/40-TAGE-PROGRAMM/

Das 40 Tage Programm – Ein Kurs in Wundern leben 1

Click to play

Schenke dir einen neuen Anfang

Ein kostenloses 
Online Retreat
für mehr
Freude, Klarheit & Fülle
basierend auf den Lehren von
Ein Kurs in Wundern

Schon

Customers served! 13500 begeisterte Teilnehmer:innen in Deutschland, Österreich & der Schweiz

Freude

Entdecke ein Lachen, das tief aus deinem Inneren kommt.

Erfahre eine Leichtigkeit, die aus dem Vertrauen entsteht, dass du deinen Weg mit Gott gehst und nicht mehr alleine kämpfen musst!

Klarheit

Finde den Sinn und das Ziel
deines Lebens!

Lausche hinter das Gebrüll deines Egos auf die leise Stimme
deines Herzens, die dir den richtigen Weg weist!

Fülle

Als Kind Gottes steht dir ein
reiches Erbe zu!

Erlaube dir, die Geschenke, die das Leben für dich bereithält, anzunehmen! 
Du darfst Wunder erfahren!

Wir begleiten dich:

Joan und Mimi - Das 40 Tage Programm - Ein Kurs in Wundern

Joan de Groot & Mimi St.Clair

lehren "Ein Kurs in Wundern" auf eine leicht verständliche, fröhliche und alltagstaugliche Art.  Joan berührt Menschen mit ihrer einfühlsamen Stimme in ihren Podcasts und Mimi's witzige Cartoons bringen die Botschaften von Ein Kurs In Wundern mit wenigen Strichen auf den Punkt.

Gemeinsam haben sie das 40 Tage Programm, mit Erlaubnis von Lisa Natoli,  übersetzt und für den deutschen Sprachraum leicht angepasst

Lisa Natoli

ist eine amerikanische Lehrerin für ein Kurs in Wundern und hat das 40 Tage Programm im Original veröffentlicht. Sie lehrt wie Du mit Liebe, Dankbarkeit und Vergebung die Wunden an Deiner Seele und Deinem Körper heilst.
zum 40 Day Program (englische Fassung)

Lisa nimmt regen Anteil an unserer deutschen Gruppe und besucht mehrmals im Jahr unsere Live-Meetings. Dort kannst du ihr persönlich deine Fragen stellen. Joan übersetzt für uns, damit alle es verstehen können.

Lisa Natoli  - Das 40 Tage Programm - Ein Kurs in Wundern

Dieses Programm ist für dich ...

  • wenn du das Gefühl hast, dass es einen größeren Sinn in deinem Leben gibt,  zu dem du bisher noch keinen Zugang gefunden hast 
  • wenn du dich oft allein überwältigt oder orientierungslos fühlst 
  • wenn du bereit bist, das Bild, dass du von dir selber gemacht hast los zulassen und neue Seiten an dir zu entdecken
  • wenn du schon länger nach einem leichten Zugang zu "Ein Kurs in Wundern" suchst

Häufig gestellte Fragen zum 40 Tage Programm

Kann ich mir auch mehr Zeit lassen für das Programm?

Ja, klar! Das ist kein Problem.

Du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst! Gehe in deinem eigenen Tempo, aber gehe bis ganz zum Ende. Es lohnt sich!

Wie lange habe ich Zugang zum 40 Tage Programm?

Du hast unbegrenzten Zugang zum Programm.

Ich habe euren Starttermin verpasst. Kann ich auch noch später starten?

Ja, du kannst starten wann immer du willst.

Ich habe das Buch Ein Kurs in Wundern schon seit Jahren komme aber alleine nicht weiter, hilft mir das 40 Tage Programm einen Zugang dazu zu finden?

Auf jeden Fall. Das 40 Tage Programm ist ein wunderbarer, leicht verständlicher und sehr praktischer Ansatz um die Prinzipien von ein Kurs in Wundern zu verstehen. Du wirst dich danach mit dem Buch viel leichter tun.

Brauche ich das Buch "Ein Kurs in Wundern" um das Programm zu machen?

Nein du brauchst das Buch nicht zu kaufen und du musst es auch nicht kennen. Du erhältst alle wichtigen Informationen und Links im Programm.

Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass du Ein Kurs in Wundern tiefer studieren willst. Wir bieten dir dazu einen begleitenden Podcast zu allen 365 Lektionen des Übungsbuches an. Wir empfehlen dir jedoch damit erst nach dem 40 Tage Programm zu beginnen.

Ich habe mich angemeldet aber komme nicht ins Programm rein. Was kann ich tun?

Wir haben eine ausführliche Anleitung erstellt an deren Ende wir auch Tipps geben, was du bei Problemen machen kannst. Hier geht es zur Anleitung  

Wenn du trotz Anleitung noch Probleme hast, sende uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.


Um dir rasch weiter helfen zu können brauchen dann wir folgende Infos:

  1. Bist du der Anleitung gefolgt
  2. Hast du geprüft ob du einen Tippfehler in der Email gemacht hast (kommt sehr oft vor)
  3. Hast du die Bestätigungsmail von elopage erhalten oder liegt sie noch in deinem Spam Ordner
  4. Hast du dir ein Passwort geben? Wir wollen es nicht wissen, nur ob du dir selber ein PW zugeteilt hast!
  5. Wie bist du Online (PC, MAC, Handy, Tablett)
  6. Welchen Browser benutzt du?
  7. Welche Schritte hast du gemacht bevor es nicht mehr weiterging?

Je mehr dieser Informationen du uns geben kannst, desto schneller können wir dir weiter helfen.

Bei Fragen zu elopage erhältst du schnelle Hilfe über: help.elopage.com

Ich will das Programm nochmal machen, muss ich mich dazu noch einmal neu anmelden?

Melde dich zum 40 Tage Programm für Wiederholer an.

Dann kannst du das Programm so oft machen wie du willst.
Im Wiederholer-Programm bestimmst du das Tempo und ob, bzw. wann du Erinnerungsmails erhalten willst

 Ich habe technische Fragen - wo finde ich Hilfe?

In unserem HILFE-BEREICH findest du Video-Tipps die dir bei den meisten Fragen schnell weiterhelfen. 

Teilnehmerstimmen:

Wir überprüfen alle Testimonials auf ihre Echtheit, bevor wir sie hier veröffentlichen. 

profile-pic
Irene
profile-pic
Pia Knogler
profile-pic
Uta SCH.
profile-pic
Andrea Reuss
profile-pic
Claudia Wulbrandt
profile-pic
Alexandra
profile-pic
Bettina
profile-pic
Martina

Ich bin überwältigt - Danke!

Hallo liebe Joan und Mimi,
vielen Dank für euer Tun.
Es gibt für mich keine passenden Worte, weil ich es überwältigend finde was ich jeden Tag von euch lernen darf.
Die Stimme von Joan und auch der liebenswerte Dialekt ist einfach schön und wohltuend.
Ich freue mich jeden Morgen darauf.
Herzliche Grüsse
Irene

In diesen 40 Tagen wurden meine Identifikationen komplett in Frage gestellt. Bin ich mein Körper? Nein! Bin ich Mutter? Nein! Bin ich meine Angst? Nein! Was bin ich? Die Antwort gab es für mich im 40 Tage Programm.

Meine Welt dreht sich nach diesen 40 Tagen anders

Danke für den Segen. Meine Welt dreht sich anders nach den 40 Tagen.

Inspirierend, herzerwärmend und eingebtettet in eine absolute Bedingungslosigkeit

Hallo ihr beiden Lieben,
als erstes möchte ich mich nochmals für das 40 Tage Programm bedanken. Es ist so genial und wunderbar gehalten. Herzensdank dafür!


Leider ist es mir nicht möglich Samstags Abends um 18:00 Uhr am Meeting teilzunehmen aber es gibt ja zum Glück die Aufzeichnung, die ich mir gerade angesehen habe.


Ich konnte viel mitnehmen. Es war so inspirierend, herzerwärmend und eingebettet in eine absolute Bedingungslosigkeit. Ihr beiden ergänzt euch so wunderbar. Joan in ihrer ruhigen Art und Mimi mit ihrem übersprudelnden Temperament. Bei einer Erklärung habe ich wirklich Tränen gelacht. So schön!

Das Gebet zum Schluss war ein sehr schöner Abschluss und beim Musikvideo gab es dann nochmal Gänsehaut. Ein aufrichtiges Danke an euch und schön das es euch gibt.

