Über uns

Mimi St.Clair

Mimi

Trainerin, Cartoonistin & Erklärbärchen

Ein Kurs in Wundern: Einfach machen!

"Ich helfe dir Ein Kurs in Wundern zu verstehen, in dem ich ihn für dich einfach mache!

Mimi St.Clair

Ich liebe es komplexe Zusammenhänge leicht verständlich und mit viel Humor zu erklären. Egal ob es sich dabei um Ein Kurs in Wundern handelt, oder um das ganze technische Zeug, dass wir für unsere Arbeit im Internet brauchen. 

Mit meinen Cartoons bringe ich die Dinge schnell und lustig auf den Punkt. Ein Bild dringt tiefer in dein Unterbewusstsein als 1.000 Worte es je könnten. So können die Botschaften des Kurses dich in den entscheidenden Momenten deines Lebens leichter erreichen.

Ich habe mir das Zeichnen vor ein paar Jahren selber bei gebracht. Der Kurs hat mir dabei geholfen einen alten Glaubenssatz aus meiner Kindheit abzulegen und auf die Gaben zu vertrauen, die Gott in mich gelegt hat. 

Ich nutze dazu alle technischen Möglichkeiten, die mir heute zur Verfügung stehen und kann so Ideen verwirklichen, die ich freihändig bisher noch nicht umsetzen konnte.

Meine Freude an der Internettechnik durfte ich auch erst finden, auch hier hat der Kurs in mir das Wunder der Heilung bewirkt. Nun gestalte ich voller Freude unsere Webseite, baue unsere Online-Kurse, Schreibe die Mails und gestalte alles so, dass unsere Teilnehmer sich wohl, sicher und geborgen fühlen, wenn sie uns im Internet begegnen.

Joan de Groot

Joan

Psychotherapeutin & Coach 

Ein Kurs in Wundern: Einfach machen!

"Mach Kurs und tu, was er sagt! Dann wird er seine wahre Kraft entfalten und du wirst Wunder erleben!"

Joan de Groot

Meine Herzenskraft ist die Liebe. Meine Freude ist ihre Frucht.

Schon als kleine Mädchen war ich eine Sonne, hatte alles lieb und wollte nur strahlen.

Durch lange Jahre des Fallens und wieder Aufstehen habe ich gelernt frei zu werden von dem was “ich” will, um mich führen zu lassen, von dem was Gott für mich will.

Wenn ich auf SEINE Stimme höre, IHM folge und vertraue, dann bin ich glücklich und erfüllt. Aus diesem tiefen Glauben heraus begleite ich heute Menschen die nicht mehr weiterwissen im Leben, zu ihrer Freude und Glück.

Meine vielfältige Lebens- und Therapeutische Erfahrung als Psychotherapeutin und Coach setze ich dabei ein. Ich basiere meine Arbeit auf meinem Glauben, der freilassend und respektvoll ist. “Ein Kurs in Wundern” ist dabei meine Grundlage.





>

Das 40 Tage Programm - EKIW einfach machen