Hilfe, ich bekomme plötzlich keine Mails mehr zum 40 Tage Programm - wie kann ich jetzt weitermachen?

Es kann zig verschiedene Gründe geben, warum eine Mail nicht bei dir ankommt. Das kann an deinem E-Mail-Programm liegen, dass es unsere Mails plötzlich als Spam herausfiltert. Oder auf dem Weg durchs Internet sind die Mails falsch abgebogen oder elopage hat Schluckauf oder, oder, oder...

Aber das alles ist gar kein Problem, denn du brauchst die Mails nicht, um mit dem 40 Tage Programm weiterzumachen. 

Folge einfach dieser Anleitung und schon geht es für dich weiter

Ich bekomme keine Mails mehr 1

1. Schritt: Login-Menü öffnen

Klicke hier oben auf unserer Webseite auf den im Menüpunkt: LOGIN (Kurse)


Ich bekomme keine Mails mehr 2

2. Schritt: Einloggen

Fülle das elopage "EINLOGGEN" Formular aus und genehmige alle Cookies, damit elopage dir die Inhalte unserer Kurse vollständig anzeigen kann.

Nutze dabei die gleichen Login-Daten, mit denen du unseren Kurs gebucht hast, sonst funktioniert es nicht.


gebuchte kurse

3. Schritt: Kurs finden und Startbereich öffnen

Wenn du mehr als einen Kurs bei uns gebucht hast, suche nach diesem Bild und klicke darauf.

Du wirst nun in den Startbereich des 40 Tage Programms weitergeleitet und kannst von dort aus die Lektionen öffnen.


Startbereich - 40 Tage

4. Schritt: Im Startbereich die Lektionen öffnen

Jetzt noch einmal auf den Scheich klicken und schon siehst du alle Lektionen aus dem 40 Tage Programm und kannst direkt zu deiner Tageslektion springen.


Über den Startbereich gelangst du auch in alle anderen Bonus-Angebot, die wir dir begleitend zur Verfügung stellen. Einfach mal ausprobieren.


Ich bekomme keine Mails mehr 3

6. Schritt: Lektion auswählen und starten

  1. eine aktuell ausgewählte Lektion wird im Menü mit einem farbigen Hintergrund gekennzeichnet
  2. einige Menüpunkte lassen sich ausklappen
  3. ein "zugeklapptes" Menü erkennst du an dem kleinen Dreieck auf der linken Seite.
  4. ganz unten gibt es noch mehr zu entdecken

Probiere einfach alles mal aus. Du wirst dich schnell zurechtfinden.

>