/HEALING-CURE-DEUTSCH/

HEALING CURE-FRAGEN UND ANTWORTEN

Alle wichtigen Informationen zum Healing Cure 2022 auf einen Blick

In diesem Artikel findest du Antworten auf folgende Fragen:

  1. Wann startet der Kurs?
  2. Bis wann kann ich mich anmelden?
  3. Kann ich mich auch später anmelden und den Kurs für mich alleine machen?
  4. Wie lange dauert der Kurs?
  5. Wie lange habe ich Zugang zu den Kursinhalten?
  6. Wann finden die Zoom-Meetings statt?
  7. Werden die Meetings aufgezeichnet?
  8. Wo kann ich zwischendurch Fragen stellen oder meine Erfahrungen teilen?
  9. Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?
  10. Wie lange dauern die Videos von Lisa?
  11. Warum gibt es ein Transkript und keine Untertitel im Video?
  12. Muss ich mir die Transkripte und Arbeitshefte ausdrucken?
  13. Was, wenn ich merke, dass es mir zu viel wird? Ich möchte ja auch morgens in Clubhouse dabei sein.
  14. Ich habe den Healing Cure schon im Original bei Lisa gekauft, gibt es einen Rabatt bei euch?


1. Wann startet der Kurs?

Der offizielle, gemeinsame Start in den Healing Cure ist am 26.12.2022. Doch du kannst den Kurs jetzt schon buchen und hast sofort Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst sofort loslegen und wenn du es möchtest vorarbeiten. Ab dem 2. Weihnachtsfeiertag stehen wir (Joan und Mimi) euch dann auch zu inhaltlichen Fragen zur Verfügung. Bis dahin helfen wir euch beim Ankommen und Zurechtfinden und sonstigen technischen Fragen.


2. Bis wann kann ich mich anmelden?

Wir schließen die Anmeldung am 25.12.2022 um 23:59 Uhr. Danach kann der Healing Cure nicht mehr gebucht werden. 


Der nächste Durchgang findet voraussichtlich erst Ende 2023 statt. Das hat rein organisatorische Gründe, da wir für 2023 weitere Projekte geplant haben, die wir für den Healing Cure nach hinten verschoben haben. 


3. Kann ich mich auch später anmelden und den Kurs für mich alleine machen?

Nein, das geht nicht. Lisa möchte den Healing Cure nicht mehr ohne Begleitung anbieten und wir respektieren das. Derzeit können wir nur einen Termin pro Jahr anbieten. Sollte ein weiterer Termin möglich sein, werden wir euch umgehend informieren. Lisa wird den Healing Cure im Original sicher 2023 auch anbieten, dann aber für einen weitaus höheren Preis als bisher. Bei unserem letzten Gespräch erwähnte sie, dass der Kurs mit ihrer Begleitung wohl zwischen 1.000 und 1.200 Dollar kosten wird.


4. Wie lange dauert der Healing Cure Kurs?

Der Kurs besteht aus 8 Modulen, für die Lisa jeweils eine Woche Bearbeitungszeit eingeplant hat. Aus privaten Gründen legen wir zwischen dem 2. und dem 3. Modul eine kurze Pause von einer zusätzlichen Woche ein. Rechne also insgesamt 9 Wochen für die 8 Module ab dem offiziellen Start. 


5. Wie lange habe ich Zugang zu den Kursinhalten?

Ab dem Kauf stehen dir sofort alle Inhalte zur Verfügung und Elopage garantiert dir lifelong Zugang zu diesem Kurs. Du kannst die Lektionen im Healing Cure Kurs so oft wiederholen, wie du möchtest. 

Möchtest du später noch einmal an den Zoom Meetings teilnehmen, werden wir dir ein aktuelles Angebot für Wiederholer per Mail zusenden. Du brauchst den Kurs dann nicht noch einmal zu buchen, sondern nur den Zugang zu den Live-Meetings.


6. Wann finden die Zoom-Meetings statt?

Die Zoom-Meetings finden immer freitags um 19:00 Uhr statt.

Hier sind die aktuellen Termine (Änderungen aus organisatorischen Gründen behalten wir uns vor, obwohl wir natürlich hoffen, das dies nicht nötig sein wird.)

  • 30.12.2022
  • 06.01.2023
  • PAUSE
  • 20.01.2023
  • 27.01.2023
  • 03.02.2023
  • 10.02.2023
  • 17.02.2023
  • 24.02.2023


7. Werden die Meetings aufgezeichnet?

Ja, die Meetings werden aufgezeichnet und spätestens am nächsten Tag in den Kursteil für die Zoom-Sessions eingebaut.

Diese 8 Aufzeichnungen stehen dir anschließend ebenfalls lifelong zur Verfügung.

