Hallo und ganz herzlich willkommen.
Wir freuen uns sehr, dass du mit uns in Ein Kurs in Wundern eintauchst.

Hier ist der Link zur Tageslektion vom 16.05.2021

Folge uns auf Clubhouse

Damit du über unsere Räume informiert wirst und nichts verpasst.

Neale Donald Walsh - Mittwochs um 22:00 Uhr auf Clubhouse
Link zu seinem Clubhouse Profil


Die Filter der Wahrnehmung

Wir sehen nie was wirklich da ist. Wir sehen nur, was das Ego für unser Überleben hier auf Erden als wichtig erachtet. Der Rest wird gnadenlos ausgefiltert, weil der bewusste Teil unseres Verstandes nicht über genug Speicherkapazität verfügt, um alle verfügbaren Daten zu verarbeiten. Uns würde schlicht und einfach ne "Sicherung" durchbrennen, wenn wir alles sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen und analysieren müssten was wirklich da ist.

(Video1)

Ich rege mich auf, weil ich etwas sehe, das nicht da ist! Die Welt, die ich sehe birgt nichts, was ich will. (Video 2)

Bilder die zu den aktuellen Lektionen passen

Das Ego verdeckt das LICHT in dir, indem es dir eine Identität verpasst und dir sagt, wer du bist. Es glaubt dich schützen zu müssen, da es von der Fülle der Möglichkeiten, die jede Sekunde auf uns hereinprasseln restlos überfordert ist. Es filtert nur die Informationen (Frequenzen) heraus, die es für dich als wichtig erachtet. Der Rest wird abgeschmettert. Es überredet dich dein Erbe, als KönigsKind gegen die scheinbare Sicherheit des Egos einzutauschen. Und so kämpfst du mit deinen Geschwistern, weil ihr euch gegenseitig nicht erkennt.

Die Brücke der Vergebung
Clubhouse-EKIW 1
Fridolin Littfasssäule
Clubhouse-EKIW 2
Clubhouse-EKIW 3
Clubhouse-EKIW 4
Clubhouse-EKIW 5
Clubhouse-EKIW 6

Die Treppe des Lebens

Dieses Bild visualisiert die Reise der KönigsKinder in die Dunkelheit des irdischen Lebens und wieder zurück ins Licht. 

Es kann dir helfen, den Weg, den EKIW dir aufzeigt, besser zu verstehen und dich zu orientieren.

Die linke Seite der Treppe zeigt die Welt des Egos. Sie führt dich in die Dunkelheit.

Die rechte Seite der Treppe ist Gottes "Heilsplan" für dein Leben. Sie führt dich zurück ins Licht.

werde ein WunderBringer

365 Tage Frieden - Dein täglicher Podcast zu den Lektionen aus EKIW

Willst du mehr und tiefer in Ein Kurs in Wundern eintauchen? Wünschst du dir mehr Zeit und Hilfe bei den Übungen. Möchtest du in deinem eigenen Tempo vorangehen und dich mit anderen Kursschülern in unserer Facebook-Gruppe und Online-Meetings austauschen?


Dann ist unser Podcast Kurs "365 Tage Frieden" genau das Richtige für dich. Joan hat zu jeder Lektion aus dem Übungsbuch einen begleitenden und leicht verständlichen Podcast eingesprochen. Unter jedem Podcast findest du einen Link um die Tageslektion online lesen zu können und wenn du magst, kannst du dir die Podcasts auch herunterladen, um sie unterwegs zu hören.

365 Tage Frieden - Mehr Infos

Inklusive der Audio-Aufzeichnungen unserer Clubhouse EKIW Sessions ab Lektion 110 (Bonus)

Buch-Tipps

  • The Course in Miracles Experiment - Pam Grout
  • A Daily Dose of Sanity - Alan Cohen
  • Lieben heißt die Angst verlieren - Gerald Jampolsky
  • Die Illusion des Universums - Gary Renard
  • Mit Gott durch dick und dünn - Corrie ten Boom
  • Die Zuflucht - Corrie ten Boom
  • Die Hütte, ein Wochenende mit Gott - William Paul Young 

Film-Tipps

  • Die Hütte, ein Wochenende mit Gott.
  • Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen.

>

WunderBringer 2021

Nur noch

  0  8
Days
:
 
  0  2
Hours
:
 
  2  3
Minutes
:
 
  4  5
Seconds

You missed out!