Werde jetzt Teil unserer aktiven Kurs-Gemeinschaft 

und erobere mit uns gemeinsam

Ein Kurs in Wundern

Nächste LIVE Session für Mitglieder zum Textbuch:  
Montag, 22.04.2023 - 8:00 Uhr

Kapitel 9: Das Annehmen der Sühne
Abschnitt: I. Das Annehmen der Wirklichkeit 1-2
Textbuch
Seite: 160

In dieser Session gehen wir folgenden Fragen auf den Grund:

  • Was ist die Voraussetzung, dass wir glauben Angst vor GOTTES WILLEN zu haben?
  • In Wahrheit haben wir gar keine Angst vor GOTTES WILLEN, sondern vor etwas ganz anderem. Was ist das?
  • Warum ist das Ego gegen uns?
  • Was könnte uns daran hindern Ein Kurs in Wundern erfolgreich zu absolvieren?


Unser Fahrplan durch das Textbuch:

2024 LIVE FÜR MITGLIEDER

  • Kapitel   8:  > Aufzeichnungen freischalten 
  • Kapitel   9:  ab 22.04.2024 Live
  • Kapitel 10:  ab 08.07.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 11:  ab 26.08.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 12:  ab 04.11.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 13: ab 2025

Teilnehmerstimmen

Teile auch du deine Erfahrungen mit unserem Kurs und schreibe uns ein Testimonial

profile-pic
Pamela
profile-pic
Xenia-Ysabella
profile-pic
Bettina
profile-pic
Sonja
profile-pic
Corinna
profile-pic
Christina
profile-pic
Alfred
profile-pic
P.
profile-pic
Inge
profile-pic
Evelyn

Tägliche Geistesschulung

Durch die tägliche Geistesschulung mit Euch erlebe ich riesengroße Unterstützung auf dem Weg, diesen Groll und diese Abwehr mehr und mehr abzulegen. Die Bedeutung von Vergebung beginnt sich auf einer tieferen Ebene für mich zu erschließen.

Was der virtuelle Raum, auf Clubhouse betrifft, nehme ich wahr, dass diese Form des Zusammensein meine Wahrnehmung verfeinert. Wir kreieren so zusammen ein Feld, das vollkommen unabhängig ist von"Raum". So üben wir uns täglich in "Ein Kurs in Wundern" in einem Feld voller Wunder.

Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür!

Euch nicht zu kennen, bedeutet eine große Lücke, Verlust. Euch nicht zu kennen, verpasst etwas! Verpasst etwas Wesentliches, etwas Wertvolles!
Danke 🙏 für Euer SEIN, Danke, 🙏 für Eure Arbeit! 👑

Auch als nicht-Kurs-Anfängerin profitiere ich sehr von den Sessions!

Ihr Lieben! Obwohl ich kein Kursanfänger bin, nehme ich sehr gerne an eurem Clubhouse Kurs teil , wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Ich finde, ihr macht das ganz toll und wirklich einfühlsam und auch immer wieder lustig, was ich sehr schätze. Ich selbst kenne den Kurs schon seit über 10 Jahren und hatte in dieser Zeit auch Zeiten in denen ich ihn zur Seite gelegt habe. Nun bin ich Anfang des Jahres wieder eingestiegen und freue mich, dass ihr euch auch des Öfteren auf die CE Edition bezieht, die ich z Zt mit dem Circle of Atonement studiere. Der Kurs lässt mich einfach nicht los, obwohl ich schon ein paar Mal versucht habe ihn los zu werden . Er ist mein Weg . Mit Jesus. Seid gesegnet und 1000 Dank für eure tolle Arbeit und euren unermüdlichen Einsatz !

Heute möchte ich meiner Ergriffenheit, meinem Ergriffensein Ausdruck geben und teilen, dass der Kursraum jeden Tag ein heiliger Ort, ein heiliger Raum für mich geworden ist. Diese liebevoll aufklärenden, erklärenden und tiefen Worte, diese offen gezeigten und geteilten Gefühle, dieser achtsamer Umgang, diese manchmal aufrüttelnden, klaren Ansagen, dieses notwendige Aufdecken des Egos….sind Offenbarungen, um dem einengenden, kleinmachenden Ego-Geist auf die Spur zu kommen, zu entlarven und ihm seinen Platz zu geben, die Penthauswohnung zu räumen. Auf diese Weise geschieht das Nahebringen des über allem und in uns allen wohnende wahre SELBST. Ich bin verbunden, bin in (Ver)bindung, berührt, genieße jeden liebevollen, heiligen Augenblick und sage großen DANK!

Mein Leben hat sich verändert, danke!

