/40-TAGE-PROGRAMM/

Das 40 Tage Programm – Ein Kurs in Wundern leben 1

Click to play

Schenke dir einen neuen Anfang

Ein kostenloses 
Online Retreat
für mehr
Freude, Klarheit & Fülle
basierend auf den Lehren von
Ein Kurs in Wundern

Schon

Customers served! 13500 begeisterte Teilnehmer:innen in Deutschland, Österreich & der Schweiz

Freude

Entdecke ein Lachen, das tief aus deinem Inneren kommt.

Erfahre eine Leichtigkeit, die aus dem Vertrauen entsteht, dass du deinen Weg mit Gott gehst und nicht mehr alleine kämpfen musst!

Klarheit

Finde den Sinn und das Ziel
deines Lebens!

Lausche hinter das Gebrüll deines Egos auf die leise Stimme
deines Herzens, die dir den richtigen Weg weist!

Fülle

Als Kind Gottes steht dir ein
reiches Erbe zu!

Erlaube dir, die Geschenke, die das Leben für dich bereithält, anzunehmen! 
Du darfst Wunder erfahren!

Wir begleiten dich:

Joan und Mimi - Das 40 Tage Programm - Ein Kurs in Wundern

Joan de Groot & Mimi St.Clair

lehren "Ein Kurs in Wundern" auf eine leicht verständliche, fröhliche und alltagstaugliche Art.  Joan berührt Menschen mit ihrer einfühlsamen Stimme in ihren Podcasts und Mimi's witzige Cartoons bringen die Botschaften von Ein Kurs In Wundern mit wenigen Strichen auf den Punkt.

Gemeinsam haben sie das 40 Tage Programm, mit Erlaubnis von Lisa Natoli,  übersetzt und für den deutschen Sprachraum leicht angepasst

Lisa Natoli

ist eine amerikanische Lehrerin für ein Kurs in Wundern und hat das 40 Tage Programm im Original veröffentlicht. Sie lehrt wie Du mit Liebe, Dankbarkeit und Vergebung die Wunden an Deiner Seele und Deinem Körper heilst.
zum 40 Day Program (englische Fassung)

Lisa nimmt regen Anteil an unserer deutschen Gruppe und besucht mehrmals im Jahr unsere Live-Meetings. Dort kannst du ihr persönlich deine Fragen stellen. Joan übersetzt für uns, damit alle es verstehen können.

Lisa Natoli  - Das 40 Tage Programm - Ein Kurs in Wundern

Dieses Programm ist für dich ...

  • wenn du das Gefühl hast, dass es einen größeren Sinn in deinem Leben gibt,  zu dem du bisher noch keinen Zugang gefunden hast 
  • wenn du dich oft allein überwältigt oder orientierungslos fühlst 
  • wenn du bereit bist, das Bild, dass du von dir selber gemacht hast los zulassen und neue Seiten an dir zu entdecken
  • wenn du schon länger nach einem leichten Zugang zu "Ein Kurs in Wundern" suchst

Häufig gestellte Fragen zum 40 Tage Programm

Kann ich mir auch mehr Zeit lassen für das Programm?

Ja, klar! Das ist kein Problem.

Du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst! Gehe in deinem eigenen Tempo, aber gehe bis ganz zum Ende. Es lohnt sich!

Wie lange habe ich Zugang zum 40 Tage Programm?

Du hast unbegrenzten Zugang zum Programm.

Ich habe euren Starttermin verpasst. Kann ich auch noch später starten?

Ja, du kannst starten wann immer du willst.

Ich habe das Buch Ein Kurs in Wundern schon seit Jahren komme aber alleine nicht weiter, hilft mir das 40 Tage Programm einen Zugang dazu zu finden?

Auf jeden Fall. Das 40 Tage Programm ist ein wunderbarer, leicht verständlicher und sehr praktischer Ansatz um die Prinzipien von ein Kurs in Wundern zu verstehen. Du wirst dich danach mit dem Buch viel leichter tun.

