Ein Kurs in Wundern: Einfach machen!

Mimi

Warum es wichtig ist "Ein Kurs in Wundern" einfach mal zu machen und nicht nur zu lesen.

"Ein Kurs in Wundern steht bei mir schon seit Jahren im Regal, aber ich komm damit nicht klar!" Das ist einer der häufigsten Sätze, die wir von unseren Teilnehmern im 40 Tage Programm zu hören bekommen.

 

"Ich weiß, dass ich in diesem dicken blauen Buch alle die Antworten finden werde nach denen ich schon so lange suche. Aber jedes Mal, wenn ich versuche es zu lesen werde ich wahnsinnig, weil ich die Sprache nicht verstehe. Warum ist der Kurs nur so kompliziert geschrieben?"

 

Wenn man Ein Kurs in Wundern zum ersten Mal in die Hand nimmt, hat man schnell das Gefühl vor eine Wand zu laufen, denn es lässt sich nämlich nicht so lesen wie andere spirituelle Bücher.


Und schwupps landet das Buch im Regal, mit dem guten Vorsatz es irgendwann, wenn man mal mehr Zeit hat oder spirituell erfahrener ist, wieder hervorzuholen. Schließlich war der dicke Schinken ziemlich teuer. Viel zu teuer um ihn im Regal verstauben zu lassen.

 

Eines Tages ist es dann so weit. Der innere und äußere Druck ist so stark, geworden, dass man bereit ist, einen neuen Anlauf zu wagen. Anstatt sich selber mühsam durch den Kurs zu quälen, kauft man sich ein paar Bücher von Lehrern, die den KURS schon gemacht haben und ihn wunderbar erklären können. Das müsste doch reichen! Oder? 

Erzählungen aus 2. Hand stillen deinen Hunger nicht.

Ein Buch über ein Kurs in Wundern zu lesen ist so, als würde dir jemand vorschwärmen, wie lecker sein Essen geschmeckt hat. 


Er kann es dir mit noch so vielen schönen Worten beschreiben, es ist nicht das Gleiche. Du bekommst dadurch zwar eine Vorstellung, wie es schmecken könnte, aber satt wirst du davon nicht! 


Deine Seele dürstet nach einer wirklichen Erfahrung. Sie will nicht aus 2. Hand hören, was in Ein Kurs in Wundern geschrieben steht. Sie will, dass du dich aus dem Gefängnis deines Egos befreist und endlich zu dem Menschen wirst, der da in dir steckt.

Mach doch mal eine eigene Erfahrung mit Ein Kurs in Wundern!

Lisa Natoli, eine amerikanische Kurslehrerin, hat ein Programm entwickelt, das dir genau das ermöglicht. 


In 40 Lektionen führt sie dich Schritt für Schritt an die wichtigsten Aussagen von Ein Kurs in Wundern heran. Und zwar so, dass du verstehst, worum es geht und es ganz praktisch in deinem Leben umsetzen kannst.

Fridolin wird durchgeschüttelt

Das wird dein Ego am Anfang ganz schön durchrappeln und es wird meckern und maulen. Doch schon nach wenigen Tagen wird es ruhiger werden und du kannst endlich Gottes Stimme wahrnehmen. Die hinter dem üblichen Ego-Geplärr schon dein ganzes Leben zu dir spricht aber nie richtig zu dir durchdringen konnte.

 

Wenn dein Herz sich nach Gottes Nähe sehnt, wenn du genug hast von dem Wahnsinn dieser Welt, wenn du endlich Wahren inneren Frieden finden willst, dann nimm unser Angebot an und melde dich zum 40 Tage Programm an. 

Was kostet das 40 Tage Programm?

  • Nichts! Wir stellen dir das gesamte Programm kostenlos zur Verfügung.
  • Aber, es wird dich etwas Zeit kosten, die sich jedoch auf wundersame Weise wieder ausgleichen wird.
  • Triff einfach eine klare Entscheidung, dass du es dir wert bist dir 40 Tage (plus 3 Tage Vorbereitung) Zeit zu nehmen, um die Lektionen durchzuarbeiten und die Übungen zu machen. (Wenn es länger dauert, ist das auch OK.)

Wir vergleichen das mit einer Reise durch die Wüste. Da braucht es auch eine gute Vorbereitung und ein gewisses Maß an Disziplin um den Weg bis zum Ende zu gehen.

Ein Kurs in Wundern - 40 Tage Programm

Denn wie Jesus, der bevor er begann Wunder zu wirken, 40 Tage in die Wüste ging, wirst auch du versucht werden einfach abzubrechen und deinen Weg vorzeitig zu verlassen.

 

Doch wenn du wirklich Wunder in deinem Leben erfahren willst, dann sind diese 40 Tage ein kleiner Preis für deine Freiheit.

 

Wir, Joan und Mimi, haben das Programm aus dem englischen übersetzt und begleiten dich zusätzlich mit motivierenden Podcasts, lustigen Cartoons und inspirierenden Live-Meetings auf deinem Weg in die Freiheit.

 

Unser Ziel ist es jedem der sich nach Gottes Nähe in seinem Leben sehnt, die Botschaften aus Ein Kurs in Wundern so leicht und verständlich wie möglich nahezubringen um so wirklich zu erfahren, wie es sich anfühlt nicht mehr alleine zu sein. Wie es ist, wenn man Gottes Präsenz in seinem Leben fühlen kann.

 

Warte nicht länger - mach es einfach!

Das 40 Tage Programm
Mimi St.Clair

Hat dir mein Blogartikel gefallen? Hast du noch Fragen?

Schreibe mir gerne in den Kommentaren, was dich bewegt. Ich beantworte hier auch deine Fragen zu Ein Kurs in Wundern und dem 40 Tage Programm. Ich freue mich auf dich.

In LIEBE Mimi

>