Werde jetzt Teil unserer aktiven Kurs-Gemeinschaft 

und erobere mit uns gemeinsam

Ein Kurs in Wundern

Nächste LIVE Session für Mitglieder zum Textbuch:  
Montag, 08.07.2023 - 8:00 Uhr

Kapitel 10: Die Götzen der Krankheit
Abschnitt: Einleitung
Textbuch
Seite: 181

In dieser Session gehen wir folgenden Fragen auf den Grund:

  • Was mußt du über die Zeit lernen, um die Ewigkeit wiederzuerlangen?
  • Was liegt allein in deiner Verantwortung wenn es um das Thema Zeit geht?
  • Kannst du den Gesetzen Gottes entkommen?
  • Was existiert neben Gott und dir?
  • Welche Bedeutung haben deine Schöpfungen für Gott?
  • Wer oder was bestimmt deine Reaktionen auf alles, was du wahrnimmst?
  • Warum ist dein Geist heilig?
  • Was kannst du tun, wenn dein Geistesfrieden bedroht wird?
  • Kann Gott sich gegen dich entscheiden?


Unser Fahrplan durch das Textbuch:

2024 LIVE FÜR MITGLIEDER

  • Kapitel   8:  > Aufzeichnungen freischalten 
  • Kapitel   9:  seit 22.04.2024 Live
  • Kapitel 10:  ab 08.07.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 11:  ab 26.08.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 12:  ab 04.11.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 13: ab 2025

Teilnehmerstimmen

Teile auch du deine Erfahrungen mit unserem Kurs und schreibe uns ein Testimonial

profile-pic
Anneli
profile-pic
Susanne
profile-pic
Anna
profile-pic
P.
profile-pic
Anneli
profile-pic
Beatrice
profile-pic
Evelyn
profile-pic
M.
profile-pic
Corinna
profile-pic
Inge

Danke, für den Raum und die Aufzeichnungen.

Eure Aufzeichnungen sind das Sahnehäubchen auf meinem Morgenkaffee. Da mein Internet öfter nicht mitspielt, retten mich Eure Aufzeichnungen. Und selbst wenn es am Morgen klappt, höre ich sie mir immer nochmals an, immer entdecke ich etwas Neues, dass mir morgens durch die „Lappen“ gegangen ist.
Ich möchte Euch, Mimi und Joan , meine höchste Wertschätzung erbringen, für die Arbeit und Eure Empathie. 🙏💞

DANKE für Eure WUNDERbare Arbeit als INNENarchitektinnen dieses Raumes
Liebe Grüße aus Andalusien

Anneli

Mit Jesus auf dem Parkbank.

Hallo Ihr Lieben! Soeben habe ich den Impuls bekommen, hier mein WUNDER mit Euch zu teilen....und das, ist bereits das WUNDER. Jesus ist JETZT hier und ich schreibe diese Worte während ER bei mir ist und ich vertraue darauf, dass die Worte kommen... denn mein EGO hat nicht` wirklich etwas zu sagen. Mein Pfiffi kann nur Geschichten erzählen und hat von der Wahrheit, JETZT HIER nicht den Hauch einer Ahnung. Die Wahrheit ist, dieser Kurs hier ist wahrlich ein Pflichtkurs und führte mich direkt zur Liebe, zu Jesus. Wie oft saß ich geschüttelt von Ängsten und mit einem von Schmerzen geplagten Körper da und sah keinen Ausweg mehr. Alles schien hoffnungslos und wie sehr gab es in mir den Wunsch nach Freiheit. Frei sein, vom Schmerz, vom Leid, das diese Welt mir aufzeigte. Das 40 Tage Programm hat mir ein intensives Eintauchen in das "blaue Buch" ermöglicht. Die täglichen Lektionen und das Lesen im ´Textbuch wurden spürbarer und dann gab es eine Erfahrung tiefster Verzweiflung und Mimi setzte mich mit JESUS auf die Parkbank. Dieses warme Gefühl der Liebe und des Vertrauens, das sich in mir ausbreitete, als ich mich an JESUS anlehnte und seinen Worten lauschen durfte, war so zutiefst heilsam. Von diesem Moment an wusste ich, dass ich nicht allein bin. Doch es kam noch viel besser. Die täglichen Lektionen zu üben und auch einfach anzuwenden, sie zu erleben ohne zu glauben, brachten in einer Meditation den wesentlichen Durchbruch für mich... also nicht für mich sondern für MICH. Im Ein- und Ausatmen dehnte ich mich über meinen Körper hinaus aus und ich war überall. Ich erkannte, das ich nicht dieser Körper bin, , das ich diese ruhige Präsenz bin, die so voller Liebe und Gelassenheit wahrnahm, was geschah. Diese Erfahrung ist jederzeit möglich, wenn ich mich in den heiligen Augenblick begebe und vertraue. Ich bin meinem inneren Lehrer so dankbar, dass er mich hier zu den beiden Engeln geführt hat. Hier wird die Liebe, die Hingabe, das Vertrauen in Gott, in Jesus so spürbar für mich. Hier durfte ich mich erinnern, was ich in Wahrheit bin. Aus tiefstem Herzen DANKE liebe Mimi, liebe Joan. Liebe Grüße Susanne

