Werde jetzt Teil unserer aktiven Kurs-Gemeinschaft 

und erobere mit uns gemeinsam

Ein Kurs in Wundern

Nächste LIVE Session für Mitglieder zum Textbuch:  
Montag, 29.04.2023 - 8:00 Uhr

Kapitel 9: Das Annehmen der Sühne
Abschnitt: I. Das Annehmen der Wirklichkeit 11 - 12
Textbuch
Seite:  162 - 163

In dieser Session gehen wir folgenden Fragen auf den Grund:

...


Unser Fahrplan durch das Textbuch:

2024 LIVE FÜR MITGLIEDER

  • Kapitel   8:  > Aufzeichnungen freischalten 
  • Kapitel   9:  ab 22.04.2024 Live
  • Kapitel 10:  ab 08.07.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 11:  ab 26.08.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 12:  ab 04.11.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 13: ab 2025

Teilnehmerstimmen

Teile auch du deine Erfahrungen mit unserem Kurs und schreibe uns ein Testimonial

profile-pic
Regine
profile-pic
Pamela
profile-pic
Anke
profile-pic
Sonja
profile-pic
Evelyn
profile-pic
Agnes
profile-pic
Birgit
profile-pic
Thomas
profile-pic
Beatrice
profile-pic
Anneli

Ihr Lieben, ich bin total dankbar euch, in dem richtigen Moment, gefunden zu haben. Ich bin eine jahrelange Freikirchgängerin. Ich dachte es kann nicht noch besser werden, aber mit EKIW geschieht es. Der Kurs gibt mir „Werkzeuge“ in die Hand sofort, im hier und jetzt, ohne Vergangenheit und Zukunft zu sein. Es gibt mir Kraft und Erlösung, auch in dem Konflikt der Trennung in dem ich mich mit meinem Ehemann befand. Ich verkrafte alles besser und kann Heilung erfahren. Lieben Dank Regine

Tägliche Geistesschulung

Durch die tägliche Geistesschulung mit Euch erlebe ich riesengroße Unterstützung auf dem Weg, diesen Groll und diese Abwehr mehr und mehr abzulegen. Die Bedeutung von Vergebung beginnt sich auf einer tieferen Ebene für mich zu erschließen.

Was der virtuelle Raum, auf Clubhouse betrifft, nehme ich wahr, dass diese Form des Zusammensein meine Wahrnehmung verfeinert. Wir kreieren so zusammen ein Feld, das vollkommen unabhängig ist von"Raum". So üben wir uns täglich in "Ein Kurs in Wundern" in einem Feld voller Wunder.

Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür!

Mein Leben ist viel friedlicher und freundlicher geworden.

Danke Mimi und danke Joan, Ihr habt wirklich den Draht nach oben, weil Ihr ihn wählt, weil Ihr IHN wählt und abfragt, was jetzt zu tun ist. Ich habe durch Euch gelernt, dass ich süchtig nach meinen Egogedanken bin und dass ich Angst hatte gross zu sein und wie mächtig ich bin, mich anders zu entscheiden und zur Liebe Gottes zurück zu gehen. Die Liebe wartet geduldig mich zu führen wenn ich sie hören will. Danke für den Vergleich des Egos mit dem unerzogenen Hund, für das Bild der Treppe und das Bild des Leuchtturms. Vorallem für Euren Mut unseren Egos nicht zu dienen und euch zu unseren Arschengeln zu machen. Danke für euer Authentisch Sein und so weiter. Ich danke Gott euch gefunden zu haben. Mein Leben ist viel friedlicher und freundlicher geworden und mein Ärger extrem geschrumpft.😘🙏😘🙏😘🙏😘

Danke für diesen Raum!

Es ist kaum in Worte zu fassen, Mini und Joan haben sich heute tatsächlich über drei Stunden Zeit genommen, und wir alle haben den Raum gehalten, es war eine so wunderbare Lektion, sie wirkt in allen Fasern meines Seins nach, und ich bin überzeugt von der Tiefenwirkung dieser Lektionen. Jeden Tag nehme ich teil und spüre, dass Veränderungen passieren. Auch wenn ich wie viele andere nicht verstehen, wie genau es vor sich geht, und das Ego immer wieder dazwischen plappert, nehme ich doch wahr, dass ich weicher werde, vertrauensvoller, auch mal durcheinander, aber nicht vom Weg abkomme. Ich bin sehr dankbar, auf diesen Raum gestoßen zu sein und bin tief dankbar und einfach fasziniert davon, immer wieder daran zu denken, einfach zu machen, im Hier und Jetzt zu sein, grenzenloses Vertrauen und unendliche Geduld zu lernen, und so kann ich immer wieder nur sagen: Velen, vielen Dank, Mimi Joan, Ihr seid zwei wunderbare empathische, liebevolle und lehrreiche Begleiterinnen, und es ist eine Freude und eine Riesenbereicherung in meinem Leben, hier teilnehmen zu dürfen. Namaste und vielen Dank an alle!

Danke, insbesondere für die Aufzeichnungen

Liebe Mimi, liebe Joan,

ich danke Jesus und Euch beiden von ganzem Herzen für Eure Liebe und Euren Kraftakt, für 365 Tage im Jahr, an welchen ihr tagtäglich für uns da seid und uns die Lektionen von “Ein Kurs in Wundern” näher bringt. Auch bin ich sehr dankbar für die Aufzeichnungen darüber, weil es mir nicht immer möglich ist, um 8.00 Uhr morgens dabei zu sein.

Diese Aufzeichnungen sind so wertvoll, weil ich die Möglichkeit habe

– mir diese jederzeit nachträglich anzuhören, wenn ich mal nicht live dabei sein konnte.

