Werde jetzt Teil unserer aktiven Kurs-Gemeinschaft 

und erobere mit uns gemeinsam

Ein Kurs in Wundern

Nächste LIVE Session für Mitglieder zum Textbuch:  
Freitag, 26.07.2023 - 8:00 Uhr

Kapitel 10: Die Götzen der Krankheit
Abschnitt: V. Die Verleugnung GOTTES 4 - 6
Textbuch
Seite: 190


Unser Fahrplan durch das Textbuch:

2024 LIVE FÜR MITGLIEDER

Teilnehmerstimmen

Teile auch du deine Erfahrungen mit unserem Kurs und schreibe uns ein Testimonial

profile-pic
Pamela
profile-pic
Helke
profile-pic
Anneli
profile-pic
Anneli
profile-pic
Christina
profile-pic
Bettina
profile-pic
Regine
profile-pic
P.
profile-pic
Sonja
profile-pic
Gitta

Tägliche Geistesschulung

Durch die tägliche Geistesschulung mit Euch erlebe ich riesengroße Unterstützung auf dem Weg, diesen Groll und diese Abwehr mehr und mehr abzulegen. Die Bedeutung von Vergebung beginnt sich auf einer tieferen Ebene für mich zu erschließen.

Was der virtuelle Raum, auf Clubhouse betrifft, nehme ich wahr, dass diese Form des Zusammensein meine Wahrnehmung verfeinert. Wir kreieren so zusammen ein Feld, das vollkommen unabhängig ist von"Raum". So üben wir uns täglich in "Ein Kurs in Wundern" in einem Feld voller Wunder.

Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür!

Alleine würde ich mit den Lektionen nicht klarkommen.

Ich konnte heute nur kurz live dabei sein und höre mir gerade die Aufzeichnung an. Wirklich sehr wertvoll 💛…ich wäre mit der Aufgabe dieser Lektion alleine schwer zurecht gekommen….schnell wurden meine eigenen Unsicherheiten und Fragen durch die Teilnahme anderer Kursteilnehmer genommen und beantwortet …danke an alle die auf der “Bühne“ waren 🙏 🤗 🥳

Ein Jahr ist es jetzt fast her, daß ich die Möglichkeit hatte, obwohl in Spanien lebend, an diesem Kurs teilzunehmen und Teil der Gemeinschaft in dem Raum zu werden. Dank Joan und Mimi habe ich mein Buch EKIW , daß schon 28 Jahre in meinem Besitz ist, wieder einmal in die Hand genommen und bin endlich dabei geblieben. Warum? Weil zwei fantastische und empathische Kursleiterinnen uns durch den Kurs geführt und begleitet haben, auf Augenhöhe und mit sehr viel Humor und Wertschätzung, von ihrem fachlichen Know-how ganz abgesehen. Ich kann jedem nur empfehlen einfach mal vorbeizuschauen und sich ein eigenes Urteil zu bilden von den Möglichkeiten, die Welt mit neuen Augen zu betrachten.
Mein Dank gilt euch allen, aber insbesondere an Mimi und Joan 🙏💃🎁♥️

Danke, für den Raum und die Aufzeichnungen.

Eure Aufzeichnungen sind das Sahnehäubchen auf meinem Morgenkaffee. Da mein Internet öfter nicht mitspielt, retten mich Eure Aufzeichnungen. Und selbst wenn es am Morgen klappt, höre ich sie mir immer nochmals an, immer entdecke ich etwas Neues, dass mir morgens durch die „Lappen“ gegangen ist.
Ich möchte Euch, Mimi und Joan , meine höchste Wertschätzung erbringen, für die Arbeit und Eure Empathie. 🙏💞

DANKE für Eure WUNDERbare Arbeit als INNENarchitektinnen dieses Raumes
Liebe Grüße aus Andalusien

Anneli

Durch euch habe ich endlich die Motivation mich dem Kurs und meinem Ego zustellen

Danke Mimi und Joan, durch euren unermüdlichen Einsatz, habe ich endlich die Motivation gefunden, mich dem Kurs in Wundern und meinem Ego zu stellen! Lieben Gruß, Christina

Auch als nicht-Kurs-Anfängerin profitiere ich sehr von den Sessions!