Liebe Joan, liebe Mimi! Seit ich letztes Jahr mit dem 40-Tage-Programm & "EKIW einfach machen!" bei euch gestartet habe, hat sich soooo vieles verändert. So vieles, von dem ich nicht geglaubt habe, dass es für mich möglich ist. Durch eurer Unterstützung, eurer klaren und einfachen Worte, die Bilder dazu....die Leichtigkeit und den Spaß, in dem ihr mich durch den Kurs führt, der für mich früher gefühlt unverständlich war, öffnet sich mein Herz und mein Geist und es geschehen WUNDER 💫 Die Aufzeichnungen sind so wertvoll, immer wieder kann ich rein hören, auch in die vom letzten Jahr (2021). Für mich die beste "Lebensversicherung"....🤩 Ich DANKE euch aus tiefstem Herzen dafür ❣️❣️❣️ Der Kurs mit euch ist eines meiner großen WUNDER 🙏 Eure Corinna 👑

Durch euch habe ich endlich die Motivation mich dem Kurs und meinem Ego zustellen

Danke Mimi und Joan, durch euren unermüdlichen Einsatz, habe ich endlich die Motivation gefunden, mich dem Kurs in Wundern und meinem Ego zu stellen! Lieben Gruß, Christina

Was der Kurs mir bedeutet.

Der Kurs inspiriert mich, hilft mir zu überleben, bringt mich manchmal fast zum Wahnsinn, erklärt mir sehr viel, führt mich dahin nichts mehr ändern zu wollen und alles zu lieben was ist. Ich bin voller Dankbarkeit für Euch Mimi und Joan
Ihr habt meine ganze Liebe und meinen Respekt.
Alfred

Danke für diesen Heiligen Raum

Ich konnte es erst gar nicht glauben. Ihr seid wirklich jeden morgen um 8:00 Uhr da und wirkt Wunder. Jeden Tag. Ihr seid der einzige Grund, warum ich Clubhouse nutze. Euer Raum ist so anders. Ich höre euch jeden Tag und spüre die Veränderung in mir. Auch, wenn ich nur still zuhöre, ich bin mit ganzem Herzen bei jedem einzelnen der zu euch nach oben auf die Bühne kommt. Ich bin euch allen so unendlich dankbar.

Freiheit= mir selbst vergeben!

Seit 1. Februar darf ich erleben, wie sich mit jedem Tag mehr FREIHEIT anfühlt durch "mir selbst vergeben". Ja, ich bin immer wieder mal getriggert, aber ich erkenne das Ego besser und schneller. Werde gewahr, nicht mehr! Stille, Frieden, Hier-Jetzt, zutiefst das Verbundensein mit Christus in mir fühlen. Danke für diesen Kurs mit zwei wunderbaren Frauen, die ihrer Berufung folgen und uns mit unendlicher Geduld und vollkommenem Vertrauen durch die Reise zu unserem wahren Selbst und so zu GOTT führen. Aus tiefstem Herzen Danke, Danke, Danke

Danke, insbesondere für die Aufzeichnungen

Liebe Mimi, liebe Joan,

ich danke Jesus und Euch beiden von ganzem Herzen für Eure Liebe und Euren Kraftakt, für 365 Tage im Jahr, an welchen ihr tagtäglich für uns da seid und uns die Lektionen von “Ein Kurs in Wundern” näher bringt. Auch bin ich sehr dankbar für die Aufzeichnungen darüber, weil es mir nicht immer möglich ist, um 8.00 Uhr morgens dabei zu sein.

Diese Aufzeichnungen sind so wertvoll, weil ich die Möglichkeit habe

– mir diese jederzeit nachträglich anzuhören, wenn ich mal nicht live dabei sein konnte.

– die Lektionen wiederholt anzuhören; dabei stelle ich fest, dass ich jedesmal etwas Neues für mich Wichtiges rausziehen kann, was ich beim letzten Mal gar nicht wahrgenommen hatte.

– falls ich selbst mit Euch im Gespräch war, ich mich nachträglich selbst anhören kann, was und wie ich gesprochen, oder gefühlt hatte. Das mag auch schon mal unangenehm sein und es können Tränen fließen, wenn ich mich selbst sprechen und reagieren höre. Aus der Adlerperspektive kann ich mich aber selbst ganz anders wahrnehmen und für mich Wertvolles erkennen, was ich nicht wieder vergesse. Das ist sehr heilsam und nur möglich dank der Aufzeichnungen. Ich lerne aber schon so viel auch von den Menschen im Raum und dafür ist die Aufzeichnung auch einfach Gold wert.

DANKE, DANKE, DANKE, ich bin soooo soooo dankbar.
Ich segne Euch.

HerzLich(s)t

eure Evelyn

Live-Info-Seite 1

EKIW einfach machen

Sofort Zugang zu fast 900 Audio-Aufzeichnungen zum Übungsbuch und Textbuch. Zugang zu unserer eigenen Communityplattform. Teilnahme an den neuen Live-Aufzeichnungen zum Textbuch u.v.m.

>