Webinar: Clubhouse für Anfänger (Aufzeichnung vom 14.12.2021)

Webinar: Clubhouse für Anfänger

Schalte dir hier die Aufzeichnung kostenlos frei

Clubhouse ist für viele noch eine vollkommen unbekannte App. Ein echter Geheimtipp! Für uns ist es die mit Abstand beste App für das gemeinsame Studium von Ein Kurs in Wundern.

Darum geht es in diesem Webinar:

  • Was ist Clubhouse?
  • Warum nutzen wir ausgerechnet diese App und was macht sie so besonders?
  • Wie kannst du dich in Clubhouse anmelden?
  • Wie findest du den Club "Ein Kurs in Wundern" in Clubhouse?
  • Was bieten wir dort an und wie kannst du teilnehmen?
  • Wie kannst du in einer Clubhouse-Session LIVE deine Fragen stellen und mit uns arbeiten?
  • Wir zeigen dir in Zoom per Bildschirmübertragung, wie die App von "innen" ausschaut, damit du dich leicht zurechtfindest.
  • Während des Webinars beantworten wir direkt eure Fragen.

Weitere Fragen & Antworten findest du weiter unten


Kannst du das Anmeldeformular nicht sehen? Dann aktiviere bitte die Cookies (unten links) oder nutze diesen Link zur Anmeldung

Fragen & Antworten

Warum bietet ihr dieses Webinar kostenlos an?

Wir sind seit Februar 2021 täglich LIVE auf Clubhouse und unterrichten dort die Lektionen aus Ein Kurs in Wundern. Wir haben die App auf Herz und Nieren geprüft und sind davon restlos überzeugt.

Clubhouse ist nach wie vor ein echter Geheimtipp. Unsere Räume gehören zu den erfolgreichsten deutschen Clubhouse Events. Inzwischen vereinen sich täglich mehr als 150 Menschen in dem Raum, um gemeinsam eine neue Lektion aus dem Kurs zu erobern. 

Am ersten Januar starten wir wieder ganz neu mit Lektion 1 und möchten es mehr Menschen ermöglichen, mit dabei zu sein. Technische Gründe sollen dich nicht von der Teilnahme abhalten.

Was kostet die Teilnahme an euren Clubhouse Veranstaltungen?

Unsere täglichen Räume zu den Lektionen aus Ein Kurs in Wundern kannst du kostenlos besuchen und einfach nur zuhören.

Die Möglichkeit mit uns zu sprechen und zu arbeiten haben nur Abonnenten unseres Kurses "EKIW einfach machen" (das sind die täglichen Aufzeichnungen der Clubhouse-Sessions).  

Der wöchentliche Austausch zum 40 Tage Programm ist ebenfalls kostenlos. Hier können ALLE Teilnehmer uns gerne LIVE ihre Fragen zum Programm stellen und mit uns arbeiten.

Ich interessiere mich für Clubhouse, aber nicht für ein Kurs in Wundern, Kann ich trotzdem Fragen zu Clubhouse stellen?

Wir bieten hier keine allgemeine Clubhouse Beratung an, sondern helfen interessierten Kurs-Schülern, Clubhouse für ihr Studium des Kurses zu nutzen. Du kannst gerne zuhören und die App durch uns entdecken. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir im Rahmen dieses Webinars keine weiterführenden Fragen zu Clubhouse beantworten werden.

Bietet ihr Schulungen oder Coachings zu Clubhouse an?

NEIN - wir bieten ausdrücklich keine weiterführenden technischen Beratungen an! 

>