Ein Kurs in Wundern Club - Anmeldung

Als TeilnehmerIn unseres Online-Kurses "EKIW - einfach machen! Die Clubhouse Aufzeichnungen" laden wir dich ein Mitglied in unserem Club zu werden.

Dadurch erhältst du, unter anderem, die Möglichkeit in den LIVE Sessions direkt mit uns zu sprechen und deine Fragen zu stellen. 

Fülle bitte dieses Formular aus, um dich als Mitglied in unserem EKIW Club bei Clubhouse anzumelden:

Wo finde ich meinen Clubhouse Namen?

  • Öffne die Clubhouse App auf deinem Handy.
  • Klicke auf dein Profilbild
  • In deinem Profil, unter dem Profilbild steht ein Name mit einem @Zeichen davor (z.B. @mimistclair, @joja55) das ist der Clubhouse Name, über den wir dich bei Problemen in Clubhouse schnell finden können.
  • Diesen Namen trage bitte OHNE DAS @ Zeichen unten in das Formular ein.

Ich kenn mich bei Clubhouse nicht so gut aus. Könnt ihr mir weiterhelfen?

  • Wir haben für unsere Mitglieder extra einen kleinen Clubhouse Kurs für Anfänger erstellt. Du findest ihn direkt über den Startbereich deines Kurses.
  • Erste Hilfe und schnelle Tipps findest du auch im Hilfebereich hier auf der Webseite

Wozu braucht ihr meine Anmeldung? Reicht es nicht, wenn ich mich in Clubhouse anmelde?

Clubhouse erlaubt Aufzeichnungen der Räume nur, wenn wir uns vorher die ausdrückliche Erlaubnis aller Sprecher dazu einholen. Durch deine Anmeldung in das Formular unten bestätigst du uns, dass du damit einverstanden bist. So können wir es ganz ordentlich dokumentieren und halten uns an die Spielregeln.

Wir zeichnen nur die Clubhouse Audiospur auf, nicht die Profilbilder.  Es wird nur deine Stimme zu hören sein.

Wir verwenden die Aufzeichnungen in erster Linie für unsere Onlinekurse.

Manche Inhalte sind so gut, dass wir sie gerne auch mehr Menschen zur Verfügung stellen möchten. In diesem Fall setzen wir uns vorher mit dir in Kontakt und bitten dich um deine Zustimmung. 

Kannst du das Anmeldeformular nicht sehen? Dann aktiviere bitte die Cookies (unten links).

>