Werde jetzt Teil unserer aktiven Kurs-Gemeinschaft 

und erobere mit uns gemeinsam

Ein Kurs in Wundern

Nächste LIVE Session für Mitglieder zum Textbuch:  
Donnerstag, 26.04.2023 - 8:00 Uhr

Kapitel 9: Das Annehmen der Sühne
Abschnitt: I. Das Annehmen der Wirklichkeit 9 - 10
Textbuch
Seite:  162

In dieser Session gehen wir folgenden Fragen auf den Grund:

  • Warum muss sich jeder am Ende an GOTTES WILLEN erinnern?
  • Warum kann Angst nicht wirklich sein? Und was ist die logische Konsequenz daraus?
  • Warum kann uns der Heilige Geist keine Bitte erfüllen, die wir aus Angst stellen?
  • Warum kann das Ego den Heiligen Geist um nichts bitten?


Unser Fahrplan durch das Textbuch:

2024 LIVE FÜR MITGLIEDER

  • Kapitel   8:  > Aufzeichnungen freischalten 
  • Kapitel   9:  ab 22.04.2024 Live
  • Kapitel 10:  ab 08.07.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 11:  ab 26.08.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 12:  ab 04.11.2024 Live (geplant)
  • Kapitel 13: ab 2025

Teilnehmerstimmen

Teile auch du deine Erfahrungen mit unserem Kurs und schreibe uns ein Testimonial

profile-pic
Anke
profile-pic
Beatrice
profile-pic
Kirsten
profile-pic
Inge
profile-pic
Regine
profile-pic
Alfred
profile-pic
Xenia-Ysabella
profile-pic
Christina
profile-pic
Anneli
profile-pic
Helke

Mein Leben ist viel friedlicher und freundlicher geworden.

Danke Mimi und danke Joan, Ihr habt wirklich den Draht nach oben, weil Ihr ihn wählt, weil Ihr IHN wählt und abfragt, was jetzt zu tun ist. Ich habe durch Euch gelernt, dass ich süchtig nach meinen Egogedanken bin und dass ich Angst hatte gross zu sein und wie mächtig ich bin, mich anders zu entscheiden und zur Liebe Gottes zurück zu gehen. Die Liebe wartet geduldig mich zu führen wenn ich sie hören will. Danke für den Vergleich des Egos mit dem unerzogenen Hund, für das Bild der Treppe und das Bild des Leuchtturms. Vorallem für Euren Mut unseren Egos nicht zu dienen und euch zu unseren Arschengeln zu machen. Danke für euer Authentisch Sein und so weiter. Ich danke Gott euch gefunden zu haben. Mein Leben ist viel friedlicher und freundlicher geworden und mein Ärger extrem geschrumpft.😘🙏😘🙏😘🙏😘

Danke euch, ich machs einfach!

Ihr Lieben! Ich bin per puren Zufall Anfang Januar auf Eure laufende Sendung bei clubhouse gestoßen. Und alleine das : war wohl ein kleines WUNDER:) .Es gehört nun schon richtig in meinen Tagesablauf und ich freu mich sehr um 8h in der Früh mit Euch dabei zu sein, wenn es vom Alltag her passt. Ihr macht es so leicht, mit einem schönen Humor und viel Wissen. Einfach machen- Der Kurs in Wundern ist einfach "wunderbar". Er bereichert mein Leben sehr. Immer mehr ertappe ich mein Ego EGON im Tun und kann ihn ins " Körbchen" schicken. Es tut so gut in live mit Euch zu reden. Das ist gar nicht so recht in Worte zu fassen:) Von tiefem Herzen: Danke für Eure Arbeit und Euer tolles Engament... -liebste Grüße aus Köln.... Beatrice

Ich weiß nicht, wo ich ohne "Ein Kurs in Wundern" heute wäre

Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich gerade das "40 Tage Programm" abgeschlossen und mit den letzten Lektionen des Buches begonnen, ich verstand nur "Bahnhof", da mir der Anfang fehlte.
Trotzdem bin ich dabei geblieben und habe einfach nur den anderen Teilnehmern im Kurs zugehört. Ich habe gefühlt, dass das genau das ist, worauf ich immer gewartet habe. Erklären konnte ich das alles nicht, es war ein tiefes Gefühl.

Am 1.1. 2022 habe ich mit der 1. Lektion von "Ein Kurs in Wundern" begonnen und bis heute keine einzige Lektion verpasst. Anfangs hatte mein Ego ordentlich Widerstand, ich habe es aber ignoriert und mich einfach "hin gegeben", dass bedeutet übersetzt, ich war mir so sicher, dass der Kurs richtig für mich ist, dass ich es "einfach gemacht habe".

Wobei es nicht immer einfach war. Ich habe viel geweint, ordentlich gekämpft, aber auch unglaublich viel gelacht und jeden Tag mehr gefühlt, dass ich nach Hause komme. Das Zuhause ist in mir drin, da wo der Frieden wohnt und die Liebe.

Ich habe den Weg zu Jesus gefunden und zum Heiligen Geist. Innerhalb meiner Familie ist ganz viel geheilt und bei meinen Nachbarn auch.
Mein schmerzender Fuß ist kein Drama mehr wert und ich bin (fast) komplett aus der "Opferrolle" ausgestiegen. Die Verbindung zu meinem Ex-Mann fühlt sich gesund an und immer mehr fühle ich, dass alles genauso sein musste.
Ich habe die "harte Packung" gebraucht, um da anzukommen, wo ich jetzt bin, bei mir!!!!