Brauche ich das Buch "Ein Kurs in Wundern" um das Programm zu machen?

Nein du brauchst das Buch nicht zu kaufen und du musst es auch nicht kennen. Du erhältst alle wichtigen Informationen und Links im Programm.

Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass du Ein Kurs in Wundern tiefer studieren willst. Wir bieten dir dazu einen begleitenden Podcast zu allen 365 Lektionen des Übungsbuches an. Wir empfehlen dir jedoch damit erst nach dem 40 Tage Programm zu beginnen.

Ich habe mich angemeldet aber komme nicht ins Programm rein. Was kann ich tun?

Wir haben eine ausführliche Anleitung erstellt an deren Ende wir auch Tipps geben, was du bei Problemen machen kannst. Hier geht es zur Anleitung  

Wenn du trotz Anleitung noch Probleme hast, sende uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.


Um dir rasch weiter helfen zu können brauchen dann wir folgende Infos:

  1. Bist du der Anleitung gefolgt
  2. Hast du geprüft ob du einen Tippfehler in der Email gemacht hast (kommt sehr oft vor)
  3. Hast du die Bestätigungsmail von elopage erhalten oder liegt sie noch in deinem Spam Ordner
  4. Hast du dir ein Passwort geben? Wir wollen es nicht wissen, nur ob du dir selber ein PW zugeteilt hast!
  5. Wie bist du Online (PC, MAC, Handy, Tablett)
  6. Welchen Browser benutzt du?
  7. Welche Schritte hast du gemacht bevor es nicht mehr weiterging?

Je mehr dieser Informationen du uns geben kannst, desto schneller können wir dir weiter helfen.

Bei Fragen zu elopage erhältst du schnelle Hilfe über: help.elopage.com

Ich will das Programm nochmal machen, muss ich mich dazu noch einmal neu anmelden?

Melde dich zum 40 Tage Programm für Wiederholer an.

Dann kannst du das Programm so oft machen wie du willst.
Im Wiederholer-Programm bestimmst du das Tempo und ob, bzw. wann du Erinnerungsmails erhalten willst

 Ich habe technische Fragen - wo finde ich Hilfe?

In unserem HILFE-BEREICH findest du Video-Tipps die dir bei den meisten Fragen schnell weiterhelfen. 

Teilnehmerstimmen:

Wir überprüfen alle Testimonials auf ihre Echtheit, bevor wir sie hier veröffentlichen. 

profile-pic
Helke
profile-pic
Daphne
profile-pic
Bruni
profile-pic
Yesim N.C.
profile-pic
Alexandra
profile-pic
Elfi Vitalo-Aesthetic
profile-pic
Gabi
profile-pic
Susanne Hermann

Das 40 Tage-Programm hat mir mein Gefühlsleben gerettet und mir Kraft und Energie geschenkt!

Ich kam vor zwei Jahren in eine schwer zu meisternde Situation als pflegende Angehörige meiner Eltern und meines Bruders , war völlig gestresst und erschöpft. Auch heute pflege ich immer noch, Stress und Erschöpfung sind vorbei! Ich habe gelernt in Liebe , Geduld und Vertrauen zu sein, das hat mich zufrieden und glücklich in meiner Aufgabe gemacht. Auch in meiner Partnerschaft ist Frieden eingekehrt. Dafür bin ich Lisa und Mimi und Joan unendlich dankbar🙏💛💛💛

Ohne euch hätte ich nie mit Ein Kurs in Wundern begonnen

Liebe Mimi, liebe Joan ,liebe Lisa,
ich möchte Euch einfach nochmal von Herzen danke sagen.
Ich habe Euer 40 Tage Programm mit viel Widerstand und Trotz absolviert.
Immer wieder hatte ich das Gefühl zu blöd zu sein .


