Home Events EKIW – Lektion 148 (Clubhouse)
Lektion 148 – Ein Kurs in Wundern

EKIW – Lektion 148 (Clubhouse)

Täglich um 8:00 Uhr lesen wir gemeinsam die Tageslektion 

Wie können wir mit dem starken Ego-Bedürfnis umgehen, unsere Kinder zu beschützen und dafür zu sorgen, dass sie „das Richtige“ tun? Mimi und Joan betrachten eine konkrete Situation im Kontext der Lektion 135 („Wenn ich mich verteidige, werde ich angegriffen“) und kommen zu der Erkenntnis: Jeder entwickelt sich nach Gottes Plan und es gibt keinen Grund „anzugreifen“ bzw. „ein-zugreifen“.

Durch die Corona-Diskussion mit ihrem Mann lernt Anna viel über ihr spirituelles Ego und kommt zu wertvollen und überraschenden Erkenntnissen…

Thorsten wurde von seinem Teenager-Sohn verbal heftig angegriffen und kritisiert. Wie er es es geschafft hat, dabei in der Ruhe zu bleiben und die Lektion 135 ganz konkret auf seine Situation anzuwenden, erfährst du in diesem unterhaltsamen und spannenden Talk mit ihm.

Anke möchte wissen, wie sie ihr Ego rechtzeitig enttarnt, um möglichst alles richtig machen zu können? Um Ego-Spielchen zu vermeiden und nicht in erschöpfende Diskussionen einzusteigen?Die Erkenntnis: Fehler machen! Wir sprechen darüber, warum es so wichtig ist, Fehler zu machen und die Pläne und Vorhaben des Egos loszulassen.

„Wie unterscheide ich meine Ego-Pläne von dem Plan Gottes für mich? Wie kann ich Entscheidungen mit Gott treffen und seiner Stimme folgen?“ Sarahs Fragen führen uns zu dem einzigen Ort, an dem die Antworten zu finden sind: ins HIER und JETZT.

Sonja mit ausgeprägtem „Robin-Hood“-Ego fragt sich, wie es uns angesichts von Schmerz und Leid in der Welt gelingt, NICHT in den Abwehr- oder Angriffsmodus zu gehen. Im Gespräch öffnen wir unseren Geist für die Möglichkeit, Schmerz und Leid in LIEBE und gemeinsam mit Gott zu begegnen.


Termin verpasst: kein Problem höre dir
die Aufzeichnung in unserem Kurs an.

Folge uns auf Clubhouse und verpasse keinen Event:

Ein Kurs in Wundern - Club     Mimi St.Clair (Profil)      Joan de Groot (Profil)

Datum

28 Mai 2021
Expired!

Uhrzeit

08:00 - 09:30

Preis

Kostenlos

Ort

Clubhouse
>

365 Tage Frieden mit Ein Kurs in Wundern

Sonderpreis nur noch bis 30.06.2021

  1  7
Tage
:
 
  1  2
Stunden
:
 
  2  6
Minuten
:
 
  5  7
Sekunden

You missed out!