40 Tage Programm (Clubhouse) » mimistclair.de
Das 40 Tage Programm - Live

40 Tage Programm (Clubhouse)

Begleitende LIVE-Session zum 40 Tage Programm

Manche Fragen & Probleme lassen sich erst durch ein persönliches Gespräch richtig klären. Heute nehmen wir uns wieder Zeit für dich und helfen dir über so manche Hürde hinweg, die dein Ego zwischen dir und der LIEBE errichtet hat.


Den Link zu unserem geschlossenen Raum erhalten alle angemeldete Teilnehmer (auch Wiederholer) automatisch per Mail. 


Wenn du noch nicht bei Clubhouse bist, lade dir die App rechtzeitig herunter und schau dir unseren Clubhouse-Kurs für Anfänger an. Du findest ihn nach der Anmeldung zum 40 Tage Programm im Startbereich.




Du hast ein Anrecht auf Wunder!



Schenke dir einen neuen Anfang für dein Leben!


Du kannst das 40 Tage Programm jederzeit starten und ganz in deinem Tempo durchlaufen. Es ist und bleibt kostenlos!


Hier geht es zu unseren Clubhouse-Tipps für Anfänger

Datum

21 Mai 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 19:30
Kategorie

Veranstalter

Joan & Mimi
Joan & Mimi
QR Code
  • Ihr Lieben,
    ich bin angemeldet im 40-Tage-Programm und gerne würde ich am kommenden Samstag bzw. überhaupt bei den Live-Sessions per Laptop teilnehmen. Wie finde ich den Link? Letzte Woche hat es leider nicht geklappt … nichts im Email-Ordner und nichts im Spam gefunden.
    Liebe Grüße
    Rieke

    • Hallo Rieke,
      Danke für deine Frage. Du findest alle aktuellen Termine inklusive der direkten Links direkt im 40 Tage Programm über den Menü-Punkt: ” AKTUELLE TERMINE & LINKS”

      Dort brauchst du dann am nächsten Samstag um 18:00 Uhr nur auf den dazugehörigen Link klicken und schon wirst du direkt zum richtigen Raum geführt.

      Bild: So findest du die Links zu den Terminen

      Noch leichter funktioniert es, wenn du dir unsere App auf dein Handy herunterlädst. Dort senden wir dir 15 Minuten vor jeder Session eine Erinnerung und den Link, der dich direkt zur (oben genannten) Kursseite führt. Dann nur noch den jeweiligen Link anklicken und schon öffnet sich Clubhouse auf deinem Handy und unser Raum.

      Wir freuen uns auf dich.
      Herzliche Grüße Mimi

  • Hallo. Ich kann das Video oben nicht ansehen. Ich möchte gerne am Samstag am Meeting dabei sein. Bekomme ich automatisch einen Link dazu per E-Mail zugeschickt? Liebe Grüsse, Belinda

    • Hallo Belinda,
      Danke für dein Feedback. Ich habe den Fehler gefunden und gleich repariert. Jetzt geht es.
      Wenn du dich zum 40 Tage Programm angemeldet hast, bekommst du von uns zusätzlich zu den täglichen Erinnerungsmails auch jeden Samstag eine Infomail mit den Zugangsdaten zum LIVE Meeting.
      Ich schreibe gerade die erste Info Mail, die noch heute rausgehen wird.
      Liebe Grüße und schön dass du dabei bist.
      Wir freuen uns auf dich
      Deine Mimi

    • Hallo Gabriele,
      Ich bereite gerade die Email an euch vor mit allen Infos für heute Abend.
      Die Mail geht in Kürze raus. Dort findest du alle Infos.

      Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.
      Bis später
      Mimi

      P.S.
      Die Mail mit allen Infos ist jetzt raus.
      Schau bitte in dein EMail Postfach und auch in deinen Spam Ordner und falls unsere Mail dort gelandet ist markiere unsere Adresse bitte als vertrauensürdig, damit du künftig alle Nachrichten zu den Live-Meetings erhältst.

  • >