Hurra, unsere App ist da

Clubhouse Tipps

Wir haben es tatsächlich geschafft und zusammen mit elopage eine eigene App entwickelt.

Ab sofort kannst du alle unsere Kurse direkt auf deinem Smartphone oder Tablet nutzen. Jede Lektion herunterladen und lernen, wann und wo du willst.

Ich weiß noch genau wie vor einem Jahr, der Wunsch an uns herangetragen wurde unsere Kurse in einer eigenen App zu haben.

Damals konnte ich mir das noch überhaupt nicht vorstellen. Der Preis erschien meinem Ego viel zu hoch. Wir haben alle darüber gelacht, die innere Türen dafür ganz weit aufgemacht und losgelassen.  Und dann ging alles plötzlich doch ganz schnell.

Unsere App steht ab sofort im 
App-Store und bei Google Play zum Download bereit.

Im Video erfährst du, wie du die App herunterladen und starten kannst.

Die App funktioniert jedoch nur, wenn du schon einen unserer Kurse freigeschaltet hast.


Nachdem du die App heruntergeladen hast, musst du dich nur einmal mit deinen elopage-Login-Daten anmelden, damit deine gebuchten Kurse in der App angezeigt werden können und schon kannst du loslegen.

Danach hast du sofort Zugriff auf alle Inhalte und kannst mühelos zwischen den verschiedenen Kursen hin und her wechseln, Lektionen herunterladen und zum Beispiel die Podcasts, ganz bequem unterwegs anhören.

Oder möchtest du abends noch in Ruhe einen Blick in deinen Kurs werfen - kein Problem. Lass den Computer aus, schnapp dir dein Handy, klicke auf das App-Symbol und schon kann es losgehen.

Möchtest du wissen, wie unsere App von "innen" aussieht? 

Mit dem folgenden Video begrüßen wir unsere Teilnehmer:innen auf der Startseite der App.

Schnupper doch mal rein. Viel Spaß damit.


Hurra, unsere App ist da 1
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mimistclair.mimistclairapp

Ein Klick auf diese Buttons bringt dich zum jeweiligen App-Store 

Du findest die App auch über die folgenden Suchbegriffe:
mimistclair / EKIW / Ein Kurs in Wundern

>