40 Tage Programm mit Lisa Natoli (Zoom) » mimistclair.de
Live mit Lisa Natoli

40 Tage Programm mit Lisa Natoli (Zoom)

Lisa Natoli

In diesem Meeting bekommen wir wieder Besuch von Lisa Natoli, der amerikanische Lehrerin für Ein Kurs in Wundern, die das 40 Tage Programm ins Leben gerufen hat. 

Lisa freut sich darauf euch kennen zu lernen und wird wieder LIVE eure Fragen beantworten. Joan wird alles aus dem Englischen für uns übersetzen.

Wir wissen wie sehr das Ego in diesen 40 Tagen rebellieren und querschießen kann. In den Meetings kannst du uns Live deine Fragen stellen und erhältst sofort Antworten und Motivation. Außerdem lernst du hier andere Menschen kennen, die mit dir gemeinsam im 40 Tage Programm unterwegs sind. 


Es ist nicht wichtig an welchem Tag des Programms du gerade bist, egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Wiederholungstäter, wir holen dich immer dort ab wo du gerade stehst.



Wir gehen gemeinsam den Weg der LIEBE!

Du kannst das 40 Tage Programm jederzeit starten und ganz in deinem Tempo durchlaufen.

Datum

24 Okt 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00

Preis

Für Teilnehmer kostenlos

Labels

Meeting (Zoom)
Kategorie

Veranstalter

Joan & Mimi
Joan & Mimi

Weitere Veranstalter

Lisa Natoli
QR Code
>