Werde jetzt Teil unserer aktiven Kurs-Gemeinschaft 

und erobere mit uns gemeinsam

Ein Kurs in Wundern

Nächste LIVE Session für Mitglieder zum Textbuch:  
Dienstag, 19.03.2023 - 8:00 Uhr

Kapitel 8: Die Reise zurück
Abschnitt: VII. Der Körper als Kommunikationsmittel 15 - 16
Textbuch Seite: 154

In dieser Session gehen wir folgenden Fragen auf den Grund:

  • Was ist Freude? und woher kommt sie?
  • Wann baruchen wir Erlösung?
  • Warum kann Verurteilung keine Folgen haben?
  • Wie können wir unnötige Leiden beenden?
  • Wie befreien wir uns von Illusionen?
  • Wie nutzen wir die Macht der Ganzheit?


Unser Fahrplan durch das Textbuch:

2024 LIVE FÜR MITGLIEDER

  • Kapitel   8:  > Aufzeichnungen freischalten 
  • Kapitel   9:  ab 17.04.2024 Live
  • Kapitel 10:  ab 08.07.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 11:  ab 26.08.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 12:  ab 04.11.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 13: ab 2025

Teilnehmerstimmen

Teile auch du deine Erfahrungen mit unserem Kurs und schreibe uns ein Testimonial

profile-pic
Birgit
profile-pic
Pamela
profile-pic
Anna
profile-pic
Xenia-Ysabella
profile-pic
Bettina
profile-pic
Beatrice
profile-pic
Alfred
profile-pic
Agnes
profile-pic
Sonja
profile-pic
M.

Danke, für eure Professionalität und tiefes Commitment.

Liebe Mimi, liebe Joan, ich danke Euch von Herzen! Danke für Eure tiefe, leichte und so besondere Arbeit, mit der ihr die wertvollen Inhalte des Kurses vermittelt. Eure Professionalität ist beeindruckend und Euer tiefes Commitment berührt und inspiriert mich. DANKE Der Kurs im Wundern hätte sich mir ohne Euch nicht erschlossen. Ja, es ist ein Mindtraining! Und was für Eins! Eines, dass keinen Glaubenssatzstein auf dem anderen lässt und den Raum öffnet. Und er ist auch so viel mehr! so wie ihr mehr ermöglicht, als in dieses kleine Feedbackfeld hineinpasst.

Tägliche Geistesschulung

Durch die tägliche Geistesschulung mit Euch erlebe ich riesengroße Unterstützung auf dem Weg, diesen Groll und diese Abwehr mehr und mehr abzulegen. Die Bedeutung von Vergebung beginnt sich auf einer tieferen Ebene für mich zu erschließen.

Was der virtuelle Raum, auf Clubhouse betrifft, nehme ich wahr, dass diese Form des Zusammensein meine Wahrnehmung verfeinert. Wir kreieren so zusammen ein Feld, das vollkommen unabhängig ist von"Raum". So üben wir uns täglich in "Ein Kurs in Wundern" in einem Feld voller Wunder.

Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür!

Einfach Machen ist die Devise!

Liebe Joan und Mimi, ich danke Euch Beiden von Herzen für euren unermüdlichen Einsatz uns Den Kurs in Wundern zu „erklären“. Ich habe vor 2 Jahren mit euch angefangen, habe geweint, gelacht, getanzt, mit offenem Mund gestaunt und auch manchmal geflucht, wenn es ganz schön ehrlich war. Ich staune immer noch über die vielen kleinen Wunder, die in meinem Leben durchs „einfach machen“ passieren, inspiriert durch Euch. Es ist kein Selbstläufer, es braucht viel Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und nicht zu vergessen, die 2 Engel Geduld und Vertrauen. Durch eure einprägsamen Bilder habe ich in kritischen Situationen, in denen ich früher in die Depression, Wut oder am Ende, noch schlimmer, einfach ins Nichts gefallen bin, kann ich mich jetzt NEU ENTSCHEIDEN. Ich denke an das Ego, denke an IHN, bitte IHN und kann es SEIN lassen.
Mein Mann, meine Tochter und ich können nach mehreren schweren Jahren wieder unbeschwert lachen. Ich kann die Mutter (und alles andere) sein, die ich sein möchte und ich kann meine Mutter so lassen, wie sie ist (und alle anderen auch).
D auereinsatz für GOTTES SÖHNE
A nerkennung aller - egal wo sie stehen
N icht gibt es nicht
K ehren wir zusammen Heim
E infach machen

Euch nicht zu kennen, bedeutet eine große Lücke, Verlust. Euch nicht zu kennen, verpasst etwas! Verpasst etwas Wesentliches, etwas Wertvolles!
Danke 🙏 für Euer SEIN, Danke, 🙏 für Eure Arbeit! 👑

Auch als nicht-Kurs-Anfängerin profitiere ich sehr von den Sessions!

