/40-TAGE-PROGRAMM/

Das 40 Tage Programm – Ein Kurs in Wundern leben 1

Click to play

Schenke dir einen neuen Anfang

Ein kostenloses 
Online Retreat
für mehr
Freude, Klarheit & Fülle
basierend auf den Lehren von
Ein Kurs in Wundern

Schon

Customers served! 13500 begeisterte Teilnehmer:innen in Deutschland, Österreich & der Schweiz

Freude

Entdecke ein Lachen, das tief aus deinem Inneren kommt.

Erfahre eine Leichtigkeit, die aus dem Vertrauen entsteht, dass du deinen Weg mit Gott gehst und nicht mehr alleine kämpfen musst!

Klarheit

Finde den Sinn und das Ziel
deines Lebens!

Lausche hinter das Gebrüll deines Egos auf die leise Stimme
deines Herzens, die dir den richtigen Weg weist!

Fülle

Als Kind Gottes steht dir ein
reiches Erbe zu!

Erlaube dir, die Geschenke, die das Leben für dich bereithält, anzunehmen! 
Du darfst Wunder erfahren!

Wir begleiten dich:

Joan und Mimi - Das 40 Tage Programm - Ein Kurs in Wundern

Joan de Groot & Mimi St.Clair

lehren "Ein Kurs in Wundern" auf eine leicht verständliche, fröhliche und alltagstaugliche Art.  Joan berührt Menschen mit ihrer einfühlsamen Stimme in ihren Podcasts und Mimi's witzige Cartoons bringen die Botschaften von Ein Kurs In Wundern mit wenigen Strichen auf den Punkt.

Gemeinsam haben sie das 40 Tage Programm, mit Erlaubnis von Lisa Natoli,  übersetzt und für den deutschen Sprachraum leicht angepasst

Lisa Natoli

ist eine amerikanische Lehrerin für ein Kurs in Wundern und hat das 40 Tage Programm im Original veröffentlicht. Sie lehrt wie Du mit Liebe, Dankbarkeit und Vergebung die Wunden an Deiner Seele und Deinem Körper heilst.
zum 40 Day Program (englische Fassung)

Lisa nimmt regen Anteil an unserer deutschen Gruppe und besucht mehrmals im Jahr unsere Live-Meetings. Dort kannst du ihr persönlich deine Fragen stellen. Joan übersetzt für uns, damit alle es verstehen können.

Lisa Natoli  - Das 40 Tage Programm - Ein Kurs in Wundern

Dieses Programm ist für dich ...

  • wenn du das Gefühl hast, dass es einen größeren Sinn in deinem Leben gibt,  zu dem du bisher noch keinen Zugang gefunden hast 
  • wenn du dich oft allein überwältigt oder orientierungslos fühlst 
  • wenn du bereit bist, das Bild, dass du von dir selber gemacht hast los zulassen und neue Seiten an dir zu entdecken
  • wenn du schon länger nach einem leichten Zugang zu "Ein Kurs in Wundern" suchst

Häufig gestellte Fragen zum 40 Tage Programm

Kann ich mir auch mehr Zeit lassen für das Programm?

Ja, klar! Das ist kein Problem.

Du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst! Gehe in deinem eigenen Tempo, aber gehe bis ganz zum Ende. Es lohnt sich!

Wie lange habe ich Zugang zum 40 Tage Programm?

Du hast unbegrenzten Zugang zum Programm.

Ich habe euren Starttermin verpasst. Kann ich auch noch später starten?

Ja, du kannst starten wann immer du willst.

Ich habe das Buch Ein Kurs in Wundern schon seit Jahren komme aber alleine nicht weiter, hilft mir das 40 Tage Programm einen Zugang dazu zu finden?

Auf jeden Fall. Das 40 Tage Programm ist ein wunderbarer, leicht verständlicher und sehr praktischer Ansatz um die Prinzipien von ein Kurs in Wundern zu verstehen. Du wirst dich danach mit dem Buch viel leichter tun.

Brauche ich das Buch "Ein Kurs in Wundern" um das Programm zu machen?

Nein du brauchst das Buch nicht zu kaufen und du musst es auch nicht kennen. Du erhältst alle wichtigen Informationen und Links im Programm.

Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass du Ein Kurs in Wundern tiefer studieren willst. Wir bieten dir dazu einen begleitenden Podcast zu allen 365 Lektionen des Übungsbuches an. Wir empfehlen dir jedoch damit erst nach dem 40 Tage Programm zu beginnen.

