Das sagen unsere Teilnehmer über "Das 40 Tage Programm" 

Teile auch du deine Erfahrungen mit unserem Kurs und schreibe uns ein Testimonial

Das 40 Tage Programm hat mein Leben bereichert

"Liebe Joan, liebe Mimi!

Ich durfte vorgestern das 40 Tage Programm beenden und möchte euch meinen großen DANK für all die liebevolle Gestaltung, die Zeichnungen die ich so liebe, die wunderbare Stimme von Joan die meinen Tag so wunderschön beginnen ließ und all die großen und kleinen Details und Übersetzungen, einfach für ALLES und für EUCH, aussprechen!!

Das 40 Tage Programm hat mein Leben sehr bereichert, hat mir Türen geöffnet in mir und um mich, hat mich viel erkennen, loslassen und im neuen Vertrauen auf meinen inneren Führer weitergehen lassen.


Gestern hab ich dann den Tag eins nach der Rückkehr aus meiner Wüste gleich genutzt um das Thema Beziehung ganz in die Hand Gottes zu geben, da brauch ich ganz fest SEINE Unterstützung und siehe da..... der Tag brachte nicht nur eine oder zwei Wunder, nein ganze drei!!

Wunder sind geschehen, nicht nur zum Thema Beziehung sondern auch zur Arbeit. War das eine Freude!!!!! Geht alles soooo viel einfacher wenn man es nicht selbst lösen möchte. Der Fridolin schaut schon ganz böse und verhungert :-))

Freue mich auch wieder auf Samstag wenn ich euch wieder live sehen kann, werde diesmal mutig sein und die Kamera einschalten, damit ihr mich beim 3. zoom auch mal sehen könnt.

Von Herzen seid gesegnet, schicke ganz liebe Grüße aus Tirol!

Alles Liebe,

Alexandra

Inspirierend, herzerwärmend und eingebtettet in eine absolute Bedingungslosigkeit

Hallo ihr beiden Lieben,
als erstes möchte ich mich nochmals für das 40 Tage Programm bedanken. Es ist so genial und wunderbar gehalten. Herzensdank dafür!


Leider ist es mir nicht möglich Samstags Abends um 18:00 Uhr am Meeting teilzunehmen aber es gibt ja zum Glück die Aufzeichnung, die ich mir gerade angesehen habe.


Ich konnte viel mitnehmen. Es war so inspirierend, herzerwärmend und eingebettet in eine absolute Bedingungslosigkeit. Ihr beiden ergänzt euch so wunderbar. Joan in ihrer ruhigen Art und Mimi mit ihrem übersprudelnden Temperament. Bei einer Erklärung habe ich wirklich Tränen gelacht. So schön!

Das Gebet zum Schluss war ein sehr schöner Abschluss und beim Musikvideo gab es dann nochmal Gänsehaut. Ein aufrichtiges Danke an euch und schön das es euch gibt.

Andrea Reuss

Ohne euch hätte ich nie mit Ein Kurs in Wundern begonnen

Liebe Mimi, liebe Joan ,liebe Lisa,
ich möchte Euch einfach nochmal von Herzen danke sagen.
Ich habe Euer 40 Tage Programm mit viel Widerstand und Trotz absolviert.
Immer wieder hatte ich das Gefühl zu blöd zu sein .


Ich bin bis zum 40.Tag mit Euch gegangen, einfach weil meine Not so groß war und ich mir helfen wollte.


Ohne Euch hätte ich nie den Kurs in Wundern angefangen.

Mit Euch, durch dieses 40-Programm, allerdings, habe ich es geschafft.....bin heute im 52. Tag des Kurses .
Und ich finde es wichtig, den Kurs anzuhängen, weil ich alles noch tiefer verstehe.


Aber Euer Programm ist der beste und herzlichste Einstieg den ich hätte finden können!
Ich drücke Euch

Daphne

Meine Welt dreht sich nach diesen 40 Tagen anders

Danke für den Segen. Meine Welt dreht sich anders nach den 40 Tagen.

Uta SCH.

Ich war verzweifelt, hatte Zukunftsängste, mein Leben war so sinnlos.

Ich war unglücklich, ängstlich, unsicher, traurig, fühlte mich nicht geliebt, nicht gesehen, nicht akzeptiert und respektiert.
Ich dachte ich bin wertlos, hässlich, unverstanden.
Ich war verzweifelt, hatte Zukunftsängste, mein Leben war so sinnlos.

Ich war zuvor ca 4 Jahre in therapeutischer Behandlung, die Ansätze waren gut, Verhaltenstherapie ... bis mich die Depression wieder einholte. Auch die Medikamente waren nicht wirklich hilfreich. Es war soooo sinnlos.

