Mimi

Wenn das Ego Rabatz macht, wird es schwer durch den Nebel auf das wahre KönigsKind dahinter zu schauen.

Im Moment geht es in vielen Beiträgen auf Facebook nur noch darum wer recht hat und wer im Unrecht ist.

Unser Ego bildet sich so schnell eine Meinung. Und wer diese Meinung teilt, den mögen wir. Wer die eigene Meinung nicht teilt, den mögen wir weniger, dem trauen wir nicht mehr, der gehört nicht mehr dazu.

Puuh, da kann ich mich nicht ausnehmen. Aber, auch wenn mein Ego Meinungen hat, es ist niemals die Wahrheit.

Ich bin hier, um mich an die Wahrheit zu erinnern. Ich bin genau zu dieser Zeit hier auf Erden inkarniert, weil ich genau das lernen will.

Ich will nicht wissen welche Meinung richtiger ist!

Ich will aus dem Spiel des Egos aussteigen.

Ich will hinter den Schleier aus Fakten, Fake News, Statistiken, wissenschaftlichen Beweisen, Verschwörungstheorien, Politikergelaber, spirituellen Weissagungen, Angstszenarien, Prophezeiungen und allem was das Ego sonst noch an Geschützen auffährt, um mir den Blick zu vernebeln, blicken.

Das Ego macht Rabatz

Ich will auf das KönigsKind hinter der Maske blicken.

Ich will das Licht sehen in dir und in mir.

Ich will dich in deiner Deinung achten, respektieren und lieben.

Ich muss nicht deine Deinung teilen und ich muss dich nicht von meiner Meinung überzeugen.

Liebe ist Tolerant.
Liebe ist großzügig.
Liebe ist geduldig.
Liebe ist offen.

Der Sturm wird vorüberziehen. So wie alle Stürme vergehen.

Ich bleibe ganz ruhig stehen, bleibe in mir, atme ein und atme aus, höre auf die Stimme meines Herzens, die mir leise zuflüstert: „Fürchte dich nicht! Alles ist gut! Bleibe einfach hier bei mir! Schaue nur auf mich und nicht auf die Illusion der Welt! Atme ein und atme aus!“

In all dem Chaos werde ich weiterhin nach den KönigsKindern Ausschau halten. Und ein wachsames Auge auf mein eigenes Ego haben.

Das 40 Tage Programm
Mimi St.Clair

Hast du Fragen zu "Ein Kurs in Wundern" oder dem 40 Tage Programm? Her damit!

Ich mache den Kurs für dich leicht verständlich, damit du ihn einfach machen kannst. Trau dich, es gibt keine doofen Fragen. 

In LIEBE deine Mimi

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>