• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • EKIW einfach machen Lektion 348

Dezember 14, 2021

EKIW einfach machen Lektion 348

EKIW einfach machen 348

Ich habe keine Ursache für Ärger oder Angst, denn DU umgibst mich. Und in jedem Bedürfnis, das ich wahrnehme, genügt mir DEINE Gnade.
EKIW einfach machen. Darüber haben wir am 14.12.2021 auf Clubhouse gesprochen:

Was hat es mit dem Symbol der Lilie auf sich? Warum geht es nicht darum, die Bedürfnisse des Egos zu stillen? Wozu sind wir hier? Inwiefern ist alles, was wir wirklich brauchen schon längst da? Und wenn unsere Heiligkeit so vollkommen ist, wie GOTTES Heiligkeit, wenn SEINE Heiligkeit auch unsere ist, wovor fürchten wir uns dann? Darum ging es unter anderem im ersten Teil der Session.

Die Gespräche:

Ute (ab Min. 28:10)

Als würde sie einen kleinen Vertrag abschließen, so fühlte es sich für Ute an, während sie die Lektion vorlas. Und dank dieses Vertrags ist sie dann auch gut gewappnet, wenn im Laufe des Tages Angst oder Ärger in ihr aufsteigen sollten.

Christine (ab Min. 37:50)

Schon lange war Christine mit einer tiefen Angst konfrontiert, die in letzter Zeit wieder in ihr „hochploppte“. Doch zudem meldet sich in ihr auch „ein unendlich tiefer Glaube“. Und dann spürt sie eine Liebe, die den Raum für Frieden öffnet und in dem Angst keinen Platz hat…

Anna (ab Min. 49:10)

„Alles fühlt sich so ruhig an und ich bin in meinem Frieden.“ Mit Fortschreiten der Lektionen im Kurs spürt Anna den größten Teil des Tages eine tiefe innere Ruhe und Glückseligkeit. Wie wundervoll! Nur Annas Ego zeigte sich skeptisch…

Sara (ab Min. 57:40)

„Es bewirkt wahre Wunder! Ich bin gelassener, ruhiger, kann vieles akzeptieren…“ Voller Freude und Begeisterung erzählte Sara uns, was Ein Kurs in Wundern bisher schon in ihrem Leben bewirkt und wie sich ihre Beziehung zu GOTT verändert hat.

Tanja (ab Min. 63:00)

Wir können uns jederzeit entscheiden, uns aus dem Schlamm und dem Sumpf des Egos zu befreien, aufs Licht zuzugehen und unser Haus auf Jesus’ festem Grund zu bauen. Das haben wir uns bewusst gemacht, nachdem Tanja die Lektion vorgelesen hat und kurz darauf fast einer Lüge ihres Egos auf den Leim gegangen wäre…

Robert (ab Min. 72:50)

Das ging tief. Robert hat die Lektion auf seine Weise vorgelesen und nicht nur sich selbst, sondern uns allen damit ein großes Geschenk gemacht.

Fazit

Weihnachten ist JETZT!

Sarah Ollrog

Sarah,
fasst täglich die wichtigsten Inhalte unserer
Clubhouse-LIVE-Sessions zusammen.
www.sarah-ollrog.de

Related Posts

Das Geschenk der Kreuzigung

Das Geschenk der Kreuzigung

EKIW einfach machen Lektion 365

EKIW einfach machen Lektion 365

EKIW einfach machen Lektion 364

EKIW einfach machen Lektion 364

EKIW einfach machen Lektion 363

EKIW einfach machen Lektion 363

Mimi


"Mein Motto: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht!
Ich liebe es komplexe Zusammenhänge so einfach zu erklären, dass jeder es versteht!
"Erfahre mehr über mich!"

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>