Super, das mit dem Codewort hat geklappt!

Auf diese Seite findest du einige interessante Informationen zu ein Kurs in Wundern.

Ein Kurs in Wundern - Buch

Infos zum Buch

Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen und besteht aus drei Büchern:

- Textbuch
- Übungsbuch mit 365 Lektionen
- Handbuch für Lehrer
+ Ergänzungen

Der Kurs wurde Mitte der 60er Jahre von der Psychologie Professorin Helen Schucman in einem Zeitraum von sieben Jahren empfangen. Es war wie ein inneres Diktat, das Helen in einer Kurzschrift festhielt. Ihr Chef Bill Thetford hat ihre Notizen abgetippt. Später wurde das Material für ein Buch aufbereitet und von der Foundation for Inner Peace 1976 zum ersten Mal herausgegeben.

Die Stimme die Helen diktierte gab sich im Laufe des Prozesses als Jesus Christus zu erkennen.

Fridolin - das Ego

Das Ego 

Fridolin der Erste von Wichtighausen. Von NIX ne Ahnung - aber davon ne ganze Menge

Das Ego will Gott am liebsten abschaffen und alles in deinem Leben bestimmen. Gib diesem kleinen Wichtel in deinem Kopf mal einen neuen Namen, verpasse ihm eine Narrenkappe und fange an sein Treiben zu beobachten.

Ein Kurs in Wundern ist ein langfristiges Geistestraining durch das du lernst:
a) dein Ego zu beobachten
b) nicht alles zu glauben was dein Ego dir zeigt
c) dich wieder mit der Quelle (Gott / Universum / Liebe /Urkraft ...) zu verbinden
d) und dir dein Erbe als Kind Gottes zurückzuholen.

P.S.
Du hast nämlich ein Anrecht auf Wunder !!!!

Das 40 Tage Programm

In unserem kostenlosen Online Kurs reisen wir mit dir durch die Wüste die dein Ego erschaffen hat zur Quelle des Lebens. Du wirst in diesen 40 Tagen lernen wie du deinem Ego auf die Schliche kommst und welche Kraft in Ein Kurs in Wundern steckt, wenn du die darin enthaltenen Grundsätze in deinem Alltag anwendest.

Du brauchst dir das dicke blaue Buch nicht zu kaufen. Alles was du darüber wissen musst haben wir im Online-Kurs für dich hinterlegt. 

Durch das 40 Tage Programm bekommst du ein gutes Gespür dafür ob der Kurs in Wundern für dich bestimmt ist oder nicht. 

Wir unterstützen dich auf deiner Reise mit Klarheit und ganz viel Humor. Das Programm ist vollkommen kostenlos und verpflichtet dich zu nichts. Es ist ein Geschenk von Gott an dich!

Das 40 Tage Programm - 40 Tage durch die Wüste
Die Treppe des Lebens

Die Treppe des Lebens

Die linke Seite der Treppe zeigt die Welt des Egos. Sie führt dich in die Dunkelheit.

Die rechte Seite der Treppe ist Gottes "Heilsplan" für dein Leben. Sie führt dich zurück ins Licht.

>

WunderBringer 2021

Nur noch

  0  8
Days
:
 
  0  2
Hours
:
 
  2  3
Minutes
:
 
  4  5
Seconds

You missed out!