– die Lektionen wiederholt anzuhören; dabei stelle ich fest, dass ich jedesmal etwas Neues für mich Wichtiges rausziehen kann, was ich beim letzten Mal gar nicht wahrgenommen hatte.

– falls ich selbst mit Euch im Gespräch war, ich mich nachträglich selbst anhören kann, was und wie ich gesprochen, oder gefühlt hatte. Das mag auch schon mal unangenehm sein und es können Tränen fließen, wenn ich mich selbst sprechen und reagieren höre. Aus der Adlerperspektive kann ich mich aber selbst ganz anders wahrnehmen und für mich Wertvolles erkennen, was ich nicht wieder vergesse. Das ist sehr heilsam und nur möglich dank der Aufzeichnungen. Ich lerne aber schon so viel auch von den Menschen im Raum und dafür ist die Aufzeichnung auch einfach Gold wert.

DANKE, DANKE, DANKE, ich bin soooo soooo dankbar.
Ich segne Euch.

HerzLich(s)t

eure Evelyn

Durch eurem Kurs wieder zu Jesus gefunden.

Ihr Lieben,

ich bin in einer christlichen Gemeinde aufgewachsen und habe Jesus lieben gelernt. Im Verlaufe meines Lebens gab es einige Situationen, wo ich so enttäuscht und verzweifelt war, dass ich mich von Gott abgewandt habe. So lebte ich viele Jahre. Ich habe mich aber immer nach dieser Geborgenheit gesehnt. Ich habe auch daran geglaubt, dass es nach dem Tod noch irgendwie weiter ginge. im letzten November bin ich auf das 40 Tage Programm gestossen. Das hat mich so angesprochen, dass ich es durchgearbeitet und mich jeden Morgen auf Joans Stimme gefreut habe. Nun bin ich bei Kurs in Wundern am lernen, zuhören, mich berühren lassen. Dank diesem Angebot von euch, Mimi und Joan, habe ich den Zugang zu Jesus, zu meinem neuen Glauben wiedergefunden. Vieles ist ganz neu, manchmal muss ich über meinen Schatten springen,aber ich gehe Schritt für Schritt voran. Ich danke euch von Herzen für eure liebevolle und erfrischende Art wie ihr den Kurs erklärt! Ich hab euch lieb und segne euch!

Agnes

Danke, für eure Professionalität und tiefes Commitment.

Liebe Mimi, liebe Joan, ich danke Euch von Herzen! Danke für Eure tiefe, leichte und so besondere Arbeit, mit der ihr die wertvollen Inhalte des Kurses vermittelt. Eure Professionalität ist beeindruckend und Euer tiefes Commitment berührt und inspiriert mich. DANKE Der Kurs im Wundern hätte sich mir ohne Euch nicht erschlossen. Ja, es ist ein Mindtraining! Und was für Eins! Eines, dass keinen Glaubenssatzstein auf dem anderen lässt und den Raum öffnet. Und er ist auch so viel mehr! so wie ihr mehr ermöglicht, als in dieses kleine Feedbackfeld hineinpasst.

Danke, für die Clubhouse Aufzeichnungen

Durch Joans Podcasts habe ich endlich einen leichten Zugang zu Ein Kurs in Wundern gefunden. Doch jetzt, durch die täglichen Clubhouse Sessions spüre ich, dass ich auf meinem Weg nicht mehr alleine bin. Ich danke jedem, der zu euch auf die Bühne kommt. Ich darf daraus so viel lernen. Ich kann zwar nur am Wochenende dabei sein, doch durch die Aufzeichnungen spüre ich die Verbindung zu allen Teilnehmern. Danke, für dieses unglaubliche Geschenk.

Danke euch, ich machs einfach!

Ihr Lieben! Ich bin per puren Zufall Anfang Januar auf Eure laufende Sendung bei clubhouse gestoßen. Und alleine das : war wohl ein kleines WUNDER:) .Es gehört nun schon richtig in meinen Tagesablauf und ich freu mich sehr um 8h in der Früh mit Euch dabei zu sein, wenn es vom Alltag her passt. Ihr macht es so leicht, mit einem schönen Humor und viel Wissen. Einfach machen- Der Kurs in Wundern ist einfach "wunderbar". Er bereichert mein Leben sehr. Immer mehr ertappe ich mein Ego EGON im Tun und kann ihn ins " Körbchen" schicken. Es tut so gut in live mit Euch zu reden. Das ist gar nicht so recht in Worte zu fassen:) Von tiefem Herzen: Danke für Eure Arbeit und Euer tolles Engament... -liebste Grüße aus Köln.... Beatrice

Ein Jahr ist es jetzt fast her, daß ich die Möglichkeit hatte, obwohl in Spanien lebend, an diesem Kurs teilzunehmen und Teil der Gemeinschaft in dem Raum zu werden. Dank Joan und Mimi habe ich mein Buch EKIW , daß schon 28 Jahre in meinem Besitz ist, wieder einmal in die Hand genommen und bin endlich dabei geblieben. Warum? Weil zwei fantastische und empathische Kursleiterinnen uns durch den Kurs geführt und begleitet haben, auf Augenhöhe und mit sehr viel Humor und Wertschätzung, von ihrem fachlichen Know-how ganz abgesehen. Ich kann jedem nur empfehlen einfach mal vorbeizuschauen und sich ein eigenes Urteil zu bilden von den Möglichkeiten, die Welt mit neuen Augen zu betrachten.
Mein Dank gilt euch allen, aber insbesondere an Mimi und Joan 🙏💃🎁♥️

Live-Info-Seite 1

EKIW einfach machen

Sofort Zugang zu fast 900 Audio-Aufzeichnungen zum Übungsbuch und Textbuch. Zugang zu unserer eigenen Communityplattform. Teilnahme an den neuen Live-Aufzeichnungen zum Textbuch u.v.m.

>