Mimis Clubhouse Tipps

Clubhouse Tipps , damit du noch mehr Spaß an unseren  Clubhouse Räumen zu Ein Kurs in Wundern hast.

Die Suchfunktion in Clubhouse wird immer besser und kann dir dabei helfen interessante Clubs, Räume und Menschen zu finden.

In diesem Video erfährst du unter anderem:

  • Wo du die Suchfunktion findest
  • Was die verschiedenen Reiter bedeuten
  • Wie du kommende Events findest, das Benachrichtigungs-Glöckchen aktivierst und die Termine in deinen privaten Kalender eintragen kannst.

Hast du weitere Fragen zu Clubhouse?

Dann schau mal in einer meiner Sprechstunden direkt in Clubhouse vorbei.

Nächsten Termin finden (Kategorie: Clubhouse)


So findest du uns in Clubhouse

Folge uns und aktiviere das Glöckchen, damit Clubhouse dich über unsere Veranstaltungen informieren kann.

Hol dir jetzt unseren kostenlosen Clubhouse-Kurs für Anfänger

Clubhouse Kurs für Anfänger

Hat dir mein Tipp gefallen? 

Hast du eine Frage zu Clubhouse?

Schreibe mir hier doch ein paar Zeilen. Ich würde mich freuen, etwas von dir zu hören.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>