Mein Mann wurde wieder krank, was es nicht leichter machte und dann stolperte ich über Joan`s kleine bunte Podcast-Videos auf YouTube, Ich fand Mimi und Joan auf Clubhouse und irgendwie tat mir das, was sie sagten einfach nur gut. Es streichelte meine Seele und es war so klar ... Mit dem 40-Tage-Programm konnte ich nichts verkehrt machen, kostet nur ein wenig meiner Zeit.

Tja und was soll ich sagen, heute nun, im April 2023, bin ich inzwischen fast 2 Jahre dabei. Das Programm wurde der Kurs, das Buch wurde mein Leben.

Mein Denken hat sich so verändert.
Ich bin geliebt, ich bin mutig, ich habe keine Zukunftsängste mehr - meist ;-). Ich bin schön, trotz meiner Pfunde und Falten, ich bin fröhlich und kann mit anderen Menschen lachen.

Ich habe das Sterben meines Mannes im vergangenen Jahr begleitet und Der Kurs und Mimi und Joan waren an meiner Seite. Ich verlor auch die Angst vor dem Tod, vor dem Sterben insgesamt. Aufgefangen in einem Netz von Helfern, von Liebe und Vertrauen war es eine Erfahrung, die mein Leben bereichert hat.


Oft fühle ich mich getragen, geführt, einfach Zuhause. Alles ist gut so wie es ist. Ganz einfach. Ich finde oft keine Worte, einfach das Gefühl. Es ist wunderbar. Stille ist wunderbar. Stille und fühlen ...
In Liebe und Dankbarkeit
eure Gabi

Gabi

In diesen 40 Tagen wurden meine Identifikationen komplett in Frage gestellt. Bin ich mein Körper? Nein! Bin ich Mutter? Nein! Bin ich meine Angst? Nein! Was bin ich? Die Antwort gab es für mich im 40 Tage Programm.

Pia Knogler

Herz über Kopf

Ich habe das 40 Tage Programm bereits 2018 durch eine Empfehlung kennen gelernt. Es war eine Zeit mit vielen Unsicherheiten. Ich wusste nicht wie es in meinem Leben weitergehen sollte, ich war sehr durcheinander und voller Ängste !

Heute kann ich sagen , das 40 Tage Programm war meine Rettung. Es hat mir geholfen mich wieder zu verbinden und mich wieder sicher zu fühlen. Ich habe den Glauben in mir selbst wiedergefunden !

Ich würde dieses Programm auf jeden Fall weiter empfehlen. Es Ist Lebens verändernd , wirklich für jedes Thema das einen gerade beschäftigt. Besonders schätze ich die Gemeinschaft von gleich denkenden Menschen, die ich sehr lieb gewonnen habe und möchte es nicht mehr missen! Alles Liebe 💓

Elfi ... Vitalo-Aesthetic

Ich bin so erleichtert

"AMEN!!!!!!
ich danke euch
ich liebe euch
ich bin sooo erleichtert und seelig :)".

Yesim N.C.

Ohne euch hätte ich den"Kurs in Wundern" gleich zur Seite gelegt.

Vielen Dank liebe Joan, liebe Mimi!
Als ich das "40 Tage Programm" vor längerer Zeit begann, hatte ich noch nie davon gehört, war über Jahre auf der Suche, habe viel Tolles gelernt, aber nichts , was mich so richtig zufrieden stellte.

Erst einmal wurde meine Welt auf den Kopf gestellt, jeder Gedanke, jedes Tun lernte ich aus der " Adlerperspektive" zu betrachten. Was ich vorher über mich und über andere dachte, spielte keine Rolle mehr. Inzwischen weiss ich, dass ich nicht mehr im "Aussen" suchen muss, dass das Licht, dass ich suche, in mir ist. Ich muss nicht mehr machen, sondern einfach nur Sein, mehr als das:

Mein Sollen ist es "Glücklich- zu sein zu Sein" und dieses Licht in die Welt zu bringen.
Das heisst nicht, dass jetzt immer alles toll ist, aber ich lerne an den Herausforderungen und weiss, dass ich auf wundersame Weise liebevoll geführt werde.
Danke!

Annette

Ich habe so viel über mein Ego gelernt

Liebe Joan, liebe Mimi, ich bin fertig und habe es jetzt geschafft! Das war jetzt eine lange intensive Zeit mit vielen Hürden und jede Menge neuen Erkenntnissen. Aber diese Zeit hat sich echt gelohnt!!! Danke für Eure Unterstützung!!!