Die Aufzeichnungen anderer Durchgänge (z.B. neuer Start Ende 2023) sind nicht inbegriffen, können später aber dazugebucht werden.


8. Wo kann ich zwischendurch Fragen stellen oder meine Erfahrungen teilen?

Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Einladung zur Healing Cure Gruppe in unserer Community.

In dieser Gruppe kannst du gerne deine Fragen stellen, dich mit anderen Teilnehmern austauschen und deine Erfahrungen teilen. 

Was du in dieser Gruppe teilst, kann nur von den anderen Gruppen-Mitgliedern gelesen werden und wird nicht öffentlich zu sehen sein. 


9. Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Jedes Modul enthält 1 bis 3 Videos von Lisa und ein Arbeitsheft. Lisa hat den Kurs so angelegt, dass du dich in einer Woche gut durch die Inhalte arbeiten kannst. Dabei steht es dir frei, wie du dir deine Zeit einteilen willst. Manche Module willst du in einem Block durcharbeiten, andere Module wollen Häppchen für Häppchen verspeist werden. Lass dich von deinem Gefühl leiten und setze dich nicht unter Druck.


Je früher du den Kurs buchst, desto früher kannst du beginnen und bei Bedarf schon etwas vorarbeiten.


10. Wie lange dauern die Videos von Lisa?

  1. Modul:  3 Videos mit ca. 20 - 25 Minuten Länge
  2. Modul:  2 Videos mit ca. 20 Minuten / 1 Video mit ca. 48 Minuten
  3. Modul:  1 Video mit 28 Minuten
  4. Modul:  1 Video mit ca. 30 Minuten / 2 Videos unter 20 Minuten
  5. Modul:  1 Video mit 20 Minuten / 1 Video mit ca. 45 Minuten
  6. Modul:  3 Videos zwischen 15 und 30 Minuten 
  7. Modul:  1 Video mit knapp 50 Minuten 
  8. Modul: 2 Videos zwischen 22 und 30 Minuten Länge


11. Warum gibt es für die Videos Transkript und keine Untertitel?

  • Texte aus dem Englischen ins Deutsche so zu übersetzen, dass sie in einem Video als Untertitel genau richtig passen, war schwieriger als gedacht. Wir haben diese Idee nach verschiedenen, vergeblichen Anläufen verworfen. 
  • Untertitel laufen zu schnell und wenn man sich etwas Wichtiges aus dem Video notieren will, sind sie meist schon wieder verschwunden.
  • Lisas Texte sind in einem eigenen Transkript viel leichter lesbar
  • Wir konnten so auch die Folien, die sie in den Videos zeigt, übersetzen und an den entsprechenden Stellen im Transkript einbauen.
  • Wenn Lisa Fragen in den Videos stellt und dich zum Mitarbeiten auffordert, wirst du in den Transkripten  Felder zum Ausfüllen finden.

Alles in allem haben wir uns für die Transkripte entschieden, weil sie dir deine Arbeit mit dem Healing Cure sehr erleichtern werden.


12. Muss ich mir die Transkripte und Arbeitshefte ausdrucken?

Wir empfehlen die Transkripte auszudrucken und dann erst Lisas Video anzuschauen. Du kannst dann gleich mitlesen und siehst sofort die übersetzten Folien im Skript. 


Wenn du aber Papier sparen willst, kannst du dir die PDF-Player, die wir in den Kurs eingebaut haben, vergrößern und alle Transkripte und Arbeitshefte auch online lesen. In unserer App stellen wir dir die Transkripte und Arbeitshefte in einem einseitigen Format zur Verfügung, damit du sie auf dem Handy besser lesen kannst.


13. Was, wenn ich merke, dass es mir zu viel wird?

Dann halte inne und erinnere dich, dass du nichts zu befürchten hast.

Du verpasst nichts, wenn du langsam gehst.

Der Healing Cure steht dir lifelong zur Verfügung und die Zoom-Meetings werden aufgezeichnet. Du kannst sie dir auch später noch ganz in Ruhe anschauen und deine Fragen in der Gruppe stellen.

Vertraue auf dein Gefühl.

Bleibe achtsam und liebevoll mit dir selber.

Vergleiche dich nicht mit anderen.

Vertraue auf deinen inneren Guide. Er wird dich sicher durch alles führen.

Hab ruhig Mut zur Lücke. So manches wartet vielleicht darauf, später von dir erobert zu werden.


14. Ich habe den Healing Cure schon im Original bei Lisa gekauft, gibt es einen Rabatt bei euch?

Solltest du unsere Mail noch nicht erhalten haben, melde dich bitte bei uns. Wir senden dir ein Angebot speziell für Wiederholer.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>