Einfach Machen ist die Devise!

Liebe Joan und Mimi, ich danke Euch Beiden von Herzen für euren unermüdlichen Einsatz uns Den Kurs in Wundern zu „erklären“. Ich habe vor 2 Jahren mit euch angefangen, habe geweint, gelacht, getanzt, mit offenem Mund gestaunt und auch manchmal geflucht, wenn es ganz schön ehrlich war. Ich staune immer noch über die vielen kleinen Wunder, die in meinem Leben durchs „einfach machen“ passieren, inspiriert durch Euch. Es ist kein Selbstläufer, es braucht viel Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und nicht zu vergessen, die 2 Engel Geduld und Vertrauen. Durch eure einprägsamen Bilder habe ich in kritischen Situationen, in denen ich früher in die Depression, Wut oder am Ende, noch schlimmer, einfach ins Nichts gefallen bin, kann ich mich jetzt NEU ENTSCHEIDEN. Ich denke an das Ego, denke an IHN, bitte IHN und kann es SEIN lassen.
Mein Mann, meine Tochter und ich können nach mehreren schweren Jahren wieder unbeschwert lachen. Ich kann die Mutter (und alles andere) sein, die ich sein möchte und ich kann meine Mutter so lassen, wie sie ist (und alle anderen auch).
D auereinsatz für GOTTES SÖHNE
A nerkennung aller - egal wo sie stehen
N icht gibt es nicht
K ehren wir zusammen Heim
E infach machen

Danke für diesen Heiligen Raum

Ich konnte es erst gar nicht glauben. Ihr seid wirklich jeden morgen um 8:00 Uhr da und wirkt Wunder. Jeden Tag. Ihr seid der einzige Grund, warum ich Clubhouse nutze. Euer Raum ist so anders. Ich höre euch jeden Tag und spüre die Veränderung in mir. Auch, wenn ich nur still zuhöre, ich bin mit ganzem Herzen bei jedem einzelnen der zu euch nach oben auf die Bühne kommt. Ich bin euch allen so unendlich dankbar.

Ein Jahr ist es jetzt fast her, daß ich die Möglichkeit hatte, obwohl in Spanien lebend, an diesem Kurs teilzunehmen und Teil der Gemeinschaft in dem Raum zu werden. Dank Joan und Mimi habe ich mein Buch EKIW , daß schon 28 Jahre in meinem Besitz ist, wieder einmal in die Hand genommen und bin endlich dabei geblieben. Warum? Weil zwei fantastische und empathische Kursleiterinnen uns durch den Kurs geführt und begleitet haben, auf Augenhöhe und mit sehr viel Humor und Wertschätzung, von ihrem fachlichen Know-how ganz abgesehen. Ich kann jedem nur empfehlen einfach mal vorbeizuschauen und sich ein eigenes Urteil zu bilden von den Möglichkeiten, die Welt mit neuen Augen zu betrachten.
Mein Dank gilt euch allen, aber insbesondere an Mimi und Joan 🙏💃🎁♥️

Danke euch, ich machs einfach!

Ihr Lieben! Ich bin per puren Zufall Anfang Januar auf Eure laufende Sendung bei clubhouse gestoßen. Und alleine das : war wohl ein kleines WUNDER:) .Es gehört nun schon richtig in meinen Tagesablauf und ich freu mich sehr um 8h in der Früh mit Euch dabei zu sein, wenn es vom Alltag her passt. Ihr macht es so leicht, mit einem schönen Humor und viel Wissen. Einfach machen- Der Kurs in Wundern ist einfach "wunderbar". Er bereichert mein Leben sehr. Immer mehr ertappe ich mein Ego EGON im Tun und kann ihn ins " Körbchen" schicken. Es tut so gut in live mit Euch zu reden. Das ist gar nicht so recht in Worte zu fassen:) Von tiefem Herzen: Danke für Eure Arbeit und Euer tolles Engament... -liebste Grüße aus Köln.... Beatrice

