/HEALING-CURE-DEUTSCH/

Genug gelitten!

Hier kommt dein Schlüssel in die Freiheit
Healing-Cure (Deutsch) 1

Genug gelitten?

Hier kommt dein Schlüssel in die Freiheit !

Helaing Cure Logo
Healing-Cure (Deutsch) 2

Schöpfe jetzt neue
Hoffnung und Kraft 

Healing-Cure (Deutsch) 3

Finde endlich deine Lebensfreude wieder

Healing-Cure (Deutsch) 4

Erfahre dauerhaften,
tiefen, inneren Frieden

Ein langer Leidensweg liegt hinter dir!

  • So vieles hast du schon ausprobiert,
  • aber, es wurde einfach nicht besser.
  • Du hast das Gefühl im falschen Film zu sein,
  • gefangen in einer frustrierenden Endlosschleife.

Jetzt hast du genug von dem ganzen Frust und willst endlich wieder glücklich sein!

Lisa Natoli

Du verdienst ein Leben ohne Leiden

Joan de Groot

Finde mit uns zurück in deine wahre Kraft!

Im Gewahrsein endet jedes Leiden - sofort!
Wir helfen dir, diesen Zustand zu erreichen und zu behalten.

Du wirst Wunder erfahren!

Healing-Cure (Deutsch) 5

Melde dich zum Healing Cure an

Gehe in deinem Tempo durch die
8 Module und lerne von Lisa Natoli, wie du alles Leiden hinter dir lässt.

Komme in die Umsetzung

Nutze die Videos, Meditationen, Transkripte und Übungen, um das Gelernte in deinem Leben praktisch anzuwenden.

Healing-Cure (Deutsch) 6
Healing-Cure (Deutsch) 7

Schenke der Welt dein wahres Sein

Endlich befreit von deinem Leid, wirst du zum Lichtbringer für andere Menschen und schenkst ihnen wieder neue Hoffnung.

Teufelskreis

Wir zeigen dir einen Weg aus dem Teufelskreis.

Du spürst, dass ein Leben ohne Leiden auf dich wartet, aber du weißt nicht, wie du da hinkommst.
The Healing Cure hilft dir, mit praktischen und bewährten Konzepten dein altes Leben hinter dir zu lassen. 
Lisa hat nach einem jahrelangen Leidensweg eine überraschend einfache Formel entdeckt, die auch dir helfen wird aus dem Teufelskreis von Kummer und Leid auszusteigen.

Diese Kräfte werden dein Leiden beenden.

Healing-Cure (Deutsch) 8

 SUPER-POWER

Hol dir deine Schöpferkraft vom Ego zurück

Healing-Cure (Deutsch) 8

GEWAHRSEIN

Und ZACK raus aus dem Frust und rein in eine Freude, die nicht von dieser Welt ist.

Healing-Cure (Deutsch) 8

KLARHEIT

Jetzt ist Schluss mit dem ewigen Gedankenkarussell.

Healing-Cure (Deutsch) 8

VERGEBUNG

Runter von der Schuldrutsche und einfach wieder Spaß am Leben haben.

Wir bringen dir bei, diese Kräfte in dir zu finden und freizusetzen

Schluss mit der Suche!
Hier kommt die Lösung!


Keine Analysen und Verhaltenstherapien mehr.
Kein Graben in alten Erinnerungen mehr.
Und auch kein Suchen nach den Ursachen und Gründen.

Stell dir vor, du könntest stattdessen jederzeit die Entscheidung treffen, sofort und ohne Umwege in einen Zustand der Freude und Leichtigkeit wechseln.

Lösung

The Healing Cure ist dein Schlüssel in die Freiheit!

Mimi St.Clair

Wage mit uns den Sprung in die Freiheit.


Wir stellen dir einen liebevoll gestalteten und gut strukturierten Online-Kurs mit allen Übersetzungen ins Deutsche zur Verfügung.
Erfahre in den Zoom-Trainings und unserer Community die Kraft einer unterstützenden Gemeinschaft auf deinem Weg in ein befreites Leben. Wir sind für dich da und motivieren dich dranzubleiben.

Wenn du The Healing Cure in der deutschen Fassung buchst, erhältst du:

  • Lifelong Zugang zum Online-Kurs
  • 8 umfangreiche 
  • 18 Originalvideos mit Lisa Natoli
  • 18 deutsche Video-Transkripte 
  • 8 umfangreiche deutsche Workbooks
  • Bonus: Meditation mit Lisa (englisch)
  • Bonus: Meditation mit Joan (deutsch)
  • Bonus: Alle Inhalte auch unterwegs über unsere App nutzen

Höre selbst, wie "The Healing Cure" das Leben dieser Menschen verändert hat:

"Ich wusste, dass die Antwort nicht in der Heilung des Körpers lag"

Sarah

Als Ärztin hatte sich Sarah immer auf die Heilung des Körpers konzentriert, bis sie begann, nach einer Lösung für ihre eigene Krebsdiagnose zu suchen.

"Ich entdeckte, dass andere Dinge in mir Heilung brauchten. Der Krebs ist immer noch da. Er stört mich nicht. Es gibt keine Wut, es gibt keine Angst, es gibt keine Sorgen. Ich kann mein Leben mit einem offenen Herzen leben, offen dafür, Liebe zu empfangen und zu geben. Ich bin rausgetreten aus dem Rennen für Glück, Gesundheit, Zeit, Geld, Erfolg. In Ruhe zu sitzen und alles, was hochkommt auszusortieren, ist es Liebe oder Angst, hat mein Leben verändert"

"Die Lösung war wirklich einfach
und nicht kompliziert."

Scott

Scott erzählt, wie er jahrelang mit der Wut gerungen hat, sich als Opfer seiner Krankheit und seiner Symptome zu fühlen. Dann kam er zu diesem entscheidenden Augenblick: "Ich erkannte, dass wenn ich mir erlaube, mich über die Krankheit aufzuregen und mit ihr zu ringen, dann bin ich die Wirkung meiner eigenen Wirkung. Das ist wie eine doppelte Verdammnis.
Ich sah mir das an und dachte: Oh mein Gott, das werde ich nicht mehr tun.
Und das war ein großer Wendepunkt, denn die Entscheidung war: Okay, die Lösung hier ist, wie Lisa sagt, Ganzheit."

"Ich erkannte, dass es nicht meine Aufgabe war, etwas in Ordnung zu bringen."

Pam

Pam hatte MS und identifizierte sich über ihren kranken Körper. Jetzt sagt sie: "Mein Körper hat sich als das beste Mittel der Welt erwiesen, um mich wieder dorthin zu bringen, wo ich weiß, dass ich bin. Ich bin da, wo ich bin, weil es nur diesem Moment gibt und nichts anderes.
Es ist nur dieser Moment, der so unglaublich wichtig ist, und das ist genau das, wohin ich auf meiner Reise gehe, nämlich bedingungslos zu lieben, weil
das ist es, was wir sind. Wir sind Liebe. Wir sind nicht auf der Suche nach Liebe. Wir sind Liebe. Wir sind wirklich, wirklich, wirklich Liebe."

Beende auch Du Deinen Leidensweg mit
"The Healing Cure" von Lisa Natoli

>