Das 40 Tage Programm - Anmeldung

Fragen & Antworten

Ist das Programm wirklich kostenlos?

Ja, das 40 Tage Programm kostet dich wirklich nichts. Wir übernehmen alle Kosten für die Bereitstellung des Online-Kurses bei elopage und für die Live-Meetings. (Über freiwillige Spenden freuen wir uns natürlich. Du findest alle Infos dazu über den Menüpunkt: Wertschätzung)

Was beinhaltet das Programm?

  • 3 Vorbereitungstage
  • 40 Tageslektionen
  • tägliche Erinnerungsmails (deaktivierbar)
  • Ein Einführungspodcast auf Deutsch zu jeder Lektion von Joan de Groot
  • Alle Originalvideos von Lisa Natoli, der Gründerin des 40 Tage Programms. (Die Videosprache ist Englisch)
  • Ein vollständiges Transkript auf DEUTSCH zu jedem Video von Lisa.
  • Alle Texte zu den Lektionen ebenfalls auf DEUTSCH

BONUS:

  • Zugang zu unserer geschlossenen und herzlichen Facebook-Gruppe.
  • Ein  kostenloser "Clubhouse-Kurs für Anfänger" damit du an unseren Live-Sessions teilnehmen und uns dort deine Fragen direkt stellen kannst.
  • Die WunderBox - Lass dich inspirieren und teile deine Wunder mit der Community. Wir heilen alle gemeinsam.
  • Einige Aufzeichnungen früherer Meetings. Hier findest du die Zeit zwischen den LIVE Sessions viele Antworten auf deine Fragen.

Wann startet das Programm?

Sofort alleine starten:

Du kannst sofort nach der Anmeldung mit dem Programm starten. Der 1. von 3 Vorbereitungstagen ist gleich für dich freigeschaltet. Du erhältst danach jeden Tag Zugang zu einer neuen Lektion und gehst ganz für dich alleine durch das Programm.


In einer Gruppe gemeinsam durch das Programm gehen:

Wir bieten mehrmals im Jahr den Impuls an, zu einem bestimmten Zeitpunkt gemeinsam zu starten und die motivierende Energie einer Gemeinschaft zu nutzen. Du kannst dich uns jederzeit anschließen oder nach einiger Zeit wieder alleine in deinem Tempo weitergehen.


Zu den >> Terminen. (Wähle dort die Kategorien 40 Tage Programm aus. Dann werden dir alle aktuellen Termine angezeigt)


Ich möchte an einem Gruppenstart teilnehmen. Wie funktioniert das dann mit den E-Mails?

Wenn du zum ersten Mal durch das 40 Tage Programm gehst, erhältst du automatisch jeden Tag eine Erinnerungsmail mit dem Link zur nächsten Lektion.
Diese Mails kannst du nutzen, musst das aber nicht.


Wenn du gemeinsam in einer Gruppe zu einem bestimmten Tag starten möchtest, kannst du:

Wie lange habe ich Zugang zum 40 Tage Programm?

Einmal angemeldet, hast du lifelong Zugang zum Programm und kannst es sooft wiederholen wie du möchtest.

Wie viel Zeit sollte ich pro Tag einplanen?

Im Schnitt solltest du mindestens 1 Stunde pro Tag einplanen.

Das erscheint am Anfang recht viel, aber du wirst schnell merken, dass sich diese Investition lohnt und dir an anderer Stelle viel Zeit einsparen wird. 

Je mehr Freude dir das Programm macht, desto mehr Zeit wirst du damit verbringen wollen.

Was ist, wenn ich für eine Lektion mehrere Tage brauche?

Du wirst rasch merken, welches Tempo für dich das Richtige ist. Wir geben zwar ein Schrittmaß von einer Lektion pro Tag vor, aber wenn dir das zu schnell ist, gehe so, dass auch der langsamste Teil von dir mitkommt und sich sicher fühlt. Bleibe immer liebevoll und achtsam mit dir. Lass dich von den täglichen E-Mails nicht hetzen. Sie sind nur zur Erinnerung da und zwingen dich zu nichts. Lass die Mails dann, solange ungeöffnet in deinem Postfach liegen, bis du bereit bist, den nächsten Schritt zu tun.


Versuche dann jedoch nicht, aufzuholen und mehrere Lektionen an einem Tag zu machen. Es gibt kein zu langsam, aber ein zu schnell. Erlaube deinem Ego nicht schnell, schnell über die Lektionen zu huschen. Du würdest etwas Wesentliches verpassen. Lass den Inhalten, die du in diesem Programm kennenlernst, die Zeit und den Raum sich in dir zu entfalten.


Kehre nach einer Pause, wenn möglich, wieder in den täglichen Rhythmus zurück, damit du in den Flow kommst. Das gibt dir Halt und Struktur, um das Programm abzuschließen. Lass nicht zu, dass dein Ego dir einredet, dass du nicht durchhältst. Bringe zu Ende, was du begonnen hast! 

Wo finde ich Hilfe, wenn ich noch Fragen habe?

  • Schau zuerst mal in unseren Hilfebereich. Dort findest du zu den meisten technischen und organisatorischen Fragen schnell eine Antwort.
  • Direkt im 40 Tage Programm kannst du uns unter jeder Lektion deine Fragen stellen. Lies vorher einmal durch die früheren Kommentare. Es kann sein, dass du dort schon eine Antwort auf deine Frage findest. Du bist auf dieser Reise nicht alleine und andere haben die gleichen Fragen wie du.
  • In unserer Facebook-Gruppe zum 40 Tage Programm kannst du  viele nette und hilfsbereite Mitreisende treffen und dich mit ihnen austauschen. Den Link zur Facebook-Gruppe und das Codewort findest du direkt im Programm.

Wie kann ich an euren LIVE Sessions zum 40 Tage Programm teilnehmen und wo finde ich die Termine?

Wir bieten regelmäßig unterstützende LIVE Sessions an, in denen du uns Fragen stellen und von deinen Erfahrungen berichten kannst.

Dazu nutzen wir die Audio-App Clubhouse. Die Teilnahme ist für dich kostenlos. Die Sessions finden in geschlossenen Clubräumen statt, zu denen nur angemeldete Teilnehmer Zugang erhalten. Die Sitzungen werden NICHT aufgezeichnet, damit du dich frei und sicher fühlst deine Fragen zu stellen.


Bitte melde dich rechtzeitig in Clubhouse an, damit wir dich für den 40 Tage Club freischalten können.


Die aktuellen Termine findest du auf unserer Webseite. Dort kannst du den Filter "Kategorie" nutzen um dir nur die Termine zum 40 Tage Programm anzeigen zu lassen.


Du erhältst rechtzeitig vor jedem LIVE Termin eine E-Mail mit dem Einladungslink.


Wenn du Clubhouse noch nicht kennst, schau dir unseren kostenlosen Online-Kurs "Clubhouse für Anfänger" an.

Du findest ihn gleich nach der Anmeldung im Startbereich des 40 Tage Programms.


Kannst du das Anmeldeformular nicht sehen? Dann aktiviere bitte die Cookies (unten links) oder nutze diesen Link zur Anmeldung

>