Lektion 174 – Ein Kurs in Wundern

WIEDERHOLUNG (157 und 158)

Hast du die § 6-8 von der Einleitung der Wiederholung schon mit Andacht gelesen und auf dich wirken lassen? Die Worte sind so wunderschön: Jesus sagt das Er unser Zweifel, unsere Angst, unsere Unsicherheit und Schmerz sogar für eine Weile mit uns teilt. Aber Er kennt auch den Weg heraus: "Ein Erlöser aber muss bei denen bleiben, die er lehrt, muss sehen, was sie sehen, und dennoch dabei den Weg im Sinn behalten, der ihn hinausgeführt hat und der jetzt dich mit ihm hinausgeleiten wird. " Können wir uns ein besserer Wegbereiter und Begleiter wünschen?

Und nun viel Spaß mit dem heutigen Podcast: 

Lektion 174 - Ein Kurs in Wundern.


Wir empfehlen dir vor dem Podcast noch die Lektion des Tages im Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern zu lesen.

Wenn du das Buch nicht hast, findest du alle Lektionen auch kostenlos direkt auf der Webseite des Greuthof Verlages.  

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-174

Komm in unsere  Facebook Gruppe  wir möchten dich kennenlernen um dich auf deinem Weg in die Freiheit zu unterstützen.

Zur nächsten Lektion

Lektion 175 – Ein Kurs in Wundern

Joan

Durch lange Jahre des Fallen und Aufstehen habe ich gelernt frei zu werden von dem was “ich” will, um mich führen zu lassen von dem was Gott für mich will. "Erfahre mehr über mich!"

>