Lektion 152 – Ein Kurs in Wundern

DIE MACHT DER ENTSCHEIDUNG IST MEIN. 

"Nichts geschieht, was nicht deinen Wunsch darstellte, und nichts wird weggelassen, was du wählst. Hier ist ihre ganze Wirklichkeit für dich. Und hier allein ist die Erlösung." Mit diesem Hammer-Satz eröffnet Jesus die Lektion. Jetzt schluckst du? Er versteht es, weist uns aber darauf hin: "Erlösung ist die Einsicht, dass die Wahrheit wahr ist und dass nichts anderes wahr ist." Und da steckt genau den Haken: wir akzeptieren nicht, dass nichts anderes wahr ist. Wir wollen ein bisschen Welt und ein bisschen Himmel. Kannst du aber nur ein bisschen schwanger sein? Nein! Und deswegen dürfen wir heute wirklicher Demut lernen, und alles beiseite legen was wir uns ausgesucht haben um zu 'beweisen' wie schwach und sündig wir sind. Wir sind es eben nicht. Schaue deine wahre Größe heute offen in den Augen!

Und nun viel Spaß mit dem heutigen Podcast: 

Lektion 152 - Ein Kurs in Wundern.


Wir empfehlen dir vor dem Podcast noch die Lektion des Tages im Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern zu lesen.

Wenn du das Buch nicht hast, findest du alle Lektionen auch kostenlos direkt auf der Webseite des Greuthof Verlages.  

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-152

Komm in unsere  Facebook Gruppe  wir möchten dich kennenlernen um dich auf deinem Weg in die Freiheit zu unterstützen.

Zur nächsten Lektion

Lektion 153 – Ein Kurs in Wundern

Joan

Durch lange Jahre des Fallen und Aufstehen habe ich gelernt frei zu werden von dem was “ich” will, um mich führen zu lassen von dem was Gott für mich will. "Erfahre mehr über mich!"

>