Joan und Mimi sind grandiose Begleiterinnen, sie sind mit viel Herzblut, Humor und Erfahrung an unserer Seite. Innerhalb der Community haben sich im Laufe des Jahres teilweise richtige Freundschaften entwickelt.

Ich weiß nicht, wo ich ohne den "Ein Kurs in Wundern" heute wäre, auf jeden Fall nicht da, wo ich "JETZT" bin, ganz bei mir.

EKIW ist die beste Investition, die ich je getätigt habe.
Klar, es kostet Zeit und auch eine gewisse Hingabe, jedoch darf ich sagen, dass sich jede Minute gelohnt hat. Ich habe die ersten Lektionen jede Stunde gelernt und tief in mir abgespeichert, danach wurde es nicht leichter, jedoch begann ich zu verstehen, wohin die Reise geht.

Ich möchte nicht zu viel verraten, ich kann nur betonen, dass "Ein Kurs in Wundern" mein Leben nicht nur bereichert, sondern auch gerettet hat.
Am Ende des Jahres ist der Kurs erst mal zu Ende, Gott sei Dank haben wir die Aufzeichnungen und dann geht es weiter mit dem "Textbuch", darauf freue ich mich schon sehr.

Ein ganz großes "DANKE" an Joan und Mimi und ich kann Euch nur empfehlen, macht einfach mit, lasst Euch darauf ein, es ist ein großes Geschenk. Viel Spaß und alles Liebe. Kirsten

Freiheit= mir selbst vergeben!

Seit 1. Februar darf ich erleben, wie sich mit jedem Tag mehr FREIHEIT anfühlt durch "mir selbst vergeben". Ja, ich bin immer wieder mal getriggert, aber ich erkenne das Ego besser und schneller. Werde gewahr, nicht mehr! Stille, Frieden, Hier-Jetzt, zutiefst das Verbundensein mit Christus in mir fühlen. Danke für diesen Kurs mit zwei wunderbaren Frauen, die ihrer Berufung folgen und uns mit unendlicher Geduld und vollkommenem Vertrauen durch die Reise zu unserem wahren Selbst und so zu GOTT führen. Aus tiefstem Herzen Danke, Danke, Danke

Ihr Lieben, ich bin total dankbar euch, in dem richtigen Moment, gefunden zu haben. Ich bin eine jahrelange Freikirchgängerin. Ich dachte es kann nicht noch besser werden, aber mit EKIW geschieht es. Der Kurs gibt mir „Werkzeuge“ in die Hand sofort, im hier und jetzt, ohne Vergangenheit und Zukunft zu sein. Es gibt mir Kraft und Erlösung, auch in dem Konflikt der Trennung in dem ich mich mit meinem Ehemann befand. Ich verkrafte alles besser und kann Heilung erfahren. Lieben Dank Regine

Was der Kurs mir bedeutet.

Der Kurs inspiriert mich, hilft mir zu überleben, bringt mich manchmal fast zum Wahnsinn, erklärt mir sehr viel, führt mich dahin nichts mehr ändern zu wollen und alles zu lieben was ist. Ich bin voller Dankbarkeit für Euch Mimi und Joan
Ihr habt meine ganze Liebe und meinen Respekt.
Alfred

Euch nicht zu kennen, bedeutet eine große Lücke, Verlust. Euch nicht zu kennen, verpasst etwas! Verpasst etwas Wesentliches, etwas Wertvolles!
Danke 🙏 für Euer SEIN, Danke, 🙏 für Eure Arbeit! 👑

Durch euch habe ich endlich die Motivation mich dem Kurs und meinem Ego zustellen

Danke Mimi und Joan, durch euren unermüdlichen Einsatz, habe ich endlich die Motivation gefunden, mich dem Kurs in Wundern und meinem Ego zu stellen! Lieben Gruß, Christina

Danke, für den Raum und die Aufzeichnungen.

Eure Aufzeichnungen sind das Sahnehäubchen auf meinem Morgenkaffee. Da mein Internet öfter nicht mitspielt, retten mich Eure Aufzeichnungen. Und selbst wenn es am Morgen klappt, höre ich sie mir immer nochmals an, immer entdecke ich etwas Neues, dass mir morgens durch die „Lappen“ gegangen ist.
Ich möchte Euch, Mimi und Joan , meine höchste Wertschätzung erbringen, für die Arbeit und Eure Empathie. 🙏💞

DANKE für Eure WUNDERbare Arbeit als INNENarchitektinnen dieses Raumes
Liebe Grüße aus Andalusien

Anneli

Alleine würde ich mit den Lektionen nicht klarkommen.

Ich konnte heute nur kurz live dabei sein und höre mir gerade die Aufzeichnung an. Wirklich sehr wertvoll 💛…ich wäre mit der Aufgabe dieser Lektion alleine schwer zurecht gekommen….schnell wurden meine eigenen Unsicherheiten und Fragen durch die Teilnahme anderer Kursteilnehmer genommen und beantwortet …danke an alle die auf der “Bühne“ waren 🙏 🤗 🥳

Live-Info-Seite 1

EKIW einfach machen

Sofort Zugang zu fast 900 Audio-Aufzeichnungen zum Übungsbuch und Textbuch. Zugang zu unserer eigenen Communityplattform. Teilnahme an den neuen Live-Aufzeichnungen zum Textbuch u.v.m.

>