Die WunderBox (Clubhouse) » mimistclair.de
Die WunderBox - LIVE auf Clubhouse

Die WunderBox (Clubhouse)

Sonntags um 11:00 Uhr.
Komm vorbei und sprich mit uns über Ein Kurs in Wundern

Glaubst du an Wunder? Hast du selber schon Wunder erlebt? Dann komm am Sonntag zu uns in die WunderBox und erzähle uns davon. Wir wollen uns gegenseitig inspirieren und beantworten gerne auch deine Fragen.


Clubhouse ist eine spannende, neue Social-Media-Plattform mit reinen Audio-Inhalten.

Aktuell ist der Zugang noch beschränkt und nur für iPhone und iPad Nutzer  offen, doch das soll sich in Kürze ändern. 


Uns gefällt an Clubhouse besonders die Energie und das Mindset, das dort herrscht. Jeder kann dort Räume eröffnen, um sich mit anderen  Menschen persönlich zu unterhalten. Man kann zwischen öffentlichen und geschlossenen (privaten) Räumen wählen.


Es bespricht sich vieles leichter ohne Kamera. Wenn du dich in unseren Zoom Meetings bisher nicht getraut hast, dann ist Clubhouse vielleicht genau die Plattform, auf die du gewartet hast.


Es wird nichts aufgezeichnet. 

Alles findet nur LIVE statt.

 



Link funktioniert nur auf dem iPhone oder iPad


Datum

09 Mai 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:00 - 12:00

Preis

Kostenlos

Veranstalter

Joan & Mimi
Joan & Mimi
QR Code
  • >