16/09/2019

Du kannst dich jede Sekunde neu entscheiden

Du kannst dich jede Sekunde wieder neu entscheiden!
Das gilt auch für dein Business. Wenn du merkst, dass die Richtung die du eingeschlagen hast sich nicht gut, richtig und warm für dich anfühlt.

Bleib stehen!
Halte inne und spüre in dich hinein!
Triff eine EntScheidung!
Dreh dich um gehe in die Richtung die dein Herz dich führt.

Nur weil sogenannte Internetexperten unisono erklären was "man" zu tun hat um im Internet Erfolg zu haben, muss das für dich nicht stimmen. Wenn du dich dadurch verbiegst und dich nicht mehr wohlfühlst mit dem was du machst! Wenn du merkst, dass du durch die ganzen "Techniken und Strategien" die Freude an deiner Arbeit verlierst, wird es Zeit stehen zu bleiben und dich zu Fragen: "Will ich das überhaupt? Bin das wirklich ich? Oder führt mein Weg in eine andere Richtung?"

Es gibt viele Wege den Berg zum Erfolg zu besteigen. Nicht jeder wird sich für dich eignen. Aber es gibt einen Weg der genau zu dir passt, denn musst du suchen und finden!

Manche sind hier als Bergsteiger unterwegs und wählen die direkte, steile Route zum Gipfel. Sie schließen sich zu kleinen Seilschaften zusammen und klettern unter großem Kraftaufwand nach oben.

Andere sind Bergwanderer und sind zügig und diszipliniert unterwegs. Klettern ist nicht ihr Ding. Aber sie haben Ausdauer und gehen in einem flotten, schweißtreibenden Tempo. Das macht ihnen Spaß und passt zu ihnen.

Vielleicht ist das aber gar nichts für dich. Vielleicht möchtest du den Aufstieg zum Berg langsamer und bewusster gehen. Vielleicht willst du zwischendurch innehalten und die Aussicht genießen, den Weg mit allen Sinnen genießen. Den Alpinisten und Bergwanderen zusehen wie sie scheinbar an dir vorbeischießen und all das, was du siehst und erfährst gar nicht mitbekommen. Du gehst in deinem Tempo weiter und genießt die Reise. Schritt für Schritt geht es weiter voran. Ohne Stress und voller Freude.

Lass dir dein Gespür für das was dir gut tut und welcher Weg für dich der Richtige ist, nicht von außen diktieren. Bleibe bei dir, Bleibe liebevoll und achtsam auf die Stimme Gottes die dich den für dich richtigen Weg führen will!

Lauf nicht der Masse hinterher! Lass dich nicht zum alpinen Bergsteigen überreden obwohl dir das panische Angst macht. Quäle dich nicht als Bergwanderer den Weg hinauf, wenn dir das Tempo viel zu schnell ist.

Manchmal muss man ein Stück in die falsche Richtung gehen um wieder klar erkennen zu können das man/frau auf dem Holzweg ist.

Dann

Bleib stehen!
Halte inne und spüre in dich hinein!
Triff eine EntScheidung!
Dreh dich um gehe in die Richtung die dein Herz dich führt.

Sei von ganzem Herzen gesegnet, damit du ein Segen sein wirst für alle Menschen die das Glück haben dir und deinem Herzensprojekt zu begegnen.

deine Mimi

Mimi

"Mein Motto: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht! Ich liebe es komplexe Zusammenhänge so einfach zu erklären, dass jeder es versteht! "Erfahre mehr über mich!"

>