• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • EKIW einfach machen Lektion 354
EKIW einfach machen Lektion 354

Wir stehen beieinander, CHRISTUS und ich, in Frieden und in Zielgewissheit. Und in ihm ist sein SCHÖPFER, wie er auch in mir ist.
EKIW einfach machen. Darüber haben wir am 20.12.2021 auf Clubhouse gesprochen:

Wir feiern bald die Geburt Christi und zugleich wird auch der Christus in dir geboren. Sei gewiss, dass die Geschenke schon für dich bereit liegen. Welche das sind, erläuterte Mimi mit Bezug auf die Weihnachtsgeschichte im ersten Teil der Session.

Die Gespräche:

Corinna (ab Min. 26:50)

In einem Moment fühlt Corinna sich im Frieden und mit GOTT verbunden und im nächsten Moment haut es sie wieder raus. Doch was kann sie tun, um dieses Auf und Ab nicht mehr als anstrengend zu empfinden? Warum ist das Ego eigentlich ein totaler Langweiler und wie können wir seinem Gelaber und Drama-Queen-Gehabe ganz easy entkommen? Das erfährst du in der Aufzeichnung.

Marc-Oliver (ab Min. 39:20)

Marc-Oliver erzählte, warum ihn Mimis Interpretation der Weihnachtsgeschichte im ersten Teil der Session so berührt hat und las dann die Lektion vor.

Ute (ab Min. 42:20)

Einfach mal der inneren Führung folgen und ins Ungewisse springen! Genau das haben Ute und ihr Freund gemacht, als sie eine alte heruntergekommene Bretterbude im Wald kauften und sich den Herausforderungen stellten, die damit verbunden waren. Doch warum sollten die beiden das eigentlich tun? Nachdem Ute diese Frage stellte, ließ die Antwort nicht lange auf sich warten.

Christiane (ab Min. 55:50)

Morgen ist Wintersonnenwende - die längste Nacht und der kürzeste Tag im Jahr. Christiane teilte mit uns, warum sie diesen Tag so gerne feiert.

Sti (ab Min. 58:10)

Sti kam nach oben, um mit einem Songtitel und Interpreten auszuhelfen. Mimi nutzte die Gelegenheit und machte auf Stis Gebetsräume auf Clubhouse aufmerksam.

Fazit

Lass los. Lass es einfach geschehen.

Sarah Ollrog

Sarah,
fasst täglich die wichtigsten Inhalte unserer
Clubhouse-LIVE-Sessions zusammen.
www.sarah-ollrog.de

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>