Immer wieder wollte das Ego sich durchsetzen... Und dabei habe ich viel gelernt, wie und warum das Ego bisher immer "prima" funktionierte und das Zepter in der Hand hielt! Aber ich habe ja gelernt, es vom Thron wieder herunterzustupsen und selbst meinen Platz einzunehmen. Und das werde ich jetzt weiterüben ... Danke, dass es Euch gibt! Liebe herzliche Grüße,

Susanne Hermann

Durch das 40 Tageprogramm hat mein Leben eine liebevolle Wendung genommen

Hallo ihr Lieben,
durch das 40 Tageprogramm hat mein Leben eine liebevolle Wendung genommen. Erst beim zweiten Durchgang habe ich die ganzen 40 Tage mitgemacht und bin seither viel öfter in der Liebe. Heute merke ich viel schneller, wenn ich auf der Wippe bin und kann wieder in die Liebe kommen.

Ein ganz herzlicher Dank an Euch, ihr seid so wertvoll für mich geworden, ohne es zu wissen.
Gabriele

Gabriele

Auf dieses Fundament kann WIRKLICH gebaut werden . DANKE

Auf wunderbare Weise durfte ich entdecken und erkennen lernen wo und wie unser aller unerschütterliche IDENTITÄT zu finden IST.

Von CHRISTI LIEBE Selbst gehalten und getragen, darf und durfte mir alles begegnen womit ich meinem ewig heilen - GOTT gewolltem SEIN - im Wege stand . Heute und jeden Moment merke ich nun zügig, wenn ich nicht unter dem EINFLUSS der LIEBE stehe.

Durch das 40 Tage Programm bin ich mir selbst auf die Schliche kommen. Deshalb habe dieses, so liebevoll aufgearbeitete Programm mit eurer kompetenten Begleitung schon oft weiter empfohlen . Auch dort wurde diese natürliche ERFÜLLTHEIT & GESTILLTHEIT wirklich erfahren .

Tiefe stille BeGEISTerung wird wirksam . DANKE DANKE DANKE

Bruni

Unenedlich bereichert

Vor zweieinhalb Jahren schien es mir fast unmöglich 40 Tage lang jeden Tag eine bestimmte Zeit einzuhalten, um die Lektion für den Tag einzuhalten. Seitdem tue ich genau dies mit dem Kurs in Wundern und bin unendlich bereichert durch den Kurs und die Community. Er ist nicht mehr wegzudenken in meinem Leben, für meine Entscheidungen, für meine Beziehungen, für alle inneren und äußeren Prozesse.

Bettina

Das 40 Tage Programm hat mein Leben verändert.

Das 40 Tage Programm hat mein Leben verändert. In einer schweren Lebenskrise hat mir meine Freundin von Joan und Mimi und "Ein Kurs in Wundern" erzählt. Ich kannte das Buch schon viele Jahre, dachte aber *früher" immer, dass ich es nicht verstehen würde. Auf den Rat meiner Freundin hin , habe ich zunächst mit dem 40 Tage Programm gearbeitet, jeden Tag, mit Haut und Haaren, Lachen und Weinen, Traurigkeit und Freude, Hoffnung und Liebe, Vertrauen und Freude. Parallel bin ich in den Kurs eingestiegen, habe anfangs nicht viel verstanden, sondern einfach nur zugehört. Seit dem 1.Januar 2022 bin ich täglich in Clubhouse und arbeite aktiv im "Ein Kurs in Wundern" . Die Basis jedoch war das 40 Tage Programm, welches ich jetzt zum zweiten Mal mache und Dinge verstehe, die mir letztes Jahr verborgen blieben. Ich kann nur jedem empfehlen, lasst Euch drauf ein, macht einfach mit. Es wird Euer Leben bereichern, Türen und Herzen öffnen, Euch zu Euch selbst bringen. Ihr werdet Wunder erleben und viel Liebe. Spaß macht es auch noch. Für mich war es die beste Entscheidung in meinem Leben. Ich bin Joan und Mimi und der ganzen Community unglaublich dankbar. Wir heilen gemeinsam und kommen endlich nach Hause. Danke ♥️ Kirsten

Kirsten

Das 40 Tage-Programm hat mir mein Gefühlsleben gerettet und mir Kraft und Energie geschenkt!

Ich kam vor zwei Jahren in eine schwer zu meisternde Situation als pflegende Angehörige meiner Eltern und meines Bruders , war völlig gestresst und erschöpft. Auch heute pflege ich immer noch, Stress und Erschöpfung sind vorbei! Ich habe gelernt in Liebe , Geduld und Vertrauen zu sein, das hat mich zufrieden und glücklich in meiner Aufgabe gemacht. Auch in meiner Partnerschaft ist Frieden eingekehrt. Dafür bin ich Lisa und Mimi und Joan unendlich dankbar🙏💛💛💛

Helke

Ich bin überwältigt - Danke!

