Clubhouse Tipps

So kannst du Bilder in der Community hochladen

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, aber es fördert nur selten die Kommunikation. Durch Facebook, Instagram und Co haben wir uns daran gewöhnt mal schnell ein Bild hochzuladen, dass unsere Stimmung ausdrückt. Für die Algorithmen der Konzerne ist das sehr praktisch, denn so können sie unsere Vorlieben und Abneigungen schneller analysieren und vermarkten.

Bei uns geht es aber um etwas anderes. Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen, uns kennenlernen und wachsen.

Darum nutzen wir Bilder dazu anderen etwas von uns zu zeigen oder ein Gespräch anzuregen. Das braucht am Anfang vielleicht ein wenig Überwindung, aber dann wirst du rasch merken, wie viel Spaß es macht, sich wieder über diese Art miteinander auszutauschen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>