Lektion 097 – Ein Kurs in Wundern

Ich bin reiner Geist. 

Heute sind wir bei Tag 5 des stündlichen Üben. Vergiss nicht, das du auch den Leitsatz still im Geiste wiederholen kannst, wenn du zwischendurch keine Zeit hast für die kurze Meditation. Mach dir kein Stress deswegen! Wir empfangen heute eine große Ermutigung: Jesus erklärt uns wie der Heiliger Geist unsere Übungsperiode aufnimmt, sie um die ganze Welt trägt und davon ein Segen in jeder offenen Geist fallen lässt. Das ist noch nicht alles: er bringt uns die Übungspraxis zurück, der jetzt um ein vielfaches stärker, klarer und mächtiger geworden ist. So werden aus nur 5 Minuten, ganze 1000 Jahre die eingespart werden auf unserem Weg nach Hause! 1000 Jahre einsparen mit 5 Minuten Meditation? Das ist schwer zu schlagen, oder?

Und nun viel Spaß mit dem heutigen Podcast: 

Lektion 097 - Ein Kurs in Wundern.


Wir empfehlen dir vor dem Podcast noch die Lektion des Tages im Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern zu lesen.

Wenn du das Buch nicht hast, findest du alle Lektionen auch kostenlos direkt auf der Webseite des Greuthof Verlages.  

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-97

Komm in unsere  Facebook Gruppe  wir möchten dich kennenlernen um dich auf deinem Weg in die Freiheit zu unterstützen.

Zur nächsten Lektion

Lektion 098 – Ein Kurs in Wundern

Joan

Durch lange Jahre des Fallen und Aufstehen habe ich gelernt frei zu werden von dem was “ich” will, um mich führen zu lassen von dem was Gott für mich will. "Erfahre mehr über mich!"

>