Lektion 114 – Ein Kurs in Wundern

WIEDERHOLUNG (97 und 98).

 Die wirkliche Stärke dieser Wiederholung liegt darin das Jesus uns auffordert die Leitgedanken einfach in den Tag mit zu nehmen und nach Bedarf ein zu setzen. Bei jegliche Probleme, Ärgernissen und alltags-Konflikten können wir sie erproben und gleichzeitig unser Glauben und Vertrauen dadurch stärken. Wir erfahren in der Praxis wie wirksam diese Leitgedanken der Lektionen sind! "Ich bin reiner Geist" und "Ich will meine Rolle in Gottes Heilsplan akzeptieren" können ihr ganzes Potential entfalten, wenn du sie dazu benutzt dir zur Seite zu stehen als Helfer (in der Not). Probiere es aus!

Und nun viel Spaß mit dem heutigen Podcast: 

Lektion 114 - Ein Kurs in Wundern.


Wir empfehlen dir vor dem Podcast noch die Lektion des Tages im Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern zu lesen.

Wenn du das Buch nicht hast, findest du alle Lektionen auch kostenlos direkt auf der Webseite des Greuthof Verlages.  

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-114

Komm in unsere  Facebook Gruppe  wir möchten dich kennenlernen um dich auf deinem Weg in die Freiheit zu unterstützen.

Zur nächsten Lektion

Lektion 115 – Ein Kurs in Wundern

Joan

Durch lange Jahre des Fallen und Aufstehen habe ich gelernt frei zu werden von dem was “ich” will, um mich führen zu lassen von dem was Gott für mich will. "Erfahre mehr über mich!"

>