THE HEALING-CURE-DEUTSCH                        

The Healing Cure - Leben ohne Leiden

The Healing Cure - Leben ohne Leiden.

The Healing Cure – Leben ohne Leiden 1

Hast du schon genug gelitten in deinem Leben?

Bist du es leid, von Pontius nach Pilatus zu laufen, alles zu versuchen und doch keine Erleichterung zu finden?

Ich kenne dieses Gefühl der Hilflosigkeit und Erschöpfung nur zu gut. Bis ich vor 4 Jahren The Healing Cure von Lisa Natoli entdeckte. Dieser Kurs hat eine grundlegende Veränderung in meinem Leben bewirkt.

Leiden für immer?

Davor war es ganz normal für mich, dass Leben und Leiden wie Pech und Schwefel zusammengehören. Ich hatte mich schon längst damit abgefunden, sogar nachdem ich angefangen hatte, intensiv mit Ein Kurs in Wundern zu arbeiten.

Durch den Kurs lernte ich zwar, dass Gott nicht will, dass ich leide. Trotzdem konnte ich das nur begrenzt spüren.

Aber was soll's? Ich wollte "positiv" bleiben und eine gute Kursschülerin sein. So legte ich ein spirituelles Mäntelchen über meinen Kummer und lachte ihn weg, so gut ich konnte. Fake it, until you make it, dachte ich.

Mein Körper aber ließ mir keine Ruhe. Je intensiver ich mich mit dem Kurs befasste, desto mehr körperliche Beschwerden hatte ich. Das ließ mich verzweifeln und ich kam mir vor wie eine Versagerin. 

Was ich glaube, das bin ich

Jedes Mal, wenn du denkst: "Ich bin krank", hast du dich kurz verirrt und vergessen, dass es nur EINE Kraft gibt - die LIEBE.

Ich aber war noch jahrelang im Gefängnis meiner Ego-Gedanken, die ich allerdings nicht erkannte. Ich sah die Verwirrung nicht, glaubte tatsächlich meinem Körper. Und was spielte mir der Körper vor? Dass "ich" krank, schwach und gebrechlich bin. Dass ich versage und leide.

Dank The Healing Cure erkannte ich, dass ich an Polarität glaubte. Ich sah immer zwei Seiten: den Körper und sein Leiden in dieser Welt einerseits und Gottes Liebe und Freude, die ich auch zeitweilig spürte, andererseits. Ich glaubte an diese Dualität und dass ich noch viel zu tun hatte, um alles zu lernen und da herauszufinden. Es war zum Verzweifeln!

Durch den Kurs bemerkte ich immer deutlicher, dass, solange ich an die Liebe UND an Trennung, Begrenzung und Mangel glaubte, das Ergebnis immer Leiden sein musste - unterbrochen von kurzen Momenten des Lichts.

Kenne ich doch!

Viele Jahre lang hat sich Lisa selbst in Krankheit und Leiden verirrt - ohne zu erkennen, dass sie diejenige war, die ihre eigenen Gedanken verkörperte. Sie dachte: Ich bin krank. Ich bin traurig. Ich bin überwältigt. Ich bin müde. Ich habe Schmerzen.

Und sie fand nicht mehr raus, egal, wie sehr sie sich anstrengte, alles spirituell richtig zu machen. Ihre Krankheit wurde sogar immer schlimmer.

Lisa entdeckte, dass es bei uns allen immer so unschuldig anfängt. Da ist dieser eine kleine, harmlos erscheinende Gedanke, der auftaucht: "Ich bin krank (traurig, in Schmerzen, depressiv …)“ - und schwups, drehen und drehen wir uns im Kreis, wie in einem Karussell.

Wenn wir die Gedanken dann auch noch aussprechen und sagen: "Ich bin (krank, depressiv, mutlos, verzweifelt …)“, bestätigen wir es immer wieder aufs Neue. Brauchen wir uns dann wundern, dass wir die Folgen dieser Gedanken spüren? Und was sind die Folgen? Noch mehr von dem Gleichen. Noch mehr von dem, was wir gar nicht haben wollen.

Kennst du das? Kommt es dir bekannt vor? Lisa erkannte irgendwann dieses Gedankenkarussell und ist ausgestiegen. Ich tat es auch.

Bist du bereit, aus deinem Gedankenkarussell ebenfalls auszusteigen? Dann ist The Healing Cure genau das, was du brauchst.

Ist der Körper dann auch geheilt?

Alles fängt damit an, dass du deine Gedanken änderst und wirklich alles, was dir geschieht, ob du es magst oder nicht, willkommen heißt und es akzeptierst, genauso wie es ist. Alles andere offenbart sich als Konsequenz. Das ist ein Prozess und Menschen reagieren immer unterschiedlich darauf. Die einen spüren schnell Veränderungen und Heilung, bei anderen dauert es länger.

Vergiss nie: Der Körper ist der langsamste Teil von dir!

Aber die Wahrheit über dich ist jetzt sofort HIER: Genau hier an diesem Ort, genau dort, wo du bist, inmitten von jeglichem Leiden, Schmerz oder jeder Emotion, die du jetzt erlebst, steht dir das Licht Gottes - des reinen Seins - zur Verfügung. Es ist JETZT in dir. Dieses Licht heilt und hat dich erschaffen, um in Frieden und Freude zu leben.

Dies zu entdecken, ist, wo The Healing Cure dich hinführt.

Hast du endgültig genug vom Leiden?


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>