Lektion 170 – Ein Kurs in Wundern

IN GOTT IST KEINE GRAUSAMKEIT, UND KEINE IST IN MIR. 

Diese Lektion können wir uns immer wieder dann vor Augen führen, wenn wir vergessen haben das Angriff und Verteidigung uns in einer Sackgasse bringen, woraus kein Entrinnen ist. "Du machst das, wogegen du dich verteidigst, und durch deine eigene Abwehr dagegen wird es wirklich und unentrinnbar. Leg deine Waffen nieder, denn erst dann nimmst du wahr, dass es falsch ist." Stoße heute dieser falscher Gott der Grausamkeit von seinem Thron in dir und lade die Liebe ein Platz zu nehmen!

Und nun viel Spaß mit dem heutigen Podcast: 

Lektion 170 - Ein Kurs in Wundern.


Wir empfehlen dir vor dem Podcast noch die Lektion des Tages im Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern zu lesen.

Wenn du das Buch nicht hast, findest du alle Lektionen auch kostenlos direkt auf der Webseite des Greuthof Verlages.  

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-170

Komm in unsere  Facebook Gruppe  wir möchten dich kennenlernen um dich auf deinem Weg in die Freiheit zu unterstützen.

Zur nächsten Lektion

Lektion 171 – Ein Kurs in Wundern

Joan

Durch lange Jahre des Fallen und Aufstehen habe ich gelernt frei zu werden von dem was “ich” will, um mich führen zu lassen von dem was Gott für mich will. "Erfahre mehr über mich!"

>