Ich habe mich angemeldet aber komme nicht ins Programm rein. Was kann ich tun?

Wir haben eine ausführliche Anleitung erstellt an deren Ende wir auch Tipps geben, was du bei Problemen machen kannst. Hier geht es zur Anleitung  

Wenn du trotz Anleitung noch Probleme hast, sende uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.


Um dir rasch weiter helfen zu können brauchen dann wir folgende Infos:

  1. Bist du der Anleitung gefolgt
  2. Hast du geprüft ob du einen Tippfehler in der Email gemacht hast (kommt sehr oft vor)
  3. Hast du die Bestätigungsmail von elopage erhalten oder liegt sie noch in deinem Spam Ordner
  4. Hast du dir ein Passwort geben? Wir wollen es nicht wissen, nur ob du dir selber ein PW zugeteilt hast!
  5. Wie bist du Online (PC, MAC, Handy, Tablett)
  6. Welchen Browser benutzt du?
  7. Welche Schritte hast du gemacht bevor es nicht mehr weiterging?

Je mehr dieser Informationen du uns geben kannst, desto schneller können wir dir weiter helfen.

Bei Fragen zu elopage erhältst du schnelle Hilfe über: help.elopage.com

Ich will das Programm nochmal machen, muss ich mich dazu noch einmal neu anmelden?

Melde dich zum 40 Tage Programm für Wiederholer an.

Dann kannst du das Programm so oft machen wie du willst.
Im Wiederholer-Programm bestimmst du das Tempo und ob, bzw. wann du Erinnerungsmails erhalten willst

 Ich habe technische Fragen - wo finde ich Hilfe?

In unserem HILFE-BEREICH findest du Video-Tipps die dir bei den meisten Fragen schnell weiterhelfen. 

Teilnehmerstimmen:

Wir überprüfen alle Testimonials auf ihre Echtheit, bevor wir sie hier veröffentlichen. 

profile-pic
Bettina
profile-pic
Gabi
profile-pic
Annette
profile-pic
Dagmar
profile-pic
Uta SCH.
profile-pic
Marliese
profile-pic
Irene
profile-pic
Yesim N.C.

Unenedlich bereichert

Vor zweieinhalb Jahren schien es mir fast unmöglich 40 Tage lang jeden Tag eine bestimmte Zeit einzuhalten, um die Lektion für den Tag einzuhalten. Seitdem tue ich genau dies mit dem Kurs in Wundern und bin unendlich bereichert durch den Kurs und die Community. Er ist nicht mehr wegzudenken in meinem Leben, für meine Entscheidungen, für meine Beziehungen, für alle inneren und äußeren Prozesse.

Ich war verzweifelt, hatte Zukunftsängste, mein Leben war so sinnlos.

Ich war unglücklich, ängstlich, unsicher, traurig, fühlte mich nicht geliebt, nicht gesehen, nicht akzeptiert und respektiert.
Ich dachte ich bin wertlos, hässlich, unverstanden.
Ich war verzweifelt, hatte Zukunftsängste, mein Leben war so sinnlos.

Ich war zuvor ca 4 Jahre in therapeutischer Behandlung, die Ansätze waren gut, Verhaltenstherapie ... bis mich die Depression wieder einholte. Auch die Medikamente waren nicht wirklich hilfreich. Es war soooo sinnlos.

Mein Mann wurde wieder krank, was es nicht leichter machte und dann stolperte ich über Joan`s kleine bunte Podcast-Videos auf YouTube, Ich fand Mimi und Joan auf Clubhouse und irgendwie tat mir das, was sie sagten einfach nur gut. Es streichelte meine Seele und es war so klar ... Mit dem 40-Tage-Programm konnte ich nichts verkehrt machen, kostet nur ein wenig meiner Zeit.

Tja und was soll ich sagen, heute nun, im April 2023, bin ich inzwischen fast 2 Jahre dabei. Das Programm wurde der Kurs, das Buch wurde mein Leben.

Mein Denken hat sich so verändert.
Ich bin geliebt, ich bin mutig, ich habe keine Zukunftsängste mehr - meist ;-). Ich bin schön, trotz meiner Pfunde und Falten, ich bin fröhlich und kann mit anderen Menschen lachen.

Ich habe das Sterben meines Mannes im vergangenen Jahr begleitet und Der Kurs und Mimi und Joan waren an meiner Seite. Ich verlor auch die Angst vor dem Tod, vor dem Sterben insgesamt. Aufgefangen in einem Netz von Helfern, von Liebe und Vertrauen war es eine Erfahrung, die mein Leben bereichert hat.


