Lektion 095 – Ein Kurs in Wundern

Ich bin ein Selbst, vereint mit meinem Schöpfer. 

Am dritten Tag unserer Serie des stündlichen Üben, kannst du dich selber überprüfen: gibst du dein Bestes? Jesus betont in dieser Lektion wie wichtig es ist in der Struktur zu bleiben, auch wenn wir damit ringen. Verweile nicht bei deinen Verirrungen, gehe sofort zum weiteren Üben über, damit das Ego dich nicht in der "Schuldfalle" festhält. Wir wollen in den stündlichen Minuten in Kontakt kommen mit der Wahrheit in uns, mit dem Selbst das Gott schuf. Schuld hat da kein Platz. Es geht um deine Bereitwilligkeit, nicht um Resultate.

Und nun viel Spaß mit dem heutigen Podcast: 

Lektion 095 - Ein Kurs in Wundern.


Wir empfehlen dir vor dem Podcast noch die Lektion des Tages im Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern zu lesen.

Wenn du das Buch nicht hast, findest du alle Lektionen auch kostenlos direkt auf der Webseite des Greuthof Verlages.  

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-95

Komm in unsere  Facebook Gruppe  wir möchten dich kennenlernen um dich auf deinem Weg in die Freiheit zu unterstützen.

Zur nächsten Lektion

Lektion 096 – Ein Kurs in Wundern

Joan

Durch lange Jahre des Fallen und Aufstehen habe ich gelernt frei zu werden von dem was “ich” will, um mich führen zu lassen von dem was Gott für mich will. "Erfahre mehr über mich!"

>