• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • EKIW einfach machen Lektion 350
EKIW einfach machen Lektion 350

Wunder spiegeln GOTTES ewige LIEBE. Sie schenken heißt, sich an IHN zu erinnern und durch die Erinnerung an IHN die Welt zu erlösen.
EKIW einfach machen. Darüber haben wir am 16.12.2021 auf Clubhouse gesprochen:

Woher kommen Wunder? Und warum braucht es uns alle, damit sie geschehen können? Über diese Fragen sprachen Joan und Mimi bevor sie Lektion 350 genauer unter die Lupe nahmen. Spannend, wie praxisnah die heutige Lektion ist und wie leicht wir doch - wenn wir tun, was da steht - in die direkte Erfahrung von Wundern kommen können!

Die Gespräche:

Christine (ab Min. 38:40)

„Ich bin mit allem da drin, was war und ist. Und es geht nur ums Fühlen.“ Christine hat die Lektion vorgelesen und teilte anschließend mit uns, was in ihr vorging.

Gerlinde (ab Min. 44:30)

Wäre es nicht wunderbar, die ganze Vergebungsarbeit in einem Rutsch zu erledigen? Diese Illusionsblase ist für Gerlinde geplatzt. Und so sprachen wir darüber, dass wir die Vergebungsarbeit wie ein Abtragen von Schichten betrachten können, dass sie null anstrengend sein muss und dass jeder heilige Augenblick eine neue Chance ist, der Heiligkeit, die wir sowieso schon sind, Stück für Stück näher zu kommen.

Gabriela (ab Min. 57:50)

Nachdem Gabriela die Lektion auf Schweizerdeutsch gelesen hat, erzählte sie uns, wodurch sie sich dem Wort „Jesus“ und Jesus als ihrem großen Bruder annähern konnte. Ebenfalls erfährst du in diesem Talk, wie es Gabriela gelungen ist, zu verzeihen und welche Frage, auf die es keine Antwort gibt, in Ein Kurs in Wundern fehlt…

Corinna (ab Min. 67:20)

„Ich kann es mir auch wirklich nicht recht machen!“ Diese Erkenntnis hatte Corinna, nachdem sie gestern oben auf der Bühne war. Was hat das gestrige Gespräch in der Clubhouse-Session mit Corinna gemacht hat und auf welche wundervolle Weise ist sie am Abend mit GOTT in Verbindung gegangen? Höre mehr in der Aufzeichnung.

Fazit

JESUS
JE-SU-I-S: Ich bin.

Sarah Ollrog

Sarah,
fasst täglich die wichtigsten Inhalte unserer
Clubhouse-LIVE-Sessions zusammen.
www.sarah-ollrog.de

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>