Oft fühle ich mich getragen, geführt, einfach Zuhause. Alles ist gut so wie es ist. Ganz einfach. Ich finde oft keine Worte, einfach das Gefühl. Es ist wunderbar. Stille ist wunderbar. Stille und fühlen ...
In Liebe und Dankbarkeit
eure Gabi

Ohne euch hätte ich den"Kurs in Wundern" gleich zur Seite gelegt.

Vielen Dank liebe Joan, liebe Mimi!
Als ich das "40 Tage Programm" vor längerer Zeit begann, hatte ich noch nie davon gehört, war über Jahre auf der Suche, habe viel Tolles gelernt, aber nichts , was mich so richtig zufrieden stellte.

Erst einmal wurde meine Welt auf den Kopf gestellt, jeder Gedanke, jedes Tun lernte ich aus der " Adlerperspektive" zu betrachten. Was ich vorher über mich und über andere dachte, spielte keine Rolle mehr. Inzwischen weiss ich, dass ich nicht mehr im "Aussen" suchen muss, dass das Licht, dass ich suche, in mir ist. Ich muss nicht mehr machen, sondern einfach nur Sein, mehr als das:

Mein Sollen ist es "Glücklich- zu sein zu Sein" und dieses Licht in die Welt zu bringen.
Das heisst nicht, dass jetzt immer alles toll ist, aber ich lerne an den Herausforderungen und weiss, dass ich auf wundersame Weise liebevoll geführt werde.
Danke!

Endlich verstehe ich Ein Kurs in Wundern!

Noch nie wurde der Kurs mir so verständlich erklärt wie hier. Es macht mich glücklich. Ich danke Euch

Meine Welt dreht sich nach diesen 40 Tagen anders

Danke für den Segen. Meine Welt dreht sich anders nach den 40 Tagen.

Es hat uns durch die Pandemie gerettet

Uns , meinen Mann und mich , hat der Kurs abgeholt .

Es war , als die Pandemie uns total in die Knie gezwungen hatte .Unser Geschäft schien endgültig am Boden zu sein , Ende der Fahnenstange erreicht .Und das , nachdem wir vorher schon so vieles diesbezüglich durchgestanden und überwunden hatten ....alles umsonst ?

In den Wochen darauf machten wir in dieser erzwungenen Pause " Die 40 Tage " mit Mimi und Joan , auf Zoom .Seitdem hat der Kurs in Wundern uns nie mehr verlassen .

Wir sind in die praktische Umsetzung gegangen .In die Vergebung zuallererst , in das Loslassen und dann in das volle Vertrauen .Seitdem sind die Wunder im wahrsten Sinne des Wortes passiert .

Unser Leben ist so gut , wie es nie zuvor gewesen ist .Natürlich sind immer noch PRObleme da , aber die Betonung liegt auf dem PRO .

Alles ist gut , so wie es ist .Alles ist zu meinem Besten . Jedesmal , wenn ich ins Schwanken gerate , erinnere ich mich einfach an die Grundsätze , die ich unter meinem Profil aufgeschrieben habe .Ich bin total geschützt , total versorgt und ich darf diese Liebe weiter fließen lassen an alle , ohne Ausnahme ....

Ich bin überwältigt - Danke!

Hallo liebe Joan und Mimi,
vielen Dank für euer Tun.
Es gibt für mich keine passenden Worte, weil ich es überwältigend finde was ich jeden Tag von euch lernen darf.
Die Stimme von Joan und auch der liebenswerte Dialekt ist einfach schön und wohltuend.
Ich freue mich jeden Morgen darauf.
Herzliche Grüsse
Irene

Ich bin so erleichtert

"AMEN!!!!!!
ich danke euch
ich liebe euch
ich bin sooo erleichtert und seelig :)".

Deine Erfahrung kann der Impuls sein, auf den jemand wartet:

Berichte mit deinen eigenen Worten, wie du das 40 Tage Programm erlebt hast und was sich dadurch in deinem Leben verändert hat.

Dein Feedback zum 40 Tage Programm
Das 40 Tage Programm – Ein Kurs in Wundern leben 3

EKIW einfach machen

Sofort Zugang zu allen Clubhouse Aufzeichnungen der 365 Lektionen aus Ein Kurs in Wundern
& ab Januar 2023 kommen die Aufzeichnungen zum Textbuch hinzu

>