Ich bin bis zum 40.Tag mit Euch gegangen, einfach weil meine Not so groß war und ich mir helfen wollte.


Ohne Euch hätte ich nie den Kurs in Wundern angefangen.

Mit Euch, durch dieses 40-Programm, allerdings, habe ich es geschafft.....bin heute im 52. Tag des Kurses .
Und ich finde es wichtig, den Kurs anzuhängen, weil ich alles noch tiefer verstehe.


Aber Euer Programm ist der beste und herzlichste Einstieg den ich hätte finden können!
Ich drücke Euch

Auf dieses Fundament kann WIRKLICH gebaut werden . DANKE

Auf wunderbare Weise durfte ich entdecken und erkennen lernen wo und wie unser aller unerschütterliche IDENTITÄT zu finden IST.

Von CHRISTI LIEBE Selbst gehalten und getragen, darf und durfte mir alles begegnen womit ich meinem ewig heilen - GOTT gewolltem SEIN - im Wege stand . Heute und jeden Moment merke ich nun zügig, wenn ich nicht unter dem EINFLUSS der LIEBE stehe.

Durch das 40 Tage Programm bin ich mir selbst auf die Schliche kommen. Deshalb habe dieses, so liebevoll aufgearbeitete Programm mit eurer kompetenten Begleitung schon oft weiter empfohlen . Auch dort wurde diese natürliche ERFÜLLTHEIT & GESTILLTHEIT wirklich erfahren .

Tiefe stille BeGEISTerung wird wirksam . DANKE DANKE DANKE

Ich bin so erleichtert

"AMEN!!!!!!
ich danke euch
ich liebe euch
ich bin sooo erleichtert und seelig :)".

Das 40 Tage Programm hat mein Leben bereichert

"Liebe Joan, liebe Mimi!

Ich durfte vorgestern das 40 Tage Programm beenden und möchte euch meinen großen DANK für all die liebevolle Gestaltung, die Zeichnungen die ich so liebe, die wunderbare Stimme von Joan die meinen Tag so wunderschön beginnen ließ und all die großen und kleinen Details und Übersetzungen, einfach für ALLES und für EUCH, aussprechen!!

Das 40 Tage Programm hat mein Leben sehr bereichert, hat mir Türen geöffnet in mir und um mich, hat mich viel erkennen, loslassen und im neuen Vertrauen auf meinen inneren Führer weitergehen lassen.


Gestern hab ich dann den Tag eins nach der Rückkehr aus meiner Wüste gleich genutzt um das Thema Beziehung ganz in die Hand Gottes zu geben, da brauch ich ganz fest SEINE Unterstützung und siehe da..... der Tag brachte nicht nur eine oder zwei Wunder, nein ganze drei!!

Wunder sind geschehen, nicht nur zum Thema Beziehung sondern auch zur Arbeit. War das eine Freude!!!!! Geht alles soooo viel einfacher wenn man es nicht selbst lösen möchte. Der Fridolin schaut schon ganz böse und verhungert :-))

Freue mich auch wieder auf Samstag wenn ich euch wieder live sehen kann, werde diesmal mutig sein und die Kamera einschalten, damit ihr mich beim 3. zoom auch mal sehen könnt.

Von Herzen seid gesegnet, schicke ganz liebe Grüße aus Tirol!

Alles Liebe,

Herz über Kopf

Ich habe das 40 Tage Programm bereits 2018 durch eine Empfehlung kennen gelernt. Es war eine Zeit mit vielen Unsicherheiten. Ich wusste nicht wie es in meinem Leben weitergehen sollte, ich war sehr durcheinander und voller Ängste !

Heute kann ich sagen , das 40 Tage Programm war meine Rettung. Es hat mir geholfen mich wieder zu verbinden und mich wieder sicher zu fühlen. Ich habe den Glauben in mir selbst wiedergefunden !