Ihr Lieben! Obwohl ich kein Kursanfänger bin, nehme ich sehr gerne an eurem Clubhouse Kurs teil , wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Ich finde, ihr macht das ganz toll und wirklich einfühlsam und auch immer wieder lustig, was ich sehr schätze. Ich selbst kenne den Kurs schon seit über 10 Jahren und hatte in dieser Zeit auch Zeiten in denen ich ihn zur Seite gelegt habe. Nun bin ich Anfang des Jahres wieder eingestiegen und freue mich, dass ihr euch auch des Öfteren auf die CE Edition bezieht, die ich z Zt mit dem Circle of Atonement studiere. Der Kurs lässt mich einfach nicht los, obwohl ich schon ein paar Mal versucht habe ihn los zu werden . Er ist mein Weg . Mit Jesus. Seid gesegnet und 1000 Dank für eure tolle Arbeit und euren unermüdlichen Einsatz !

Ihr Lieben, ich bin total dankbar euch, in dem richtigen Moment, gefunden zu haben. Ich bin eine jahrelange Freikirchgängerin. Ich dachte es kann nicht noch besser werden, aber mit EKIW geschieht es. Der Kurs gibt mir „Werkzeuge“ in die Hand sofort, im hier und jetzt, ohne Vergangenheit und Zukunft zu sein. Es gibt mir Kraft und Erlösung, auch in dem Konflikt der Trennung in dem ich mich mit meinem Ehemann befand. Ich verkrafte alles besser und kann Heilung erfahren. Lieben Dank Regine

Danke für diesen Heiligen Raum

Ich konnte es erst gar nicht glauben. Ihr seid wirklich jeden morgen um 8:00 Uhr da und wirkt Wunder. Jeden Tag. Ihr seid der einzige Grund, warum ich Clubhouse nutze. Euer Raum ist so anders. Ich höre euch jeden Tag und spüre die Veränderung in mir. Auch, wenn ich nur still zuhöre, ich bin mit ganzem Herzen bei jedem einzelnen der zu euch nach oben auf die Bühne kommt. Ich bin euch allen so unendlich dankbar.

Danke für diesen Raum!

Es ist kaum in Worte zu fassen, Mini und Joan haben sich heute tatsächlich über drei Stunden Zeit genommen, und wir alle haben den Raum gehalten, es war eine so wunderbare Lektion, sie wirkt in allen Fasern meines Seins nach, und ich bin überzeugt von der Tiefenwirkung dieser Lektionen. Jeden Tag nehme ich teil und spüre, dass Veränderungen passieren. Auch wenn ich wie viele andere nicht verstehen, wie genau es vor sich geht, und das Ego immer wieder dazwischen plappert, nehme ich doch wahr, dass ich weicher werde, vertrauensvoller, auch mal durcheinander, aber nicht vom Weg abkomme. Ich bin sehr dankbar, auf diesen Raum gestoßen zu sein und bin tief dankbar und einfach fasziniert davon, immer wieder daran zu denken, einfach zu machen, im Hier und Jetzt zu sein, grenzenloses Vertrauen und unendliche Geduld zu lernen, und so kann ich immer wieder nur sagen: Velen, vielen Dank, Mimi Joan, Ihr seid zwei wunderbare empathische, liebevolle und lehrreiche Begleiterinnen, und es ist eine Freude und eine Riesenbereicherung in meinem Leben, hier teilnehmen zu dürfen. Namaste und vielen Dank an alle!

Dankbar für dieses "Einfach Machen".

Die heutige Lektion 135 ist die KönigsKindDisziplin … in einer unbeschreiblichen Dankbarkeit im September dank Beate bei Mimi und Joan gelandet zu sein. Jesus (mein Guide seit Kindheitstagen ohne Konfessionszuordnung) hat mich hierher gebracht. Das war und ist der große Schritt im Kontext des Seelenplans. Nachdem der Kurs mich seit 2008 begleitet, geht er seit Sept 21 mit mir in eine unvorstellbare Tiefe und Leichtigkeit und Freude für das Leben. Meine Aufträge und Klienten haben sich mit mir gewandelt … sie werden über mich berührt vom hlg. Lebensplan✨ Jedem kann ich es ganz ganz ganz dolle ans Herz legen mit mimistclair EKIW EINFACH MACHEN❣️

Live-Info-Seite 1

EKIW einfach machen

Sofort Zugang zu fast 900 Audio-Aufzeichnungen zum Übungsbuch und Textbuch. Zugang zu unserer eigenen Communityplattform. Teilnahme an den neuen Live-Aufzeichnungen zum Textbuch u.v.m.

>