14/09/2019

Versuche nicht es jedem Recht zu machen!

Versuche nicht es jedem recht zu machen. Konzentriere dich auf die Menschen, mit denen du arbeiten willst und lass die anderen ziehen.

Mach die Arme weit auf und lasse los. Wenn sie gehen, lass deine Arme offen für den Fall, dass sie wieder kommen wollen.

Aber bleibe dir selber treu! Bleib einfach stehen! Atme tief ein und aus! Diskutiere nicht! Rechtfertige dich nicht! Erkläre nichts! Stehe zu dir! Zeige, wofür du einstehst!

Erlaube dir eck-ICH zu sein!

Ansonsten wirst du dich verlieren. Du wirst anfangen dich rundzumachen, damit andere dich mögen. Irgendwann weißt du nicht mehr wer du bist und wofür du stehst!

Deine Mimi

  • Gabi sagt:

    Die erste Hürde, da will ich jetzt durch. Mal schauen, wer dann übrig bliebt und wer sich zu mir gesellt.
    Ich will mich nicht mehr rund machen, ich will ich sein. Mich spüren, mich lieben und zu vertrauen.

  • >