Das 40 Tage Programm - Pfingsten 2022

365 Lektionen - Ein Kurs in Wundern mit Joan

Das 40 Tage Programm führt dich in die Begegnung mit deinem wahren Selbst und dabei bist du nicht allein. Nutze die besondere Energie von Pfingsten und lass dich beGEISTern . Gehe mit uns gemeinsam auf eine Reise durch die Wüste deiner Seele, hin zur Quelle des Lebens.

Das 40 Tage Programm - eine einmalige Erfahrung

Pfingsten hat alles zu tun mit Gemeinschaft und Begeisterung. Willst du mit uns diese Energie erleben? Dann komm und entscheide dich spontan mitzumachen. Nutze die Energie einer starken Gemeinschaft für dich, die dir zeigt, dass du wirklich gehört und gesehen wirst. Eine Gemeinschaft, wo Menschen den gleichen Weg mit dir gehen und vieles so fühlen und erfahren, wie du auch. Wir laden dich ein, dieses Pfingstwunder JETZT für dich zu entdecken.

Machst du mit?

Weltweit: The 40 Day Program Group Journey und das 40 Tage Programm starten gemeinsam am 6. Juni 2022.

Ganz kurzfristig, haben wir uns entschieden, einen Gruppen-Durchgang zum 40 Tage Programm anzubieten. Lisa Natoli, die Urheberin des 40 Day Program, macht das Gleiche in den USA. Dadurch wird eine noch größere Energiewelle erzeugt, wovon du Teil ausmachen kannst. Erlebe diese Freude und Begeisterung jetzt und mache mit!

Jeden Samstag LIVE in Zoom: begleitende Sessions.

Mimi und ich werden am 6 Samstage Live da sein, um euch zu helfen mit euren Fragen und Anliegen zum 40 Tage Programm.

Am 9. Juli kommt Lisa Natoli zu uns und arbeitet mit jeder, der das wünscht. Eine einmalige Gelegenheit von ihrer Jahrzehntelange Erfahrung und praktisches Wissen lernen zu können.

  • JA, das 40 Tage Programm ist immer noch kostenlos
  • Du kannst das Programm in deinem Tempo, Zuhause am PC oder über unsere App auf deinem Handy, ganz einfach machen.
  • Es geht um wirkliche Transformation und Herzeröffnung. 

Lass dich ein auf ein wunderbares Experiment.

  • Du wirst 40 Tage lang dein Leben völlig umkrempeln
  • Deine unbewussten Gedanken, und blockierenden Überzeugungen wirst du entlarven und loslassen.
  • Willst du erfahren, wie es ist, richtig Zeit zu verbringen mit deinem allerbesten Freund? Lerne Jesus kennen, wie du Ihn noch nie erlebt hast. 
  • Die Tageslektionen sind einfach aufgebaut, mit einem einleitenden Podcast und Text von Joan, einprägsame Bilder von Mimi und die praktischen Videos von Lisa (natürlich mit deutschem Transkript).
  • Du wirst Wunder erleben, wenn du dich einlässt auf diese neue Präsenz Gottes in deinem Leben.

Wir freuen uns auf dich!

In FREUDE und LIEBE, deine Joan

365 Lektionen - Ein Kurs in Wundern mit Joan

Hast du noch Fragen zum 40 Tage Programm?
Schreibe sie hier in die Kommentare, ich helfe dir gerne weiter.




{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>