Ein Kurs in Wundern

Du hast Fragen zu den Lektionen aus ein Kurs in Wundern und möchtest dich mit uns und anderen Teilnehmern über die praktische Umsetzung im Alltag austauschen, dann solltest du dir diesen Termin notieren. (Wir treffen uns immer am 3. Donnerstag im Monat)

Bei jeder Gesprächsrunde nehmen wir uns eine bestimmte Lektion aus dem Kurs vor, wir informieren dich über das jeweilige Thema rechtzeitig per Mail im voraus.

shadow-ornament

Den Link zum Meetingraum findest du im Online-Kurs.
shadow-ornament

Preis:
Für Kursteilnehmer kostenlos

Derzeit kannst du dich noch kostenlos anmelden.

Joan spricht gerade zu jeder Tages Lektionen einen begleitenden Podcast ein. Aktuell sind bereits ca. 160 Podcasts fertig gestellt.  

shadow-ornament

Hier geht es zur Anmeldung:


👇👇👇👇👇👇👇👇


365 Tage Frieden

 

Hier noch einige wichtige Hinweise für die Teilnahme:

Bitte installiere,  rechtzeitig vor dem Termin, das Programm Zoom auf deinem PC oder deinem Handy. Und mach dich mit dem Programm im Vorfeld ein bisschen vertraut. Du kannst als Teilnehmer Zoom vollkommen kostenlos nutzen. Wir tragen die Kosten hierfür.

Unsere Gesprächsrunden sind keine Webinare, denen du als stiller, anonymer Zuhörer beiwohnen kannst. Wenn du den Zoom-Raum betrittst bitten wir dich Zoom die Erlaubnis zu geben deine Webcam und dein Mikrofon freizuschalten. Wir wollen uns gegenseitig kennenlernen und einander vertrauen. In einer solchen Gruppe können sehr persönliche Themen an die Oberfläche kommen und da ist es nicht angenehm, wenn man die anderen Beteiligten nicht sieht. Deshalb melde dich auch bitte im Zoom-Raum mit deinem Vornamen an.

Die Sitzungen werden NICHT aufgezeichnet. Was im Zoom-Raum besprochen wird ist nur für die Ohren der anwesenden Teilnehmer bestimmt. Wir wollen für alle Teilnehmer einen sicheren Rahmen bieten in dem es möglich ist auch an tiefer sitzende Blockaden heranzukommen.

Wenn du dich mit Zoom und der ganzen Technik nicht auskennst, dann sende uns eine kurze Mail an joan@mimistclair.de dann helfen wir dir gerne weiter.

Vielen Dank für dein Verständnis und dein Vertrauen
Mimi & Joan

Datum

21 Feb 2019

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Preis

Für Kursteilnehmer kostenlos
Joan de Groot

Veranstalter

Joan de Groot
QR Code

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?