🙏 Meditieren einfach machen (Clubhouse) » mimistclair.de
Meditieren - einfach machen

🙏 Meditieren einfach machen (Clubhouse)

Fällt es dir schwer, zu meditieren?

Kommt dein Geist bei den Übungen von Ein Kurs in Wundern nicht zur Ruhe?


Wir helfen dir einen leichten Einstieg zu finden und machen das mit dem Meditieren für dich ganz einfach und leicht verständlich.


Kostenloses Bonus-Angebot für die Teilnehmer unseres Kurses: "EKIW einfach machen!"


Datum

15 Jun 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00 - 21:00
Kategorie
QR Code
  • Hallo ihr Lieben,
    heute Morgen auf Clubhouse habe ich von dem Termin heute Abend gehört.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ist die Teilnahme möglich, für die, die am 40-Tage-Programm teilnehmen.
    Falls ja, wo finde ich den Zugangslink ?
    Lieben Dank und viele grüße
    Verona

    • Du kannst nur mitmachen, wenn du Clubmitglied bist.
      Ich stand auch da und kam nicht rein
      .bin jetzt Mitglied und freue mich drauf.
      Nur 40 Tage Programm reicht nicht
      Anjali

      • Hallo Anjali,
        schau bitte dringend in den Clubhouse Messenger, ich habe dir dort den Link für heute Abend gesendet. Nicht, dass du heute Abend wieder vor verschlossenen Türen stehst, da du die Einladung zum Club, die ich dir gesandt habe, bisher noch nicht angenommen hast. Der Link im Messenger führt dich direkt zur Meditation und beinhaltet gleichzeitig auch die Mitgliedschaft im Club. Dann könntest du ab morgen (wenn du willst) auch mit uns auf der Bühne arbeiten.
        Liebe Grüße Mimi

  • >