Lektion 112 – Ein Kurs in Wundern

WIEDERHOLUNG (93 und 94). 

Der zweiter Tag in der dritte Wiederholung. Wir fangen jeden Morgen und Abend an mit einer 5-Minuten-Praxis. Einen der Leitsätze wird dann zu jeder Stunde wiederholt und der andere zu der halber Stunde. Wenn du dabei bleibst wirst du bemerken das die Sätze dir auch dann einfallen werden wenn du sie dringend brauchst, wie bei Verirrungen oder Probleme, einfach immer dann wenn du spürst das Frieden weit weg erscheint. Für Lektion 93 wiederholen wir: "Licht und Freude und Friede weilen in mir." Lektion 94 wird uns wieder nahe gebracht durch den Leitsatz: "Ich bin, wie Gott mich schuf." Beide Lektionen sind ganz ähnlich in ihre Aussage: dein inneres Licht kann durch nichts außerhalb von dir getrübt werden. Der Schlüssel zur Erlösung liegt nur IN dir.

Und nun viel Spaß mit dem heutigen Podcast: 

Lektion 112 - Ein Kurs in Wundern.


Wir empfehlen dir vor dem Podcast noch die Lektion des Tages im Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern zu lesen.

Wenn du das Buch nicht hast, findest du alle Lektionen auch kostenlos direkt auf der Webseite des Greuthof Verlages.  

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-112

Komm in unsere  Facebook Gruppe  wir möchten dich kennenlernen um dich auf deinem Weg in die Freiheit zu unterstützen.

Zur nächsten Lektion

Lektion 113 – Ein Kurs in Wundern

Joan

Durch lange Jahre des Fallen und Aufstehen habe ich gelernt frei zu werden von dem was “ich” will, um mich führen zu lassen von dem was Gott für mich will. "Erfahre mehr über mich!"

>