Clubhouse Tipps

So funktioniert der Login (Community)

Nachdem die Anmeldung funktioniert hat, zeige ich dir im folgenden Video, wie du dich über unsere Webseite jederzeit einloggen kannst. Du findest den Login (Community) oben im Menü auf unserer Webseite. Dazu brauchst du ein anderes Passwort als für die Kurse, da unsere Community auf einem eigenen WordPress Server liegt und nicht von elopage verwaltet wird. Du kannst das Passwort, dass dir nach der Anmeldung zugeschickt wurde, später jederzeit ändern.

Wir hätten euch gerne eine Community-Lösung gemeinsam mit elopage angeboten, die ihr direkt über unsere App hättet nutzen können, aber das hat leider nicht funktioniert. Die Pläne und Entwicklungen, die elopage hier macht, gehen in eine andere Richtung, als wir sie euch hier anbieten.

Für uns ist es wichtig, dass ihr euch Kurs übergreifen kennenlernen, könnt und dass wir zusätzlich zu den Kursgruppen auch Gruppen für regionale Treffen anbieten können, dies konnte elopage uns bedauerlicherweise nicht bieten. Deshalb könnt ihr nicht von der App in die Community springen.

Aber die Community funktioniert auch auf dem Handy prima. In einem späteren Video zeige ich, wie ihr euch ein kleines Logo auf den Handybildschirm installieren könnt, das euch ohne Umwege direkt zur Community führt.

Schau dir dieses kurze Video an, da erkläre ich alles noch einmal ganz genau:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>