Danke, insbesondere für die Aufzeichnungen

Liebe Mimi, liebe Joan,

ich danke Jesus und Euch beiden von ganzem Herzen für Eure Liebe und Euren Kraftakt, für 365 Tage im Jahr, an welchen ihr tagtäglich für uns da seid und uns die Lektionen von “Ein Kurs in Wundern” näher bringt. Auch bin ich sehr dankbar für die Aufzeichnungen darüber, weil es mir nicht immer möglich ist, um 8.00 Uhr morgens dabei zu sein.

Diese Aufzeichnungen sind so wertvoll, weil ich die Möglichkeit habe

– mir diese jederzeit nachträglich anzuhören, wenn ich mal nicht live dabei sein konnte.

– die Lektionen wiederholt anzuhören; dabei stelle ich fest, dass ich jedesmal etwas Neues für mich Wichtiges rausziehen kann, was ich beim letzten Mal gar nicht wahrgenommen hatte.

– falls ich selbst mit Euch im Gespräch war, ich mich nachträglich selbst anhören kann, was und wie ich gesprochen, oder gefühlt hatte. Das mag auch schon mal unangenehm sein und es können Tränen fließen, wenn ich mich selbst sprechen und reagieren höre. Aus der Adlerperspektive kann ich mich aber selbst ganz anders wahrnehmen und für mich Wertvolles erkennen, was ich nicht wieder vergesse. Das ist sehr heilsam und nur möglich dank der Aufzeichnungen. Ich lerne aber schon so viel auch von den Menschen im Raum und dafür ist die Aufzeichnung auch einfach Gold wert.

DANKE, DANKE, DANKE, ich bin soooo soooo dankbar.
Ich segne Euch.

HerzLich(s)t

eure Evelyn

Ich nehme jetzt die Nase aus der Kimme!

Danke Mimi,
für deine einzigartige, klare Art mir den Kurs zu vermitteln. Ich lach mich jeden Morgen weg. Deine Bilder und Storys tauchen im Alltag immer wieder zur rechten Zeit in mir auf. Und dann nehme ich die Nase aus der Kimme meines ArschEngels, richte mich auf, rücke mein Krönchen gerade und kann endlich die Flügel meines Engels sehen.

Mein Leben hat sich verändert, danke!

Liebe Joan, liebe Mimi! Seit ich letztes Jahr mit dem 40-Tage-Programm & "EKIW einfach machen!" bei euch gestartet habe, hat sich soooo vieles verändert. So vieles, von dem ich nicht geglaubt habe, dass es für mich möglich ist. Durch eurer Unterstützung, eurer klaren und einfachen Worte, die Bilder dazu....die Leichtigkeit und den Spaß, in dem ihr mich durch den Kurs führt, der für mich früher gefühlt unverständlich war, öffnet sich mein Herz und mein Geist und es geschehen WUNDER 💫 Die Aufzeichnungen sind so wertvoll, immer wieder kann ich rein hören, auch in die vom letzten Jahr (2021). Für mich die beste "Lebensversicherung"....🤩 Ich DANKE euch aus tiefstem Herzen dafür ❣️❣️❣️ Der Kurs mit euch ist eines meiner großen WUNDER 🙏 Eure Corinna 👑

Freiheit= mir selbst vergeben!

Seit 1. Februar darf ich erleben, wie sich mit jedem Tag mehr FREIHEIT anfühlt durch "mir selbst vergeben". Ja, ich bin immer wieder mal getriggert, aber ich erkenne das Ego besser und schneller. Werde gewahr, nicht mehr! Stille, Frieden, Hier-Jetzt, zutiefst das Verbundensein mit Christus in mir fühlen. Danke für diesen Kurs mit zwei wunderbaren Frauen, die ihrer Berufung folgen und uns mit unendlicher Geduld und vollkommenem Vertrauen durch die Reise zu unserem wahren Selbst und so zu GOTT führen. Aus tiefstem Herzen Danke, Danke, Danke

Live-Info-Seite 1

EKIW einfach machen

Sofort Zugang zu fast 900 Audio-Aufzeichnungen zum Übungsbuch und Textbuch. Zugang zu unserer eigenen Communityplattform. Teilnahme an den neuen Live-Aufzeichnungen zum Textbuch u.v.m.

>