Über uns

Mimi

Trainerin & Mentorin


Kann ich nicht, gibt es für mich nicht!

Wenn ich etwas wissen will, dann kann ich es lernen. Und wenn ich rechts nicht weiter komme, dann versuche ich es eben links herum. Ich suche so lange bis ich einen Weg gefunden habe den ich gehen kann. Und dann helfe ich anderen weiter, die vor der gleichen Hürde stehen.

Ich liebe es komplexe Zusammenhänge leicht verständlich und mit viel Humor zu erklären. Egal ob es sich um das ganze technische Internetzeugs handelt, Mindset oder Glaubensfragen. Es gibt immer einen Weg der für dich passt und ich helfe dir, mit viel Geduld, Herz und großem Sachverstand, ihn zu finden. 




Joan

Psychotherapeuthin & Coach 


Meine Herzenskraft ist die Liebe. Meine Freude ist ihre Frucht.

Schon als kleine Mädchen war ich eine Sonne, hatte alles lieb und wollte nur strahlen.

Durch lange Jahre des Fallen und Aufstehen habe ich gelernt Frei zu werden von dem was “ich” will, um mich führen zu lassen von dem was Gott für mich will.

Wenn ich auf Seine Stimme höre, Ihm folge und vertraue, dann bin ich glücklich und erfüllt. Aus diesem tiefen Glauben heraus begleite ich Heute Menschen die nicht mehr weiter wissen im Leben, zu ihre Freude und Glück.

Meine vielfältige Lebens- und Therapeutische Erfahrung als Psychotherapeutin und Coach setze ich dabei ein. Ich basiere meine Arbeit auf meinem Glauben, der freilassend und respektvoll ist. “Ein Kurs in Wundern” ist dabei meine Grundlage.


>