Clubhouse Tipps

So kannst du in der Community posten

Wir können für euch den Raum zur Verfügung stellen, aber ihr füllt ihn mit Wundern. In unserer Community geht es darum, sich mit Gleichgesinnten über die eigenen Erfahrungen mit Ein Kurs in Wundern auszutauschen.

Wir wollen den Kurs gemeinsam einfach machen! Anders als auf anderen Plattformen geht es bei uns nicht darum, möglichst viele Likes für einen Post zu bekommen.

Unser Schwerpunkt liegt viel mehr darauf, dass wir einander besser kennenlernen und uns dabei unterstützen, liebevoll und achtsam den mutig "anderen Weg" weiterzugehen.

Im folgenden Video zeige ich dir wie, das mit dem Posten deiner Beiträge funktioniert, wo du etwas veröffentlichen kannst und wer dies sehen wird.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>