So bleibst du in der LIEBE!

Lasse dich nicht mehr vom Ego in die Wüste locken!

Entdecke, wie einfach es ist, wieder in die LIEBE zu kommen und dann in der LIEBE zu bleiben. Und wenn du zwischendurch doch wieder rausfällst, ohne Weiteres dorthin zurückzukehren. Du hast es selbst in der Hand!

Die LIEBE ist immer nur eine Entscheidung von dir entfernt: Sagst du JA oder sagst du NEIN?

In diesen Minikurs von 6 Podcasts wirst du von Mimi und Joan, mit viel Liebe und Leichtigkeit, ganz praktisch angeleitet JA zu der LIEBE und JA zu deinem Leben zu sagen.

Dieser Kurs hilft dir nach dem 40 Tage Programm dranzubleiben.

Dein Anker in stürmischen Zeiten

Herzlich

Lass dich von Joans Podcasts tief in deinem Herzen berühren und erinnern.

Wegweisend

Wenn du dich verlaufen hast, erinnern wir dich an deine wahre Identität.

Aufbauend

Du erhältst viele praktische Beispiele, die du sofort im Alltag umsetzen kannst.

Lass das 40 Tage Programm nachklingen und finde heraus wie du...

  • dein Ego jederzeit ins Körbchen schicken und die stille Zeit mit GOTT easy und entspannt in deinen Alltag integrierst.  
  • deine Beziehung zu GOTT stärkst und pflegst, um dauerhaft glücklich zu sein.
  • die Spielchen deines Egos enttarnst, damit du dich auf die LIEBE konzentrierst.
  • dich genauso lieben kannst, wie Jesus dich liebt! 
  •  GOTTES Geschenke annehmen kannst und dich für die FÜLLE öffnest, die ER für dich bereithält.

Wir begleiten dich durch diesen Kurs

So bleibst du in der LIEBE 1

Mimi
Mit meinem liebevoll animierten Video will ich dir Mut machen dich an das "dicke blaue Buch" heranzuwagen. Seit ich ein Kurs in Wundern studiere, habe ich mir kein anderes spirituelles Buch mehr gekauft. Denn hier finde ich endlich die Antworten nach denen ich mich immer gesehnt habe

Joan
Ich wünsche dir so sehr, dass du den Schatz, den du während des 40 Tage Programms entdeckt hast, bewahrst und möchte dir mit meinen Podcasts in diesem Kurs helfen, dich immer wieder  an dieses Gefühl erinnern.

Was beinhaltet dieser Kurs? 

  •  1 Video von Mimi: "Nutze den Schwung!"
  •  5 Podcasts von Joan
    • Deine Liebesbeziehung mit Gott - und warum es sich lohnt, sie zu pflegen.
    • Sei ein Adler - lerne die hohe Kunst der Ego-Beobachtung und Übergabe (an den Heiligen Geist).
    • Der wichtigste Mensch in deinem Leben - lerne ALLES an dir zu lieben.
    • Werde zum Ja-Sager - sonst sagt das Leben NEIN zu dir!
    • So schaffst du tatsächlich alle 365 Lektionen aus Ein Kurs in Wundern.
  •  5 liebevoll ausgearbeitete Transkripte zu den Podcasts. So kannst du die Lektionen ausdrucken und deine eigenen Gedanken und Notizen zum Kurs aufschreiben.
  •  Mimis Video ist sofort freigeschaltet und du kannst nach dem Kauf sofort damit beginnen.
  •  Die Podcasts werden ab dem 2. Tag nach und nach freigeschaltet.
  •  Du erhältst jeden Tag eine Mail zur Erinnerung

Einmalzahlung. Zugang lifelong.

>