So klappt die Anmeldung zum 40 Tage Programm

Damit deine Anmeldung zum 40 Tage Programm reibungslos und ohne Probleme klappt, haben wir dir hier ein paar Tipps für dich, die dir unnötige Umwege ersparen werden.

1. Gut zu wissen

  • Wir stellen dir das 40 Tage Programm als Onlinekurs zur Verfügung
  • Die Lektionen liegen nicht auf unseren Web-Servern, sondern werden durch die Firma elopage für uns "gehostet."
  • Damit elopage dir den Zugang zum Kurs freischalten kann, brauchst du dort ein Kundenkonto. Das ist für dich vollkommen kostenlos. Wenn du noch kein Konto hast, wird bei der Anmeldung zum 40 Tage Programm automatisch ein neues Kundenkonto angelegt. Über dieses Kundenkonto kannst du künftig auch Kurse von anderen Trainern buchen, die ebenfalls über elopage ihre Produkte anbieten.
  • Wenn du schon ein Kundenkonto bei elopage hast, nutze deine elopage-Login-Daten, um dich zum 40 Tage Programm anzumelden. Wenn du dich mit einer anderen E-Mail (die elopage noch nicht kennt) zum 40 Tage Programm anmeldest, wird jedes Mal ein neues Kundenkonto für dich erstellt. Das kann später zu großen Verwirrungen mit den Links in den Erinnerungsmails führen.
  • Bei der Anmeldung fragt elopage nach deinem Vornamen, Nachnamen und deiner E-Mail. Aber keine Angst, wir werden dich später nicht mit Verkaufsmails zuspammen. Wir nutzen deinen Vornamen nur, um dich in den Mails persönlich anschreiben zu können. Das ist doch viel netter.
40 Tage Programm Anmeldung-01

2. Worauf du unbedingt achten solltest

Tippfehler:
Prüfe vor dem Absenden noch einmal gründlich, ob du deine E-Mail richtig geschrieben hast. Elopage legt dann ein Konto an, das ins Leere führt. Du wirst dann zwar die Seite sehen, die ich dir im nächsten Schritt zeige, aber da die Bestätigungsmail nie bei dir ankommt, geht es für dich nicht weiter. 

Frühere Anmeldung:
Wenn du schon ein Kundenkonto bei elopage hast, nutze unbedingt die gleichen Login-Daten. Es wird sonst später für dich verwirrend und schwer nachvollziehbar sein, warum du nicht in unsere Kurse kommst, bei anderen Trainern aber angemeldet bist. Elopage kann nicht wissen, dass es sich bei 2 Konten um ein und dieselbe Person handelt.

Computer vs. Handy:
elopage läuft am besten auf dem Chrome Browser und ist für dich über den Computer (gerade bei der Anmeldung) einfacher. Du kannst aber später ganz leicht auch über dein Handy in unsere Kurse. 

Geduld:
Manchmal kann es etwas dauern, bis die Anmeldebestätigung in deiner E-Mail-Box erscheint.
Gib dem Internet ein bisschen Zeit (ca. 30 Minuten) und schau auch in deinen Spam-Ordner.

3. Was passiert direkt nach der Anmeldung

Es öffnet sich sofort eine Bestätigungsseite, die folgenden Informationen für dich bereitstellt:

  1. Eine E-Mail von elopage mit weiteren wichtigen Informationen ist an dich unterwegs. Dies kann bis zu 30 Minuten dauern, also hab bitte etwas Geduld und behalte dein Postfach im Auge.
  2. Sollte es mal Probleme geben, ist die Transaktions-Nummer deiner Bestellung für elopage wichtig um dir schnell weiter helfen zu können.
  3. Dann folgt eine Liste der Module, die wir dir kostenlos zur Verfügung stellen:
    - Das eigentliche 40 Tage Programm
    - Unser Bonuskurs im Anschluss an das Programm
    - Die WunderBox
    - Die Videoaufzeichnungen unserer Live-Meetings
  4. Wenn die Mail (siehe Punkt 1) auch nach 30 Minuten noch nicht bei dir angekommen ist, kannst du auf den Button "Neu versenden" klicken. Dann sendet elopage die Kaufbestätigung noch einmal an dich.



Anmeldung-02

4. Die E-Mail nach der Buchung

Suche in deinem E-Mail-Programm nach dieser Mail:

Anmeldung-03

Wir haben diese Mail bewusst ganz kurz gehalten. Trotzdem findest du hier alle wichtigen Informationen. Du solltest diese E-Mail nicht löschen und so abspeichern, dass du sie später bei Bedarf schnell wieder finden kannst.

  1. Unser Logo, damit du erkennst, dass diese Mail von uns kommt.
  2. Die Bestätigung welchen Kurs du gerade gebucht hast.
  3. Die Transaktions-ID für eventuelle Rückfragen bei elopage.
  4. Der Button um dich einzuloggen und ins 40 Tage Programm zu kommen.
  5. Die Links zur Danke-Seite und zur Verwaltungsseite. Probiere beide Links mal aus.
  6. Über diese Mail erreichst du uns bei Rückfragen
  7.  Hier erkennst du, dass diese Mail in unserem Auftrag durch elopage versandt wurde. Du wirst ab morgen für die Dauer des Programms täglich eine Mail mit dem Link zur neuen Lektion erhalten. Diese Erinnerungsmails werden direkt über elopage versandt. 

    Die Einladungen zu den Live-Meetings und andere wichtige Informationen zum 40 Tage Programm senden wir dir künftig über unser E-Mail-Anbieter Quentn, der wie Elopage in Berlin ansässig ist und sich strikt an die strengen deutschen DSGVO Richtlinien hält.
Anmeldung-04

Hast du noch weitere Fragen zu unseren Kursen, dann schau mal in unseren Hilfe-Bereich, dort findest du weitere Technik Tipps von Mimi

Brauchst du Hilfe bei Elopage?
Dann findest du im Elopage Hilfebereich für Endkunden alle Antworten

>

Das 40 Tage Programm - EKIW einfach machen