Lektion 080 – Ein Kurs in Wundern

Lass mich erkennen, dass meine Probleme gelöst sind. 

Gestern haben wir gelernt das unter meine viele Probleme sich in Wirklichkeit nur ein einziges Problem befindet: die Trennung von Gott. Heute gehen wir tiefer und lernen das dieses eine zentrale Problem schon gelöst wurde. Das scheint erstmal völlig undenkbar: wieso ist dieses eine Problem gar nicht real? Wieso spüre ich nichts davon das es schon gelöst wurde? Wir dürfen heute unser Unglauben und Skepsis einfach beiseite schieben und uns darauf einlassen das für Gott alles möglich ist. Akzeptiere für heute das wir in Wirklichkeit gar keine Probleme haben!

Und nun viel Spaß mit dem heutigen Podcast: 

Lektion 080 - Ein Kurs in Wundern.


Wir empfehlen dir vor dem Podcast noch die Lektion des Tages im Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern zu lesen.

Wenn du das Buch nicht hast, findest du alle Lektionen auch kostenlos direkt auf der Webseite des Greuthof Verlages.  

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-80

Komm in unsere  Facebook Gruppe  wir möchten dich kennenlernen um dich auf deinem Weg in die Freiheit zu unterstützen.

Zur nächsten Lektion

Lektion 081 – Ein Kurs in Wundern

Joan

Durch lange Jahre des Fallen und Aufstehen habe ich gelernt frei zu werden von dem was “ich” will, um mich führen zu lassen von dem was Gott für mich will. "Erfahre mehr über mich!"

>