Ihr Lieben! Obwohl ich kein Kursanfänger bin, nehme ich sehr gerne an eurem Clubhouse Kurs teil , wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Ich finde, ihr macht das ganz toll und wirklich einfühlsam und auch immer wieder lustig, was ich sehr schätze. Ich selbst kenne den Kurs schon seit über 10 Jahren und hatte in dieser Zeit auch Zeiten in denen ich ihn zur Seite gelegt habe. Nun bin ich Anfang des Jahres wieder eingestiegen und freue mich, dass ihr euch auch des Öfteren auf die CE Edition bezieht, die ich z Zt mit dem Circle of Atonement studiere. Der Kurs lässt mich einfach nicht los, obwohl ich schon ein paar Mal versucht habe ihn los zu werden . Er ist mein Weg . Mit Jesus. Seid gesegnet und 1000 Dank für eure tolle Arbeit und euren unermüdlichen Einsatz !

Danke euch, ich machs einfach!

Ihr Lieben! Ich bin per puren Zufall Anfang Januar auf Eure laufende Sendung bei clubhouse gestoßen. Und alleine das : war wohl ein kleines WUNDER:) .Es gehört nun schon richtig in meinen Tagesablauf und ich freu mich sehr um 8h in der Früh mit Euch dabei zu sein, wenn es vom Alltag her passt. Ihr macht es so leicht, mit einem schönen Humor und viel Wissen. Einfach machen- Der Kurs in Wundern ist einfach "wunderbar". Er bereichert mein Leben sehr. Immer mehr ertappe ich mein Ego EGON im Tun und kann ihn ins " Körbchen" schicken. Es tut so gut in live mit Euch zu reden. Das ist gar nicht so recht in Worte zu fassen:) Von tiefem Herzen: Danke für Eure Arbeit und Euer tolles Engament... -liebste Grüße aus Köln.... Beatrice

Was der Kurs mir bedeutet.

Der Kurs inspiriert mich, hilft mir zu überleben, bringt mich manchmal fast zum Wahnsinn, erklärt mir sehr viel, führt mich dahin nichts mehr ändern zu wollen und alles zu lieben was ist. Ich bin voller Dankbarkeit für Euch Mimi und Joan
Ihr habt meine ganze Liebe und meinen Respekt.
Alfred

Durch eurem Kurs wieder zu Jesus gefunden.

Ihr Lieben,

ich bin in einer christlichen Gemeinde aufgewachsen und habe Jesus lieben gelernt. Im Verlaufe meines Lebens gab es einige Situationen, wo ich so enttäuscht und verzweifelt war, dass ich mich von Gott abgewandt habe. So lebte ich viele Jahre. Ich habe mich aber immer nach dieser Geborgenheit gesehnt. Ich habe auch daran geglaubt, dass es nach dem Tod noch irgendwie weiter ginge. im letzten November bin ich auf das 40 Tage Programm gestossen. Das hat mich so angesprochen, dass ich es durchgearbeitet und mich jeden Morgen auf Joans Stimme gefreut habe. Nun bin ich bei Kurs in Wundern am lernen, zuhören, mich berühren lassen. Dank diesem Angebot von euch, Mimi und Joan, habe ich den Zugang zu Jesus, zu meinem neuen Glauben wiedergefunden. Vieles ist ganz neu, manchmal muss ich über meinen Schatten springen,aber ich gehe Schritt für Schritt voran. Ich danke euch von Herzen für eure liebevolle und erfrischende Art wie ihr den Kurs erklärt! Ich hab euch lieb und segne euch!

Agnes

Heute möchte ich meiner Ergriffenheit, meinem Ergriffensein Ausdruck geben und teilen, dass der Kursraum jeden Tag ein heiliger Ort, ein heiliger Raum für mich geworden ist. Diese liebevoll aufklärenden, erklärenden und tiefen Worte, diese offen gezeigten und geteilten Gefühle, dieser achtsamer Umgang, diese manchmal aufrüttelnden, klaren Ansagen, dieses notwendige Aufdecken des Egos….sind Offenbarungen, um dem einengenden, kleinmachenden Ego-Geist auf die Spur zu kommen, zu entlarven und ihm seinen Platz zu geben, die Penthauswohnung zu räumen. Auf diese Weise geschieht das Nahebringen des über allem und in uns allen wohnende wahre SELBST. Ich bin verbunden, bin in (Ver)bindung, berührt, genieße jeden liebevollen, heiligen Augenblick und sage großen DANK!

Ich nehme jetzt die Nase aus der Kimme!

Danke Mimi,
für deine einzigartige, klare Art mir den Kurs zu vermitteln. Ich lach mich jeden Morgen weg. Deine Bilder und Storys tauchen im Alltag immer wieder zur rechten Zeit in mir auf. Und dann nehme ich die Nase aus der Kimme meines ArschEngels, richte mich auf, rücke mein Krönchen gerade und kann endlich die Flügel meines Engels sehen.

Live-Info-Seite 1

EKIW einfach machen

Sofort Zugang zu fast 900 Audio-Aufzeichnungen zum Übungsbuch und Textbuch. Zugang zu unserer eigenen Communityplattform. Teilnahme an den neuen Live-Aufzeichnungen zum Textbuch u.v.m.

>