Ich erlebe Wunder in meinem Alltag

Ich hab gestern mein erstes Wunder erlebt. Ich bin nicht „eingestiegen“ in einen Streit mit Vorwürfen an meine Adresse und habe gedacht „Ich liebe dich! Ich liebe mich!“ So in etwa jedenfalls.

In ähnlichen Situationen vorher bin ich entweder in Gegenangriff übergegangen oder habe mich verteidigt oder ich bin geflüchtet und die Stimmung ist von Groll in Depression umgeschlagen. Gestern: nichts von alledem. Mein Gegenüber wurde ruhig. Wir haben am Ende vernünftig reden können und mir ging es anschließend richtig gut.


So richtig wurde mir erst heute bewusst, dass das „mein“ erstes Wunder war.
Ich bin wirklich in die Adlerperspektive gegangen und habe beobachtet und entschieden, dass ich mich nicht aus der Ruhe bringen lasse.

Das 40 Tage Programm hat mein Leben bereichert

"Liebe Joan, liebe Mimi!

Ich durfte vorgestern das 40 Tage Programm beenden und möchte euch meinen großen DANK für all die liebevolle Gestaltung, die Zeichnungen die ich so liebe, die wunderbare Stimme von Joan die meinen Tag so wunderschön beginnen ließ und all die großen und kleinen Details und Übersetzungen, einfach für ALLES und für EUCH, aussprechen!!

Das 40 Tage Programm hat mein Leben sehr bereichert, hat mir Türen geöffnet in mir und um mich, hat mich viel erkennen, loslassen und im neuen Vertrauen auf meinen inneren Führer weitergehen lassen.


Gestern hab ich dann den Tag eins nach der Rückkehr aus meiner Wüste gleich genutzt um das Thema Beziehung ganz in die Hand Gottes zu geben, da brauch ich ganz fest SEINE Unterstützung und siehe da..... der Tag brachte nicht nur eine oder zwei Wunder, nein ganze drei!!

Wunder sind geschehen, nicht nur zum Thema Beziehung sondern auch zur Arbeit. War das eine Freude!!!!! Geht alles soooo viel einfacher wenn man es nicht selbst lösen möchte. Der Fridolin schaut schon ganz böse und verhungert :-))

Freue mich auch wieder auf Samstag wenn ich euch wieder live sehen kann, werde diesmal mutig sein und die Kamera einschalten, damit ihr mich beim 3. zoom auch mal sehen könnt.

Von Herzen seid gesegnet, schicke ganz liebe Grüße aus Tirol!

Alles Liebe,

Unenedlich bereichert

Vor zweieinhalb Jahren schien es mir fast unmöglich 40 Tage lang jeden Tag eine bestimmte Zeit einzuhalten, um die Lektion für den Tag einzuhalten. Seitdem tue ich genau dies mit dem Kurs in Wundern und bin unendlich bereichert durch den Kurs und die Community. Er ist nicht mehr wegzudenken in meinem Leben, für meine Entscheidungen, für meine Beziehungen, für alle inneren und äußeren Prozesse.

Ich habe gelernt im größten Chaos auf mein Herz zu hören und mich selbst zu lieben.

Das 40 Tage Programm kam vor 2,5 Jahren zu mir. Seitdem ist kein Tag vergangen an dem ich nicht mit dem Kurs gearbeitet habe. Es hat soviel mit mir gemacht und mich so sehr unterstützt. Ich habe gelernt im größten Chaos auf mein Herz zu hören und mich selbst zu lieben. Dadurch habe ich auch meine innere Beziehung zu Jesus gesehen, geklärt und jetzt einen starken Begleiter an meiner Seite. Ich fühle mich richtig unterstützt durch die Begleitung von Mimi, Joan und Lisa. Das 40 Tage Programm ist ein Schatz, der einen einlädt seinen eigenen, liebevollen Weg in dieser Welt zu finden. Danke dafür

Deine Erfahrung kann der Impuls sein, auf den jemand wartet:

Berichte mit deinen eigenen Worten, wie du das 40 Tage Programm erlebt hast und was sich dadurch in deinem Leben verändert hat.

Dein Feedback zum 40 Tage Programm
Das 40 Tage Programm – Ein Kurs in Wundern leben 3

EKIW einfach machen

Sofort Zugang zu allen Clubhouse Aufzeichnungen der 365 Lektionen aus Ein Kurs in Wundern
& ab Januar 2023 kommen die Aufzeichnungen zum Textbuch hinzu

>