Finanzielle Wertschätzung 

Du findest unsere kostenlosen Angebote wie zum Beispiel, das 40 Tage Programm und die Podcasts zu den Lektionen aus ein Kurs in Wundern gut und möchtest uns ein Dankeschön zukommen lassen?

Das freut uns sehr. 

Wir investieren viel Liebe, Zeit und Herzblut in diese Projekte und möchten damit besonders Menschen unterstützen, die ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen. 

Durch deine finanzielle Wertschätzung hilfst du uns, dass wir diese kostenlosen, intensiven Programme weiter anbieten können.

Banküberweisung:

Mimi St.Clair - Online Akademie
DE38 7001 0080 0034 5898 05
Postbank

PayPal:

Wertschätzung 1

Allgemeine Wertschätzung

Wir wissen aus eigener Erfahrung wie es ist am Boden zu liegen und kein Geld mehr zu haben. Das Herz quillt über vor LIEBE und Dankbarkeit, aber da ist nichts was man geben kann, weil man scheinbar nichts mehr zu geben hat.

Doch, das ist nur eine Illusion des Egos. Geld ist doch in Wahrheit nichts anderes als geparkte Energie, für die man eine gewisse Lebenszeit aufgewendet hat. 

Wenn du im Moment mehr Zeit als Geld zur Verfügung hast, kannst du unsere Arbeit auch ohne Geld unterstützen. Das ist für uns genauso wertvoll. Durch dich könnten wir Menschen erreichen, die sonst nur durch teure Werbeanzeigen auf unsere Arbeit aufmerksam werden würden. 

Wir haben uns bewusst entschieden derzeit nicht in Anzeigen bei Facebook, Google & Co. zu investieren, sondern wir investieren viel lieber in Menschen wie dich!

Wenn dir das 40 Tage Programm geholfen hat, dann erzähle deinen Freunden davon. Wenn sie sehen wie begeistert du von dem Programm bist und was sich für dich dadurch verändert hat, fassen sie vielleicht den Entschluss den gleichen Weg durch die Wüste anzutreten wie du.

Dies könntest du tun, um uns auch ohne Geld zu unterstützen:

  • Du könntest den Link zu unserer Webseite www.mimistclair.de zum Beispiel auf Facebook teilen (auf deiner privaten Page und in den Gruppen in denen du aktiv bist). Schreibe ein paar persönliche Worte dazu damit die Leute ein Gefühl dafür bekommen, warum du das tust und was sie davon haben. Erinnere dich daran, wie dir es am Anfang ging. Warum bist du gestartet? Was war deine Not und wie hat dir das 40 Tage Programm geholfen? "Da draußen" gibt es Menschen, die verzweifelt auf der Suche nach genau so einem Programm sind und nur darauf warten, dass du ihnen davon erzählst.
  • Du könntest ab und zu Kommentare auf unserem Blog schreiben. Das motiviert andere dies auch zu tun und so hilfst du uns, dabei unsere Webseite für Google interessanter zu machen. Wir kommen dadurch in den Suchmaschinen weiter nach vorne und werden besser gefunden.
  • Wenn dir ein Blogartikel, Video oder Podcast gefällt, könntest du dies auch mit deinen Freunden in den verschiedenen Netzwerken teilen. 
  • Oder du schreibst mal einen eigenen Blogartikel über deine Erfahrungen zum 40 Tage Programm und verlinkst unsere Webseite. 
  • Du könntest uns ein Testimonial auf unserer Kontaktseite schreiben, das wir veröffentlichen dürfen. Schreibe uns dazu, ob wir deinen Namen nennen sollen (gerne auch mit Link zu deiner Webseite) oder ob du dein Testimonial lieber anonym geben möchtest. 

Das alles würde uns bei unserer Arbeit enorm helfen.

Vielen Dank

Joan & Mimi

Joan de Groot / Mimi St.Clair
>

Das 40 Tage Programm - EKIW einfach machen