Hallo liebe Joan und Mimi,
vielen Dank für euer Tun.
Es gibt für mich keine passenden Worte, weil ich es überwältigend finde was ich jeden Tag von euch lernen darf.
Die Stimme von Joan und auch der liebenswerte Dialekt ist einfach schön und wohltuend.
Ich freue mich jeden Morgen darauf.
Herzliche Grüsse
Irene

Irene

Es hat uns durch die Pandemie gerettet

Uns , meinen Mann und mich , hat der Kurs abgeholt .

Es war , als die Pandemie uns total in die Knie gezwungen hatte .Unser Geschäft schien endgültig am Boden zu sein , Ende der Fahnenstange erreicht .Und das , nachdem wir vorher schon so vieles diesbezüglich durchgestanden und überwunden hatten ....alles umsonst ?

In den Wochen darauf machten wir in dieser erzwungenen Pause " Die 40 Tage " mit Mimi und Joan , auf Zoom .Seitdem hat der Kurs in Wundern uns nie mehr verlassen .

Wir sind in die praktische Umsetzung gegangen .In die Vergebung zuallererst , in das Loslassen und dann in das volle Vertrauen .Seitdem sind die Wunder im wahrsten Sinne des Wortes passiert .

Unser Leben ist so gut , wie es nie zuvor gewesen ist .Natürlich sind immer noch PRObleme da , aber die Betonung liegt auf dem PRO .

Alles ist gut , so wie es ist .Alles ist zu meinem Besten . Jedesmal , wenn ich ins Schwanken gerate , erinnere ich mich einfach an die Grundsätze , die ich unter meinem Profil aufgeschrieben habe .Ich bin total geschützt , total versorgt und ich darf diese Liebe weiter fließen lassen an alle , ohne Ausnahme ....

Marliese

Endlich verstehe ich Ein Kurs in Wundern!

Noch nie wurde der Kurs mir so verständlich erklärt wie hier. Es macht mich glücklich. Ich danke Euch

Dagmar

Ich habe gelernt im größten Chaos auf mein Herz zu hören und mich selbst zu lieben.

Das 40 Tage Programm kam vor 2,5 Jahren zu mir. Seitdem ist kein Tag vergangen an dem ich nicht mit dem Kurs gearbeitet habe. Es hat soviel mit mir gemacht und mich so sehr unterstützt. Ich habe gelernt im größten Chaos auf mein Herz zu hören und mich selbst zu lieben. Dadurch habe ich auch meine innere Beziehung zu Jesus gesehen, geklärt und jetzt einen starken Begleiter an meiner Seite. Ich fühle mich richtig unterstützt durch die Begleitung von Mimi, Joan und Lisa. Das 40 Tage Programm ist ein Schatz, der einen einlädt seinen eigenen, liebevollen Weg in dieser Welt zu finden. Danke dafür

Martina

Ich erlebe Wunder in meinem Alltag

Ich hab gestern mein erstes Wunder erlebt. Ich bin nicht „eingestiegen“ in einen Streit mit Vorwürfen an meine Adresse und habe gedacht „Ich liebe dich! Ich liebe mich!“ So in etwa jedenfalls.

In ähnlichen Situationen vorher bin ich entweder in Gegenangriff übergegangen oder habe mich verteidigt oder ich bin geflüchtet und die Stimmung ist von Groll in Depression umgeschlagen. Gestern: nichts von alledem. Mein Gegenüber wurde ruhig. Wir haben am Ende vernünftig reden können und mir ging es anschließend richtig gut.


So richtig wurde mir erst heute bewusst, dass das „mein“ erstes Wunder war.
Ich bin wirklich in die Adlerperspektive gegangen und habe beobachtet und entschieden, dass ich mich nicht aus der Ruhe bringen lasse.

Claudia Wulbrandt

Früher habe ich Ein Kurs in Wundern viel zu streng gesehen - jetzt ist alles leichter

Diese 40 Tage haben mir bei ganz vielen Sachen geholfen die ich wohl bei Ein Kurs In Wundern als zu "streng" interpretiert habe und immer dachte ich mache es nicht gut genug. Und in dem Licht nehme ich wiederum EKIW jetzt ganz anders war. Meine gesamte Wahrnehmung hat sich geändert. Die Farben leuchten viel mehr und es ist als ob alles von innen glüht"

Jana F.
>