Ich würde dieses Programm auf jeden Fall weiter empfehlen. Es Ist Lebens verändernd , wirklich für jedes Thema das einen gerade beschäftigt. Besonders schätze ich die Gemeinschaft von gleich denkenden Menschen, die ich sehr lieb gewonnen habe und möchte es nicht mehr missen! Alles Liebe 💓

Ich war verzweifelt, hatte Zukunftsängste, mein Leben war so sinnlos.

Ich war unglücklich, ängstlich, unsicher, traurig, fühlte mich nicht geliebt, nicht gesehen, nicht akzeptiert und respektiert.
Ich dachte ich bin wertlos, hässlich, unverstanden.
Ich war verzweifelt, hatte Zukunftsängste, mein Leben war so sinnlos.

Ich war zuvor ca 4 Jahre in therapeutischer Behandlung, die Ansätze waren gut, Verhaltenstherapie ... bis mich die Depression wieder einholte. Auch die Medikamente waren nicht wirklich hilfreich. Es war soooo sinnlos.

Mein Mann wurde wieder krank, was es nicht leichter machte und dann stolperte ich über Joan`s kleine bunte Podcast-Videos auf YouTube, Ich fand Mimi und Joan auf Clubhouse und irgendwie tat mir das, was sie sagten einfach nur gut. Es streichelte meine Seele und es war so klar ... Mit dem 40-Tage-Programm konnte ich nichts verkehrt machen, kostet nur ein wenig meiner Zeit.

Tja und was soll ich sagen, heute nun, im April 2023, bin ich inzwischen fast 2 Jahre dabei. Das Programm wurde der Kurs, das Buch wurde mein Leben.

Mein Denken hat sich so verändert.
Ich bin geliebt, ich bin mutig, ich habe keine Zukunftsängste mehr - meist ;-). Ich bin schön, trotz meiner Pfunde und Falten, ich bin fröhlich und kann mit anderen Menschen lachen.

Ich habe das Sterben meines Mannes im vergangenen Jahr begleitet und Der Kurs und Mimi und Joan waren an meiner Seite. Ich verlor auch die Angst vor dem Tod, vor dem Sterben insgesamt. Aufgefangen in einem Netz von Helfern, von Liebe und Vertrauen war es eine Erfahrung, die mein Leben bereichert hat.


Oft fühle ich mich getragen, geführt, einfach Zuhause. Alles ist gut so wie es ist. Ganz einfach. Ich finde oft keine Worte, einfach das Gefühl. Es ist wunderbar. Stille ist wunderbar. Stille und fühlen ...
In Liebe und Dankbarkeit
eure Gabi

Ich habe so viel über mein Ego gelernt

Liebe Joan, liebe Mimi, ich bin fertig und habe es jetzt geschafft! Das war jetzt eine lange intensive Zeit mit vielen Hürden und jede Menge neuen Erkenntnissen. Aber diese Zeit hat sich echt gelohnt!!! Danke für Eure Unterstützung!!!

Immer wieder wollte das Ego sich durchsetzen... Und dabei habe ich viel gelernt, wie und warum das Ego bisher immer "prima" funktionierte und das Zepter in der Hand hielt! Aber ich habe ja gelernt, es vom Thron wieder herunterzustupsen und selbst meinen Platz einzunehmen. Und das werde ich jetzt weiterüben ... Danke, dass es Euch gibt! Liebe herzliche Grüße,

Deine Erfahrung kann der Impuls sein, auf den jemand wartet:

Berichte mit deinen eigenen Worten, wie du das 40 Tage Programm erlebt hast und was sich dadurch in deinem Leben verändert hat.

Dein Feedback zum 40 Tage Programm
Das 40 Tage Programm – Ein Kurs in Wundern leben 3

EKIW einfach machen

Sofort Zugang zu allen Clubhouse Aufzeichnungen der 365 Lektionen aus Ein Kurs in Wundern
& ab Januar 2023 kommen die Aufzeichnungen zum Textbuch hinzu

>