Werde ein WunderBringer

Werde ein WunderBringer

Online Masterclass

Ein Kurs in Wundern: Erfahren - Heilen - Weitergeben

Erfahren

 Seine größte Kraft entfaltet
"Ein Kurs in Wundern"
erst in der Umsetzung.

Komm mit uns ins Tun!

Heilen

Körper, Seele, Geist,
Beziehungen, Geld & Wahrnehmung.

Erwarte Wunder!

Weitergeben

Als WunderBringer wirst du zu einem Kanal für die LIEBE und
ein Segen für die Welt!

Nimm dein Erbe an!

Du hast unser 40 Tage Programm gemacht und willst jetzt dranbleiben und das Gelernte konsequent im Alltag umsetzen? Dann komm und werde ein WunderBringer. In dieser Masterclass vermitteln wir dir ein tieferes Gespür für die Lehren von "Ein Kurs in Wundern" damit du sie ganz selbstverständlich in deinem Alltag anwenden kannst.

Intensiver Selbstlernkurs in 7 Modulen 

Plus 10 Wochen begleiteter PowerStart mit 10  LIVE Workshops (Zoom) 


00
Days
:
 
00
Hours
:
 
00
Minutes
:
 
00
Seconds

You missed out!

Hier eine kurze Übersicht worum es in den Modulen geht:

  • Modul 1

  • Modul 2

  • Modul 3

  • Modul 4

  • Modul 5

  • Modul 6

  • Modul 7

Modul 1: Die Reise der KönigsKinder

Im 40 Tage Programm hast du erfahren wie es sich anfühlt mit Gott in direktem Kontakt zu sein und sich SEINER Führung anzuvertrauen. 

In der WunderBringer Masterclass wirst du lernen die Prinzipien von "Ein Kurs in Wundern" konsequent in deinem Leben anzuwenden und dein Ego nicht mehr aus den Augen zu lassen.

Jede Reise braucht einen Anfang:
Wir beginnen mit den 15 Stufen der Treppe des Lebens. Du wirst herausfinden auf welcher dieser Stufe du gerade stehst, wie du dort hingelangt bist und welche Stufen dich zurück ins Licht führen werden. 

Wir begleiten dich durch diese Masterclass:

Mimi

Mimi St.Clair

Seit 20 Jahren lehre und lebe ich "Ein Kurs in Wundern". Mit meinen Cartoons und meinem bodenständigen Humor, helfe ich dir dabei dein Ego zu enttarnen. Es ist nicht wichtig, dass du immer alles richtig machst! Fehler machen ist ok. Es geht darum die Verantwortung zu übernehmen und dann die Sache zur Heilung vor GOTT zu bringen. Immer und immer wieder! 

In den Workshops werden wir die Energiespiele deines Egos aufdecken und viel zu Lachen haben.

Joan de Groot

Ich werde dir helfen einen Zugang zu den Lehren von "Ein Kurs in Wundern" zu finden. Wunder werden für dich ganz natürlich werden. Doch wenn es einmal nicht so läuft wie geplant, werde ich dich aufbauen und dir Mut machen dranzubleiben. In den Workshops zeige ich dir, wie du über die Brücke der Vergebung in die Freiheit gehen kannst. Eine Erfahrung, die dein ganzes Leben verändern wird.



Joan de Groot

Onlinekurs

7 umfangreiche Module

Liebevoll gestaltet

Sofort starten

Zugang zu allen Lektionen frei

Tempo selber bestimmen

Zugang: Lifelong

PowerStart

10 wöchentliche Online-Meetings zur Vertiefung und praktischen Umsetzung der Kursinhalte



Mai - Juli 2021

Meetings

Regelmäßige Online-Meetings zum Dranbleiben und Vertiefen nach dem PowerStart



September - April

WunderBuddys

Melde dich zu unserem WunderBuddy Programm an und wir finden jemanden, der sich darauf freut mit dir gemeinsam durch diesen Kurs zu gehen.

Bonus

365 Tage Frieden

365 inspirierende Podcasts zu den Lektionen aus dem Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern.

Gutschein zu unserem Onlinekurs


Bonus

Community

Geschlossene Facebook-Gruppe

WunderBringer Telegram Kanal

mit Chat-Gruppe


Bonus

Termine: WunderBringer - PowerStart 2021

Wir unterstützen dich mit 10 intensiven LIVE Zoom-Meetings zur Vertiefung und praktischen Umsetzung der Inhalte.

WunderBringer-Modul 5

WunderBringer 2021 – Modul 5 (Start)

Wahre Vergebung hat nichts damit zu tun, was das Ego dir anbietet. Wahre Vergebung ist dein Schlüssel zur Freiheit und zum Glück. In diesem Modul lernst du die 6 Schritte der Vergebung kennen und wie du sie aktiv umsetzen und in deinen Alltag integrieren kannst. Dieser Prozess wird dein Ego aus dem Schuhen heben! Tipp: Besorge dir schon mal eine große Schachtel Papiertaschentücher ...
21 Jun
WunderBringer Kurs 2021
WunderBringer 2021 – Meeting zu Modul 5 2

WunderBringer 2021 – Meeting zu Modul 5

Das Wunder der Vergebung Wir vertiefen die Inhalte dieses Moduls, beantworten Fragen und tauschen Erfahrungen aus wie du das Gelernte ganz praktisch in deinen Alltag integrieren kannst. ...
26 Jun
18:00 - 19:30
Zoom
WunderBringer 2021 – Meeting (Wdh) 10

WunderBringer 2021 – Meeting (Wdh)

Wiederholungstermin für die Module 4 & 5 Dieses Meeting ist für alle Teilnehmer, die einen früheren Termin verpasst haben oder ein bestimmtes Thema aus den Modulen 4 & 5 vertiefen möchten. ...
03 Jul
18:00 - 19:30
Zoom
WunderBringer-Modul 6

WunderBringer 2021 – Modul 6 (Start)

In Ein Kurs in Wundern unterscheidet Jesus zwischen besonderen und heiligen Beziehungen. In diesem Modul lernst du, wie das Ego besondere Beziehungen benutzt, um dich von Gott zu trennen. Es missbraucht andere Menschen als Energielieferanten, damit du gar nicht erst auf die Idee kommst dich direkt an die Quelle allen Seins zu wenden. Oft müssen wir auf der Treppe des Lebens nach ganz unten in die Dunkelheit, wo wir ohne Kraft und Energie von außen gezwungen sind und voller Verzweiflung wieder Gott zuzuwenden. Du wirst staunen wie trickreich dein Ego deinen Energiehaushalt managt um dich von Gott fernzuhalten. So hast du Ein Kurs in Wundern noch nie erlebt! Du wirst erkennen wie anders heilige Beziehungen funktionieren und machst dich bereit dich aus alten Seilschaften zu lösen und neue, liebevolle, freilassende, gesegnete Beziehungen einzugehen, um deinen Platz in Gottes Heilsplan einzunehmen. ...
05 Jul
WunderBringer Kurs 2021
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen
00
Days
:
 
00
Hours
:
 
00
Minutes
:
 
00
Seconds

You missed out!

>

365 Tage Frieden mit Ein Kurs in Wundern

Sonderpreis nur noch bis 30.06.2021

  1  7
Tage
:
 
  1  2
Stunden
:
 
  2  6
Minuten
:
 
  5  7
Sekunden

You missed out!