistclair.de zum Beispiel auf Facebook teilen (auf deiner privaten Page und in den Gruppen in denen du aktiv bist). Schreibe ein paar persönliche Worte dazu, damit die Leute ein Gefühl dafür bekommen, warum du das tust und was sie davon haben. Erinnere dich daran, wie dir es am Anfang ging. Warum bist du gestartet? Was war deine Not und wie hat dir das 40-Tage-Programm geholfen? "Da draußen" gibt es Menschen, die verzweifelt auf der Suche nach genau so einem Programm sind und nur darauf warten, dass du ihnen davon erzählst.
  • Du könntest ab und zu Kommentare auf unserem Blog schreiben. Das motiviert andere dies auch zu tun und so hilfst du uns, dabei, unsere Webseite für Google interessanter zu machen. Wir kommen dadurch in den Suchmaschinen weiter nach vorn und werden besser gefunden.
  • Wenn dir ein Blogartikel, Video oder Podcast gefällt, könntest du dies auch mit deinen Freunden in den verschiedenen Netzwerken teilen. 
  • Oder du schreibst mal einen eigenen Blogartikel über deine Erfahrungen zum 40-Tage-Programm und verlinkst unsere Webseite. 
  • Du könntest uns ein Testimonial auf unserer Kontaktseite schreiben, das wir veröffentlichen dürfen. Schreibe uns dazu, ob wir deinen Namen nennen sollen (gerne auch mit Link zu deiner Webseite) oder ob du dein Testimonial lieber anonym geben möchtest. 

Das alles würde uns bei unserer Arbeit enorm helfen.

Vielen Dank

Joan & Mimi

Wertschätzung 2
>