Lektion 106 – Ein Kurs in Wundern

LASS MICH STILL SEIN UND AUF DIE WAHRHEIT HÖREN. 

Tag 14 unsere 5-Minuten-jeder-Stunde-Praxis. Es mag sein das du jetzt auf diese Praxis echt kein Bock mehr hast. Aber Jesus fragt nicht danach. Er lädt dich einfach jeden Tag aufs neue dazu ein. Willst du auch heute auf Ihn hören? Wir befinden uns schon auf der Zielgerade. Wir machen heute ein Wechsel von dem Glück das wir finden in Gottes Willen, zu dem Glück was wir erfahren wenn wir auf Seine Stimme hören. Seine Stimme spricht pausenlos zu uns. Was ist der Schlüssel dazu Gottes Stimme zu hören? Wenn wir unser Geist beruhigen und unsere weltliche, kleine Verlangen unbedeutend werden.

Und nun viel Spaß mit dem heutigen Podcast: 

Lektion 106 - Ein Kurs in Wundern.


Wir empfehlen dir vor dem Podcast noch die Lektion des Tages im Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern zu lesen.

Wenn du das Buch nicht hast, findest du alle Lektionen auch kostenlos direkt auf der Webseite des Greuthof Verlages.  

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-106

Komm in unsere  Facebook Gruppe  wir möchten dich kennenlernen um dich auf deinem Weg in die Freiheit zu unterstützen.

Zur nächsten Lektion

Lektion 107 – Ein Kurs in Wundern

Joan

Durch lange Jahre des Fallen und Aufstehen habe ich gelernt frei zu werden von dem was “ich” will, um mich führen zu lassen von dem was Gott für mich will. "Erfahre mehr über mich!"

>